Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23
  1. #1
    Alex
    Alex ist offline
    Forenlegende Avatar von Alex

    Ort
    Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
    Beiträge
    12.291

    LARP-Foren-Bildung - Die Herkunft des goldenen Brötchens

    Der ein oder andere hier erinnert sich vielleicht noch (unter Lachtränen) an die gelegentliche Verleihung des goldenen Brötchens für verstärktes Trollverhalten. Auch wenn dieser wunderschöne Preis vom Server gelöscht wurde, ranken sich ja viele Gerüchte, um den in der LARP-Szene nicht unbekannten User, dem dieser Preis gewidmet ist.

    Für diejenigen, die hier eine "Bildungslücke" schließen wollen, empfehle ich diesen Link, da geht es aktuell um den besagten User.
    http://larperning.blogspot.com/

    Grüße,
    Alex

    P.S.: Ich möchte keine Lästerrunde eröffnen, das ganze ist rein informativ gedacht. Also bitte kein herziehen. Das ganze ist traurig genug

  2. #2
    Lorenz
    Lorenz ist offline
    Alter Hase Avatar von Lorenz

    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.392
    mich hats eigentlich mehr gewundert, dass dieser User IMMER noch im LARP unterwegs ist. Der war ja zu meinen Anfangszeiten schon eine Pappnasenlegende und er hat sich nicht verändert scheinbar.
    Basically... RUN!

  3. #3
    Ozzimandias
    Ozzimandias ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Ozzimandias

    Ort
    Euskirchen
    Beiträge
    750
    Manche lernens nie *kopfschüttel*

  4. #4
    Alex
    Alex ist offline
    Forenlegende Avatar von Alex

    Ort
    Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
    Beiträge
    12.291
    @ Lorenz
    Weniger im LARP, als in den LARP-Foren. Soweit man hört, soll er ja auf Con selber eher unauffällig sein.

    Grüße,
    Alex

  5. #5
    Maffmaff
    Maffmaff ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Maffmaff

    Beiträge
    835
    Das einzige was man da sagen kann *alter Falter ne ohne worte ! *

  6. #6
    Leander
    Leander ist offline
    Forenjunkie Avatar von Leander

    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.505
    Wobei ich mich gerade frage ob man den Herren kennen muss und ob "DD" einem überhaupt was sagen sollte, oder ob ich nur ein Brett vor dem Kopf habe oder die Person schlicht nicht kenne.
    "It is always a silly thing to give advice, but to give good advice is absolutely fatal." - Oscar Wilde

  7. #7
    Dennis
    Dennis ist offline
    Forenjunkie Avatar von Dennis

    Ort
    Paderborn
    Alter
    32
    Beiträge
    3.295
    Der hatte vor Jahren schonmal seine Hochphase im larpforum.com.

    Ansonsten muss man den eigentlich höchstens als ersten Träger des Goldenen Brötchens kenn oder eben gar nicht. Ein Forennutzer aus den Tiefen des Internets halt
    http://goblinbau.wordpress.com
    Manchmal blogge ich Pen&Paper Zeug

    ~zurück aus den larplosen Landen~

  8. #8
    Chevalier
    Chevalier ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Chevalier

    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    5.445
    Lustig. Bis heute kannte ich ihn nicht. Und dann lese ich erst bei larper.de ne Diskussion, wo ich noch zuerst denke "Der redet zwar Blödsinn, aber warum lachen den alle sofort aus" (diese Frage erledigte sich dann im Laufe des Threadfaden, wo er sich immer weiter im "Land ohne Niveau und Verstand" verirrte), und dann gehts hier weiter. Jetzt bin ich ja zu neugierig: gibts noch mehr so lustige Anekdoten von dem Hanswurst? :>
    ...
    Liebensteiner Mohnfest 2019 - 15.-17.11.2019 (Spießknecht Olivier Bulain)

  9. #9
    Lorenz
    Lorenz ist offline
    Alter Hase Avatar von Lorenz

    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.392
    die larpinfo müsste eigentlich vor DDschen Weisheiten strotzen, zumindest war er da mal so aktiv.

    @Alex:
    schon korrekt, mir fällt auch keine Con-Begegnung ein, aber er hatte immer den Ruf der Pappnase...
    Basically... RUN!

  10. #10
    Tim Buktu
    Tim Buktu ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Tim Buktu

    Ort
    Nähe Düsseldorf
    Beiträge
    531
    Hi!

    Ganz ehrlich? Ich arbeite mittlerweile im Support eines Computerherstellers (die Firma darf ich laut Vertrag nicht nennen). Eine meiner Aufgaben ist es Emails von Kunden zu beantworten.
    Was glaubt ihr, wie viele Mails ich pro Tag als "flame" einstufe? Ohne Punkt und Komma; völlig unverständlich und häufig auch (leider) beleidigend.

    Über solche Leutchen kann ich mittlerweile nicht mehr lachen sondern nur noch den Kopf schütteln. Umso mehr, da dieser DD in der LARP-Szene unterwegs ist. Gibt es denn keinen Ort auf dieser Welt, wo wir Ruhe vor solchen Personen haben?!?

    Resignierte Grüße,

    Rudi, der den Faden hoffentlich jetzt nicht mit diesem Beitrag kaputt gemacht hat.
    Wachter Alrik:"Sag mal, hörst du auch das Scheppern? Was ist das?"
    Wächter Thorm: "Hmmm...klingt nach nem laufenden Paladin...und...warte...ah...und eine Horde Orks dahinter!"

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Foren-RPG auf P&P-Basis, Interesse?
    Von oliverp im Forum Spiele abseits vom LARP
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 14.07.2013, 19:08
  2. LARP Foren
    Von Vonka tril Lyavel im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 26.05.2011, 21:31
  3. Gasthaus zur Goldenen Katze 3
    Von Awatron im Forum Cons
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.01.2011, 00:20
  4. Bildung der Ungebildeten
    Von kadmi im Forum Der Marktschreier
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.12.2009, 11:10
  5. Charakterfrage - Bezueglich Herkunft
    Von Jolan im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 12:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de