Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Vargsang
    Gast

    1.+2.5. Hexentanz-Festival '10

    Tja, nichts ist so beständig wie die Lageänderung ...

    Da sich bei mir ziemlich kurzfristig ergeben hat, dass am Freitag nach der Umzieherei auch an den Bostalsee zum Hexentanz-Festival fahr, nun die brennende Frage:

    Muss ich damit rechnen, einem anderen InLarper über den Weg zu laufen?



    Wir zelten wohl von Freitag bis Sonntag auf dem Gelände da - wird für mich auch das erste Mal.
    Wäre natürlich eine nette Gelegenheit, sich eventuell mal Hallo zu sagen oder so - ich kenn da nämlich außer der Handvoll eigener Zeltbewohner echt niemanden.
    Vielleicht ergibt sich ja was.



    Neugierige Grüße,
    Varg

  2. #2
    Chevalier
    Chevalier ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Chevalier

    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    5.448
    Ich wäre ja gerne da, wie letztes Jahr, aber mein Geld geht irgendwie derzeit fürs ganze Larpzeug (Stoff und so) drauf.
    ...
    Liebensteiner Mohnfest 2019 - 15.-17.11.2019 (Spießknecht Olivier Bulain)

  3. #3
    Vargsang
    Gast
    Schade *g*

    Na, ich hab mein Zeug materialmäßig dicke beisammen, nur fehlt jetzt vor den Prüfungen die Zeit, alles standesgemäß zu basteln *g*

    Tja, aber die Anfänger-NSC-Ausstattung für die Erstlingscon geht wenigstens ...



    Grüße,
    Varg

Ähnliche Themen

  1. Festival Mediaval 2013
    Von Fern im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.06.2013, 12:49
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.07.2011, 23:53
  3. Spaceritter Festival 8. - 10. Oktober 2010
    Von Niebuhrg im Forum Cons
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.09.2010, 13:14
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.07.2009, 14:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de