Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    Ultor
    Ultor ist offline
    Alter Hase Avatar von Ultor

    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    1.820

    Talsker Wölfe Trailer III

    Der neue Trailer von den Talsker Wölfen ist raus:
    http://www.youtube.com/watch?v=n1PGMoK_aU8

    Viel Spaß beim Gucken...
    אם תלך מי יחבק אותי ככה
    מי ישמע אותי בסוף היום
    מי ינחם וירגיע
    רק אתה יודע

  2. #2
    Benutzer755
    Benutzer755 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Benutzer755

    Beiträge
    5.203
    Dat steht doch schon in der Laberecke!!

    LG
    Benutzer755
    Amphi-Festival
    Wacken Open Air
    Autumn Moon
    Spielemesse
    Tanzball (der fantastische )

  3. #3
    Flowyerg
    Flowyerg ist offline
    Neuling

    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    79
    Ich hab ehrlich gesagt den Sinn dieser Trailer nie verstanden.
    1) das was die da machen sieht zwar gut aus, ist aber nicht LARP-tauglich
    2) mich würde das weder dazu bewegen mich denen anschließen zu wollen, noch würd ich die als Veranstalter zu ner CON einladen (da müsste die schon selber ne Anmeldung schicken)

    das einzige was mich mal interessiert ist, was das für ne Location in dem Trailer ist, die sieht verdammt gut aus (leider aber auch sehr teuer).

  4. #4
    Benutzer755
    Benutzer755 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Benutzer755

    Beiträge
    5.203
    Wieso nicht larptauglich? Die Waffen sind LARP Waffen, und wenn es sich um abgesprochene Infights handelt...warum nicht. Die spielen halt super aus. Mag auf den ein oder anderen gefährlich wirken, man sollte halt nur draufschreiben "Bitte nicht nachmachen!". Geh mal davon aus, daß die sich so gut kennen, daß die wissen, was sie machen können und was nicht.

    LG
    Benutzer755
    Amphi-Festival
    Wacken Open Air
    Autumn Moon
    Spielemesse
    Tanzball (der fantastische )

  5. #5
    Jocke
    Jocke ist offline
    Alter Hase Avatar von Jocke

    Ort
    Niederselters im Taunus
    Beiträge
    2.356
    Das war der Themenpark Weltentor

    Ist mittlerweile nicht mehr...

    Und der Trailer hat den Sinn, das die jungs zeigen was sie können... und sie können einiges. Filmisch is der Trailer oberste spitze, da kenn ich Profis die die Technik nicht so drauf haben.

    MfG
    der Jocke

  6. #6
    Ian
    Ian ist offline
    Alter Hase Avatar von Ian

    Ort
    Vorderpfalz
    Beiträge
    1.689


    Ich verschieb den Fred mal in die Laberecke.

  7. #7
    Kelmon
    Kelmon ist offline
    Forenlegende Avatar von Kelmon

    Ort
    Göppingen
    Alter
    39
    Beiträge
    11.122
    Muß zugeben, daß ich Flowyergs Meinung da ein bisschen nachvollziehen kann.

    Aber es hilft, wenn man sich einfach denkt: Das ist eben kein LARP wie ich es kenne, aber einfach ein cooler Film.

    (Und ich bin mir gerade nicht socher, ob ich den meinen beiden Anfängen zeigen soll - am Ende liegen dann auf dem DF 10 Ohnmächtige Spieler um sie herum, die nicht mehr wissen, was zur Hölle ihnen gerade zugestoßen ist )
    LARP-Anfänger: Schaut hier nach!

  8. #8
    Bregon
    Bregon ist offline
    Alter Hase Avatar von Bregon

    Beiträge
    1.491
    Naja, wenn man ehrlich ist: Einen LARP-Film zu drehen, der eine Con wiederspiegeln soll, wäre nicht halb so actionreich wie dieser Film und damit wohl auch etwas langweilig...
    Ich find es ist ne nette Idee, mal zu zeigen, was man als Laienschauspieler so drauf hat.
    Na klar, nicht unbedingt der beste Film, um Anfängern das Hobbie Larp zu erklähren, aber er hat einen Unterhaltungswert; und das ist mMn auch das Ziel der Trailer.

  9. #9
    Alex
    Alex ist offline
    Forenlegende Avatar von Alex

    Ort
    Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
    Beiträge
    12.291
    Also, ich weiß, dass die solche Aktionen und den Kampfstil auch auf Con bringen. Nicht mit jedem, aber wenn Infight abgesprochen ist, dann machen die auch sowas. Und sind dabei sehr sicher, was ich so gehört habe. Es gibt auch ein Video von einem Schlachten-LARPie, dass die Talsker mit anderen gemacht haben. Da ist das richtiges LARP und die bringen ähnliche Aktionen, wenn auch nicht ganz so spektakulär. Ist auch etwas älter. Und mal ehrlich: Nimmt man das Stechen weg, geht das meiste da von dem getroffenen aus. Warum sollte ich ein Problem haben, wenn mein Gegenüber nen Salto hinlegt und dann auf den Boden aufkommt, wenn ich ihn treffe. Hatte ich schon, zwar auf einer Zombiecon, aber das war dennoch genial (Und der Junge hat Applaus bekommen).

    Grüße,
    Alex

  10. #10
    Llewellian
    Llewellian ist offline
    Alter Hase Avatar von Llewellian

    Beiträge
    1.238
    So wie ich die Thalsker kenne, machen sie die Trailer nur zu einem einzigen Zweck:

    Weil halt. Einfach nur so. Sie haben das Equipment und den Spieltrieb .

    Übrigens muss das da richtig heissen: Thalsker und Freunde. Die Schürenfelser, die Druchii und weiss der Teufel wieviele Gruppen noch.
    Zitatklau von Steve S: "Ich bin sooooo böse, ich schlafe sogar SCHLECHT"

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Freien Wölfe: eine freiheits liebende Larpgruppe
    Von Turdur im Forum LARP-Projekte und Gruppensuche
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 17.10.2011, 21:21
  2. Talsker Wölfe - Trailer Teil III
    Von Tarrant im Forum Beiträge von inLarp
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 16:23
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.07.2009, 20:41
  4. Trailer Düster Ankünfte 2
    Von eldrad (Archiv) im Forum Con-Review
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.09.2007, 23:04
  5. Trailer CL9,5 online
    Von Schneemann (Archiv) im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.12.2006, 21:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de