Seite 3 von 171 ErsteErste 123451353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 1702
  1. #21
    Alex
    Alex ist offline
    Forenlegende Avatar von Alex

    Ort
    Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
    Beiträge
    12.319
    Ist auf jeden Fall schön anzusehen, auch wenn die nötigen Druckausgleiche rausgeschnitten wurden :wink:

    Grüße,
    Alex

  2. #22
    Leander
    Leander ist offline
    Forenjunkie Avatar von Leander

    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.505
    Die 200m hätte er auch auf diese Art gar nicht geschafft.
    Für NLT liegt der Rekord auf -214m, bei konstantem Gewicht ohne Flossen (diese Variante) bei -95m.
    Blue Holes sind aber im Allgemeinen ziemlich cool und schick ist das Video auf jeden Fall.

    Apnoetauchen ist auf jeden Fall nett, NLT ist aber ziemlich gefährlich. Ich würde dann doch andere Varianten bevorzugen.
    Wenn man knapp 11 Minuten die Luft anhalten kann, könnte man wirklich viel machen. Ich würde ja dann gerne mal die Kathedrale durchtauchen. Das Blue Hole vor Hurghada mit der Kathedrale wäre wirklich nett.
    "It is always a silly thing to give advice, but to give good advice is absolutely fatal." - Oscar Wilde

  3. #23
    Alex
    Alex ist offline
    Forenlegende Avatar von Alex

    Ort
    Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
    Beiträge
    12.319
    Hm, Jahrelanges Training oder Pressluftflasche. Ich nehme das Gefühl und sehe dabei nicht so cool aus. Fertitsch.

    Grüße,
    Alex - Ist stolz auf seine 60 Sekunden tauchen

  4. #24
    Klaufi
    Klaufi ist offline
    Alter Hase Avatar von Klaufi

    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.325
    Ich bin heute in der Badewanne sogar auf 90 Sekunden gekommen
    Aber ich weiß, wenn man sich dabei noch bewegt siehts auch wieder ganz anders aus...

  5. #25
    Schwannis
    Schwannis ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Schwannis

    Ort
    Hamburg
    Alter
    22
    Beiträge
    5.543
    Ich hab sogar 91.1 geschafft .
    Schwannis vult!

  6. #26
    Klaufi
    Klaufi ist offline
    Alter Hase Avatar von Klaufi

    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.325
    Wenn ich mich genau entsinne waren es sogar 92,374528432periode8 Sekunden

  7. #27
    Schwannis
    Schwannis ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Schwannis

    Ort
    Hamburg
    Alter
    22
    Beiträge
    5.543
    Pah, Angeber........... :P
    Schwannis vult!

  8. #28
    Leander
    Leander ist offline
    Forenjunkie Avatar von Leander

    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.505
    Och, macht ihr ruhig. Nur die Technik für das Apnoetauchen würde ich nicht ausprobieren, wenn ich alleine bin. Wenn es dabei zum Schwimmbad-Blackout kommt, kann es höchst unschön werden.
    Am faszinierendsten an Apnoetauchern finde ich aber nach wie vor die abnormalen Vitalzeichen.
    "It is always a silly thing to give advice, but to give good advice is absolutely fatal." - Oscar Wilde

  9. #29
    Alex
    Alex ist offline
    Forenlegende Avatar von Alex

    Ort
    Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
    Beiträge
    12.319
    In der Badewanne ist das kein Problem, da schaffe ich ach mehr, ich sprach von Bahnen tauchen, also mit Bewegung und ohne Gewichte.

    Grüße,
    Alex

  10. #30
    Aeshma
    Aeshma ist offline
    Moderator Avatar von Aeshma

    Ort
    Pfälzer Entwicklungshelfer im Saarland
    Beiträge
    6.829
    Schon peinlich, dass ich nach 20 Sekunden das DRINGENDE bedürfnis nach Luft habe.
    Als Kind ging tauchen super o.ô jetz kommt die Panik warum au immer viel zu schnell...

    Grüße
    Aeshma, kennt das Video =D
    Moderative Eingriffe werden als eben solche gekennzeichnet

    Bei Problemen gebt uns bitte im Thread "Meldungen an die Mods" Bescheid. In wirklich dringenden Fällen (oder Dingen die nicht öffentlich sein sollen) bitte auch per PM. Wir kümmern uns dann ASAP.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de