Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28
  1. #1
    dreichling15
    dreichling15 ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von dreichling15

    Ort
    Die schönste Stadt der Welt - Hamburg!!!
    Beiträge
    141

    Der (heilige) Gral

    Der Gral.Wohl eins der größten Geheimnisse des Christentums. Viele haben nach ihm gesucht. Kaum einer kennt sein Geheimniss, und doch hört man immer wieder von ihm. Was ist der Gral eigentlich?
    Ist es ein Kelch? Der Kelch, aus dem beim letzten Abendmal getrunken worden sein soll?
    Oder ist es gar eine Frau? Die Frau Maria Magdalena? Die angebliche Gemahlin Jesus'?
    Was war es, was die Templer bewacht haben? War es etwa das Geheimniss, das der Gral nicht etwa etwas greifbares, sondern einfach nur die Liebe...
    PC zerlegt. On mit PSP.

    10 Jahre Gegengift!!!

  2. #2
    Nerestor
    Nerestor ist offline
    Erfahrener User Avatar von Nerestor

    Beiträge
    440
    Willst du mehr als nur indirekt erzählen, dass du den DaVinci Code gesehen hast? Hat vielleicht Galileo nen Spezial dazu gebracht? Macht es vielleicht Sinn einen Thread so zu erstellen, dass klar wird was du von uns möchtest? Und was hat die Umfrage damit zu tun?

    Alles sehr mysteriös...

  3. #3
    dreichling15
    dreichling15 ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von dreichling15

    Ort
    Die schönste Stadt der Welt - Hamburg!!!
    Beiträge
    141
    ... zweier Menschen, die er prediegte?

    Ich würde gerne eure Meinungen und auch Teorien lesen. Und wer weiß, vielleicht finden wir ja des Rätsels Lösung...

    LG,
    dreichling, der nicht viel vom DaVinci-Code hält
    PC zerlegt. On mit PSP.

    10 Jahre Gegengift!!!

  4. #4
    Yrider
    Yrider ist offline
    Erfahrener User Avatar von Yrider

    Ort
    NRW, Paderborn
    Alter
    28
    Beiträge
    307
    Also die Umfrage wundert mich mehr als der Rest .....

  5. #5
    Kjeldor
    Kjeldor ist offline
    Forenjunkie Avatar von Kjeldor

    Ort
    Voerde, NRW
    Alter
    36
    Beiträge
    2.590
    Galileo Spezial, devinitiv...
    ✂- - - - - - - - - -- - - - - - - - - - - - -- - - - - - - - - - - -

    Things i do...
    http://www.Kjeldors-Arsenal.de

  6. #6
    dreichling15
    dreichling15 ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von dreichling15

    Ort
    Die schönste Stadt der Welt - Hamburg!!!
    Beiträge
    141
    na und?
    und wenn schon!
    jeder hat schonmal auf irgendeine weise vom gral gehört.
    PC zerlegt. On mit PSP.

    10 Jahre Gegengift!!!

  7. #7
    Kelmon
    Kelmon ist offline
    Forenlegende Avatar von Kelmon

    Ort
    Göppingen
    Alter
    39
    Beiträge
    11.122
    Mir erschließt sich der Sinn dieses Threads nicht. Der Gral ist ein Mythos. Genauso können wir darüber reden, wo wohl die Schlümpfe tatsächlich wohnen.

    Und selbst wenn der Gral real wäre ist nichts, was irgendwer in diesem Forum darüber sagen könnte in irgendeiner Weise relevant, außer durch puren Zufall.
    LARP-Anfänger: Schaut hier nach!

  8. #8
    Yrider
    Yrider ist offline
    Erfahrener User Avatar von Yrider

    Ort
    NRW, Paderborn
    Alter
    28
    Beiträge
    307
    @Kelmon
    Ähm , Schlumpfhausen ? ^-^'

  9. #9
    Leander
    Leander ist offline
    Forenjunkie Avatar von Leander

    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.505
    Der Gral wird demnächst von mir zur Darstellung eines Zimmermannes im Larp eingesetzt.
    "It is always a silly thing to give advice, but to give good advice is absolutely fatal." - Oscar Wilde

  10. #10
    Bregon
    Bregon ist offline
    Alter Hase Avatar von Bregon

    Beiträge
    1.491
    Naja...das Gralsthema ist doch in der Laberecke gut aufgehoben.
    Ist gewiss eine interessante Frage, aber die haben sich schon viele gestellt.
    Glaubst du wirklich alles, was die bei Galileo sagen?

    Gruß, Bregon - glaubt nicht wirklich an Sagen wie diese...

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die heilige Kirche des KYR
    Von Tarrant im Forum Beiträge von inLarp
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.04.2007, 14:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de