Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Llewellian
    Llewellian ist offline
    Alter Hase Avatar von Llewellian

    Beiträge
    1.238

    Ah... ein Movie in das ich im Sommer reinmuss....

    M. Night Shamalamadingdong macht die Real Action Version des Animes "The last Airbender". Sieht ja mal scheissengut aus in den Trailern...


    http://trailers.apple.com/trailers/p...lastairbender/
    Zitatklau von Steve S: "Ich bin sooooo böse, ich schlafe sogar SCHLECHT"

  2. #2
    Maffmaff
    Maffmaff ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Maffmaff

    Beiträge
    835
    Den trailer hab ich schon lange gesehen was auch demnächst kommt

    Prince of persia the sand of time

  3. #3
    luthien368
    luthien368 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von luthien368

    Ort
    Geisenheim (<-- no lie)
    Beiträge
    7.431
    Jaaa, ich freu mich auch drauf (obwohl Arn irgendwie eingebildet ausschaut, Katara nicht halb so hübsch ist und... hell, wo ist Sukos Narbe??), ich geb's ja zu, ich mag die Serie


    DeviantArt YouTubeMeine Blogs

    Nächste Cons: 06.-09.09.12 Temporia

  4. #4
    Leander
    Leander ist offline
    Forenjunkie Avatar von Leander

    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.505
    Das wird ja was. Die Serie habe ich auch gesehen, obwohl einige Dinge einfach sehr plump erzählt wurden, es fehlte an Feingefühl. Trotzdem muss ich mir den Film ansehen.
    Ich warte aber auch noch auf die letzten Evangelion Filme.
    "It is always a silly thing to give advice, but to give good advice is absolutely fatal." - Oscar Wilde

  5. #5
    Klaufi
    Klaufi ist offline
    Alter Hase Avatar von Klaufi

    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.325
    ich geb's ja zu, ich mag die Serie :lol:
    Wat ihr auch?

    Sieht an sich ganz nett aus, allerdings wirkten die Charaktere in der Serie sympathischer aus, hier strahlen sie diese typische Hollywood-Abgebrühtheit aus...
    Aber Avatar hätten sie es ja jetzt nicht mehr nennen können
    Sonst hätten sich zu viele gedacht "Wat? Den hab ich doch gerade erst gesehen"

  6. #6
    Leander
    Leander ist offline
    Forenjunkie Avatar von Leander

    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.505
    Ganz im Ernst, als ich das erste Mal gehört habe, dass ein Film namens "Avatar" in die Kinos kommt (ohne mehr darüber zu wissen), dachte ich es wäre die Verfilmung der Serie, aber die kommt ja jetzt auch.
    "It is always a silly thing to give advice, but to give good advice is absolutely fatal." - Oscar Wilde

  7. #7
    luthien368
    luthien368 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von luthien368

    Ort
    Geisenheim (<-- no lie)
    Beiträge
    7.431
    Zitat Zitat von Leander
    Ganz im Ernst, als ich das erste Mal gehört habe, dass ein Film namens "Avatar" in die Kinos kommt (ohne mehr darüber zu wissen), dachte ich es wäre die Verfilmung der Serie, aber die kommt ja jetzt auch.
    *nick*


    DeviantArt YouTubeMeine Blogs

    Nächste Cons: 06.-09.09.12 Temporia

  8. #8
    ich
    ich ist offline
    Alter Hase Avatar von ich

    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    1.779
    Jop, hab ich bisher auch immer gedacht... =)

    Hab die Serie nur selten gesehen, aber wenn, dann hat sie mir immer gefallen...

    Prince of persia the sand of time
    Was, als FILM??? Goil Goil Goil
    -NEIN! Ich werde auf gar keinen...
    -Keks?
    -Bin dabei!

  9. #9
    Llewellian
    Llewellian ist offline
    Alter Hase Avatar von Llewellian

    Beiträge
    1.238
    Dann kanns auch nicht mehr lange dauern bis God of War als Kinofilm kommt
    Zitatklau von Steve S: "Ich bin sooooo böse, ich schlafe sogar SCHLECHT"

  10. #10
    Scharlatan
    Scharlatan ist offline
    Neuling Avatar von Scharlatan

    Ort
    Im Pott !
    Beiträge
    74
    Immerhin danke ich dem Allmächtigen für das Fernbleiben von Uwe Boll bei dieser Umsetzung eines Computerspieles.
    Mike Newell hat da eine weitaus vorzeigbarere Vita.

    LG

    Haggi

    P.S.: Ich war letztens wieder in unserer Videothek (Hellboy 2) und habe festgestellt, das ich mich am besten mit nem portablen DVD-Spieler da mal ne Woche einschließe.... sooo viel nachzuholen.... :eek:

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.07.2010, 09:34
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.2008, 19:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de