Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39
  1. #1
    Llewellian
    Llewellian ist offline
    Alter Hase Avatar von Llewellian

    Beiträge
    1.238

    Neu im Kino: Duell der Magier (The Wizards Apprentice)

    New York, 21. Jahrhundert. Nicolas Cage ist ein mächtiger Zauberer und sucht sich einen Lehrling. Und es gibt mächtig auf die Fresse und Zauberduelle mitten in den Strassen von New York. Oktober im Kino.

    http://www.youtube.com/watch?v=yzMgSEwh3y8
    Zitatklau von Steve S: "Ich bin sooooo böse, ich schlafe sogar SCHLECHT"

  2. #2
    Benutzer755
    Benutzer755 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Benutzer755

    Beiträge
    5.203
    Ja, nicht schlecht...wird vorgemerkt. Ich hoffe nur, die haben nicht schon alle Zauberszenen im Trailer verbraten.

    LG
    Benutzer755

  3. #3
    Schwannis
    Schwannis ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Schwannis

    Ort
    Hamburg
    Alter
    24
    Beiträge
    5.539
    Schick, schaut ganz gut aus.....
    Schwannis vult!

  4. #4
    Der Nordmann
    Der Nordmann ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Der Nordmann

    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    125
    Endlich mal ein Film mit Magie wo kein Typ mit einer Narbe an der Stirn und einen Zauberstab inder Hand rumrennt.Klingt interessant.

    mfG
    Elmar, der nichts gegen Harry Potter hat, sondern nur etwas gegen den "alle Zauberer sehen aus wie Harry Potter und Lord Voldemort" Ruf hat.
    ...

  5. #5
    Haplo
    Haplo ist offline
    Grünschnabel Avatar von Haplo

    Ort
    Stuttgart | Freiburg
    Beiträge
    17
    jep - ich freu' mich drauf

  6. #6
    Jocke
    Jocke ist offline
    Alter Hase Avatar von Jocke

    Ort
    Niederselters im Taunus
    Beiträge
    2.356
    Moment... die haben den im Deutschen nicht wirklich "Duell der Magier" genannt...

    Ich mein WAS is so schwierig an "Der Zauberlehrling" (Ist immerhin die Besen, Eimer und Wasser Scene im Trailer zu erahnen...)

    Achja... ich ärger mich wieder mal nur über Deutsche Filmtitel...

  7. #7
    Irian
    Irian ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Irian

    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    505
    Ziemlich mieser Film. Die Zauberlehrling-Szene war nett, aber ansonsten... Argl.

  8. #8
    Llewellian
    Llewellian ist offline
    Alter Hase Avatar von Llewellian

    Beiträge
    1.238
    Muss Irian zustimmen. Leider.

    Die Effekte sind toll, das meiste wird in den Trailern schon gezeigt.... und was mir persönlich auf den Sack ging:

    Ja, wir wissen das der Lehrling ein Nerd ist wie er in den Teenager Highschool Filmen im Buche steht, ein Brillenträger, scheu und picklig und so weiter...

    Das haben sie schon in den ersten 5 Minuten klar gemacht. Aber das man den ganzen Film lang immer noch mehr drauf rumreiten muss... das wird langweillig.

    Aber: Es war gutes Popkornkino. Reingehen, Hirn abschalten, Effekte geniessen.
    Zitatklau von Steve S: "Ich bin sooooo böse, ich schlafe sogar SCHLECHT"

  9. #9
    Harald Ösgard
    Harald Ösgard ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Harald Ösgard

    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    6.094
    Mit irgend was muss ja der Nicolas Cage von seinem Schuldenberg runterkommen....

  10. #10
    Artjom
    Artjom ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Artjom

    Ort
    Augsburg, Bayern
    Beiträge
    513
    Habe den Film auch gesehen und muss mich den anderen anschließen - nicht gut. Die Effekte mögen zwar ganz schön sein, aber er ist "unrealistisch" in seiner eigenen Welt (Lehrling muss sich immer konzentrieren zum zaubern, dann zaubert er das erste Mal ohne Ring und dreht sich einfach zu seinem Meister um - während er zaubert - und spricht mit ihm einige Sätze. Wuhu, doof.) Auch ansonsten ist die Story eher lasch.

    Popcorn Kino ist es aber trotzdem, abschalten kann man damit schon ganz gut.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Im Kino...
    Von Llewellian im Forum Laberecke
    Antworten: 194
    Letzter Beitrag: 08.04.2012, 09:23
  2. Kino Tipp: Kindsköpfe
    Von ich im Forum Laberecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.08.2010, 22:14
  3. Spielzeug im Kino
    Von Encanto (Archiv) im Forum Diverses
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.04.2009, 16:21
  4. Der Brief dür den König im Kino
    Von Garrett (Archiv) im Forum Diverses
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.10.2008, 14:38
  5. Kino ist Schei...
    Von Doggy77 (Archiv) im Forum Fun Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.11.2005, 08:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de