Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Llewellian
    Llewellian ist offline
    Alter Hase Avatar von Llewellian

    Beiträge
    1.238

    Demächst im Kino: R.E.D (Retired Extremely Dangerous)

    Sowas wie Oceans Twelve. Mit Rentnern. Und ein bischen wie The Expendables.

    Die besten CIA-Killeragenten sind in Rente. Sie wissen zuviel. Und bevor sie Senil werden und irgendwas ausplaudern, will man sie killen. Da haben sie was dagegen. Und Bruce Willes und Co. zeigen, das sie es immer noch drauf haben.

    Wären die aus einem Rollenspiel, hätten sie auf körperliche Attribute geschissen und alle Punkte in "Coolness" gepackt. Allein die Oma ist cool. "Und Mama, was hast du früher gemacht? Öhm.. ich war Auftragskillerin. Die beste Sniperin Amerikas. Noch etwas Tee zu den Plätzchen?" Helen Mirren at its best. Die Oma mit einer Gatling ;o)

    http://www.youtube.com/watch?v=ayFfMfN5AvE
    Zitatklau von Steve S: "Ich bin sooooo böse, ich schlafe sogar SCHLECHT"

  2. #2
    Artjom
    Artjom ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Artjom

    Ort
    Augsburg, Bayern
    Beiträge
    513
    Auf den Film freue ich mich wohl. Hab die Vorschau im Kino gesehen und fand ich doch ganz lustig. Hoffentlich waren das dann aber nicht wie so oft schon die besten Momente...

  3. #3
    Jocke
    Jocke ist offline
    Alter Hase Avatar von Jocke

    Ort
    Niederselters im Taunus
    Beiträge
    2.356
    Ich wart dann mal das die den Comic wieder aus der versenkung holen und neu auflegen...

  4. #4
    Freyfusz
    Freyfusz ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Freyfusz

    Ort
    Bochum
    Beiträge
    118
    Ich mag das Auto bei 1:12 min.
    I AM A SEXY SHOELESS GOD OF WAR!!! -Belkar Bitterleaf

  5. #5
    turmnagel
    turmnagel ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von turmnagel

    Ort
    44147
    Beiträge
    107
    Ich will auch so aus meinem Wagen aussteigen können!

  6. #6
    Yrider
    Yrider ist offline
    Erfahrener User Avatar von Yrider

    Ort
    NRW, Paderborn
    Alter
    28
    Beiträge
    307
    Schon wieder ne Comicverfilmung
    Langsam fangen die an gute Filme zu machen

  7. #7
    Leander
    Leander ist offline
    Forenjunkie Avatar von Leander

    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.505
    Erst dachte ich "hört sich ziemlich grausam an".
    Der Trailer hat mich dann davon überzeugt, dass ich mir den ansehen muss. Einfach weil es eine nette Parodie auf die ganzen alten Actionfilme ist.
    Und Bruce Willis ist immer noch die Definition von "harte Sau" (auch wenn Stirb langsam die Krönung ist).
    "It is always a silly thing to give advice, but to give good advice is absolutely fatal." - Oscar Wilde

Ähnliche Themen

  1. Im Kino...
    Von Llewellian im Forum Laberecke
    Antworten: 194
    Letzter Beitrag: 08.04.2012, 09:23
  2. Spielzeug im Kino
    Von Encanto (Archiv) im Forum Diverses
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.04.2009, 16:21
  3. Der Brief dür den König im Kino
    Von Garrett (Archiv) im Forum Diverses
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.10.2008, 14:38
  4. Flashgame: Dangerous Dave & Brutal Bob
    Von Maurice_du_Camera (Archiv) im Forum Fun Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.02.2007, 08:01
  5. Kino ist Schei...
    Von Doggy77 (Archiv) im Forum Fun Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.11.2005, 08:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de