Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 82
  1. #1
    Konrad
    Konrad ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Konrad

    Beiträge
    206

    Wo ist Alex? :)

    Hallo zusammen,

    ich besuche das Forum nur sehr unregelmäßig, wollte aber Kontakt zu Alex aufnehmen, wegen einer geplanten gemeinsamen Reise aufs DF. Jetzt sehe ich gerade, dass Alex letzter Beitrag im Forum von Ende April ist.

    Stimmt das so, oder deute ich die Beitragshistorie über seinen Nutzerseite nur falsch? Ist Alex noch regelmäßig hier und ich muss mich nur ein bis zwei Tage gedulden, oder liegt etwas anderes vor?

    Gruß
    Konrad

  2. #2
    luthien368
    luthien368 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von luthien368

    Ort
    Geisenheim (<-- no lie)
    Beiträge
    7.431
    Kriegst PM


    DeviantArt YouTubeMeine Blogs

    Nächste Cons: 06.-09.09.12 Temporia

  3. #3
    Kelmon
    Kelmon ist offline
    Forenlegende Avatar von Kelmon

    Ort
    Göppingen
    Alter
    39
    Beiträge
    11.122
    Alex wird z.Zt. von mir in einem kleinen Kellerraum gefangengehalten, wo er für mich LARP-Waffenkonzepte entwickelt, die ich dann als meine eigenen in Foren präsentiere...um eines Tages die Weltherrschaft an mich zu reissen...nyah nyah nyah! *Schnurrbartzwirbel*
    LARP-Anfänger: Schaut hier nach!

  4. #4
    Benutzer755
    Benutzer755 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Benutzer755

    Beiträge
    5.203
    Oh, dann durfte er letztens nur zum Schein raus Grillen, oder hat Annika Unsummen dafür bezahlt ihn draußen beim Grillen fotografieren zu dürfen?

    LG
    Benutzer755
    Amphi-Festival
    Wacken Open Air
    Autumn Moon
    Spielemesse
    Tanzball (der fantastische )

  5. #5
    luthien368
    luthien368 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von luthien368

    Ort
    Geisenheim (<-- no lie)
    Beiträge
    7.431
    Ich geb's zu, das Bild stammte vom Hausfest 2004


    DeviantArt YouTubeMeine Blogs

    Nächste Cons: 06.-09.09.12 Temporia

  6. #6
    Benutzer755
    Benutzer755 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Benutzer755

    Beiträge
    5.203
    Nunja...dann pack ich mal und werde Alex aus den Klauen des phösen Kelmon befreien. Was brauch ich denn...*wusel*

    Luthien! Du kommst dann von der anderen Seite und schneidest Kelmon den Fluchtweg ab, ok?

    LG
    Benutzer755
    Amphi-Festival
    Wacken Open Air
    Autumn Moon
    Spielemesse
    Tanzball (der fantastische )

  7. #7
    Leander
    Leander ist offline
    Forenjunkie Avatar von Leander

    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.505
    Was? Ich komm mit und helfe Alex zu befreien. Ich wollte auch schon immer einen privaten Alex für meinen noch nicht vorhandenen Keller. :cool:
    "It is always a silly thing to give advice, but to give good advice is absolutely fatal." - Oscar Wilde

  8. #8
    Benutzer755
    Benutzer755 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Benutzer755

    Beiträge
    5.203
    Also, ich werde den Alex befreien, so daß er sich danach frei bewegen kann. Ich bin zwar im Besitz eines Kellers, aber eine eingesperrte Lerche singt numal nicht. Also werde ich den Alex ohne Kette am Fuß nachher frei rumlaufen und frei entscheiden lassen, wo er hin will. Wer mag, darf mich dabei gern unterstützen, aber eben nur unter dieser Bedingung.

    :wink:

    LG
    Benutzer755
    Amphi-Festival
    Wacken Open Air
    Autumn Moon
    Spielemesse
    Tanzball (der fantastische )

  9. #9
    Leander
    Leander ist offline
    Forenjunkie Avatar von Leander

    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.505
    Alex in Freilandhaltung? Wo kommen wir denn da hin?
    Dann helfe ich eben nicht, sondern überfalle einfach die Befreier im Anschluss.
    "It is always a silly thing to give advice, but to give good advice is absolutely fatal." - Oscar Wilde

  10. #10
    Benutzer755
    Benutzer755 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Benutzer755

    Beiträge
    5.203
    Herr Literaturzitatenratentrophäenträger!
    .................................................. ...........................
    Es tagt beinah, ich wollte nun, du gingst;
    Doch weiter nicht, als wie ein tändelnd Mädchen
    Ihr Vögelchen der Hand entschlüpfen lässt,
    Gleich einem Armen in der Banden Druck,
    Und dann zurück ihn zieht am seidnen Faden;
    So liebevoll mißgönnt sie ihm die Freiheit.
    -
    Wär ich Dein Vögelchen!
    -
    Ach wärst du's, Lieber!
    Doch hegt und pflegt ich Dich gewiß zu Tod.
    .................................................. ...........................

    Und diese Gefahr kann man umgehen, wenn man jemandem seine Freiheit läßt. Zumal, wenn man etwas gibt, ist die Wahrscheinlichkeit größer etwas zurückzubekommen.
    ;o)

    Die Befreier werden ihn nur bis zu Annika begleiten. Und ihn dann von dort rauszukämpfen möchte ich sehen.

    LG
    Benutzer755
    Amphi-Festival
    Wacken Open Air
    Autumn Moon
    Spielemesse
    Tanzball (der fantastische )

Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alex Gute !
    Von Tee im Forum Geburtstage, Grüße usw
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.02.2013, 00:21
  2. Der große Alex...
    Von Benutzer755 im Forum Geburtstage, Grüße usw
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 28.02.2012, 21:04
  3. Alex auf dem Mars - Wer kommt mit?
    Von Alex im Forum Laberecke
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 04.02.2010, 09:32
  4. Alex wird älter
    Von luthien368 im Forum Laberecke
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 18:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de