Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Harald Ösgard
    Harald Ösgard ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Harald Ösgard

    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    6.094

    LARP is everywhere around us ...

    ich frage mich gerade, warum soll ich eigentlich teuer Geld bezahlen und zu Cons in ferne Bundesländer reisen, wenn ich doch den Gaudi hier direkt auf Arbeit haben kann....

    zugegeben, die Gewandungen sind etwas fantasielos... aber die Plots sind Klasse! Jede Menge knifflige Aufgaben, für deren korrekte Lösung man definitiv magisch begabt sein muss und Abenteuer gibt's auch reichlich. :wink:

    Sogar weitschweifige Dungeons hat's hier.

    aus dem Tagebuch eines Hofastrologen:
    ...heute ist etwas sehr merkwürdiges passiert. Hier passiert zwar immer etwas merkwürdiges, aber heute hat sich die Merkwürdigkeit mal wieder richtig was ordentliches ausgedacht, um mich zu erfreuen.
    Die Pinguine sind wieder auf Wanderschaft. (Also Menschen in schwarzen Anzügen - höheres Management vermutlich, da Bestatter oder Pfarrer eher unwahrscheinlich sind...) Nun gehen die Pinguine hier des öfteren mal auf Wanderung und ich kann immer nur schwer wiederstehen ihnen mal einen Fisch zuzuwerfen. Ist wohl auch besser so, nicht das die sich noch anfangen zu kloppen. Heute allerdings, da war irgendwie Star Trek Con bei den Pinguinen. Die stattliche Herde (ca. 50 Mänchen und ein Weibchen) war komplett mit einem Implantat am rechten Ohr versehen und vorne weg lief ein Pinguin mit einem Mikrofon. Der war wohl der mit dem Plan. alle Anderen sind brav hinterhergestiefelt und haben sich dem Willen des Führers wiederstandslos gebeugt. Dabei haben sie staunend in alle Richtungen geäugt. Komisch, ich habe überhaupt keinen Reisebus vor'm Tor stehen sehen und Pinguine können doch bekanntlich nicht fliegen. (Wie es jetzt scheint, können die auch nicht mehr alleine ohne akkustische Einweisung durch die Gegend laufen... Eine alarmierende Entwicklung wie ich meine) Die armen armen Pinguine.... alle schon assimiliert! Und es geschiet still und heimlich - am hellichten Tag und mitten unter uns.
    Ende des Tagebucheintrags. bin gespannt, was morgen so passiert.

    Habt Ihr auch so Erlebnisse? Hier ist der Thread dazu.... :wink:

  2. #2
    Théor
    Théor ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Théor

    Ort
    Zürich
    Beiträge
    137
    Ich kann leider nichts berichten, bin doch auch so ein pingui. Manchmal. Ich kringel mich doch eh gerade am Boden xD

    du solltest nen Blog machen falls du öfters schreibst :wink:
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

  3. #3
    Kelmon
    Kelmon ist offline
    Forenlegende Avatar von Kelmon

    Ort
    Göppingen
    Alter
    39
    Beiträge
    11.122
    Ich sehe da nix lustiges dran...
    LARP-Anfänger: Schaut hier nach!

  4. #4
    Aeshma
    Aeshma ist offline
    Moderator Avatar von Aeshma

    Ort
    Pfälzer Entwicklungshelfer im Saarland
    Beiträge
    6.832
    Frisch von gestern...

    Hilfe Hilfe meine Vision (=Bildschirm) bleibt schwarz! hallte es aus dem magischen Fernsprecher.
    Meine Vermutung war schnell und einfach. Haben sie genug magische Energie angeschlossen (=Stromkabel) um die Vision zu zaubern. Sehr unhöflich war die junge Magierin mit der ich mich unterhielt. Sie sei doch kein Stümper und ich sollte nicht so frech sein. Sind sie sicher, dass ihre Vision schon bekommen hat ("Haben sie den Bildschirm angeschaltet?") Wollte ich wissen. Ihr Zorn loderte mir wie ein Feuerball entgegen.
    Einige Zeit und viele analysezauber später kam mir eine Idee.
    Beenden sie doch einfach mal Ihre Vision sagte ich ("Schalten sie den Bildschirm bitte aus")
    Und da: "Oh jetzt geht es"...


    Grüße
    Aeshma, mächtiger Magier

  5. #5
    Dennis
    Dennis ist offline
    Forenjunkie Avatar von Dennis

    Ort
    Paderborn
    Alter
    32
    Beiträge
    3.295
    Ich nehme quasi dauerhaft an einer Uni Simulation teil. Mein Chari ist mittlerweile Lvl6 und macht demnächst seine Gesellenprüfung. Dann nur noch ein paar Lvl, dann gibts die Meisterprüfung. Danach wird das Spiel aber langweilig, denk ich.
    http://goblinbau.wordpress.com
    Manchmal blogge ich Pen&Paper Zeug

    ~zurück aus den larplosen Landen~

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de