Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35
  1. #1
    Dennis
    Dennis ist offline
    Forenjunkie Avatar von Dennis

    Ort
    Paderborn
    Alter
    32
    Beiträge
    3.295

    Die beste Szene in Star Wars

    Da wir ja gerade den Raumschiffboom im Forum haben: Was ist die beste/epischste/coolste Szene in Star Wars für euch?

    Ich halte mich noch zurück und höre erstmal zu

    Gruß
    Dennis
    http://goblinbau.wordpress.com
    Manchmal blogge ich Pen&Paper Zeug

    ~zurück aus den larplosen Landen~

  2. #2
    WrinkledEyes Spearmind
    WrinkledEyes Spearmind ist offline
    Erfahrener User

    Ort
    Lüneburger Heide
    Beiträge
    415
    Beste: Ben erklärt Luke die Macht
    Lustigste: Ben geht das Laserschwert aus beim Kampf gegen Vader (nie korrigiert worden...!)
    Epischste: Der Angriff der AT-AT auf Hoth
    Um das Interesse der Leute zu wecken muss man einfach mal was machen, und nicht nur immer Hintergrund schreiben.
    (Cartefius)
    LARP im Orient? http://www.heimat-des-windes.de

  3. #3
    Aeshma
    Aeshma ist offline
    Moderator Avatar von Aeshma

    Ort
    Pfälzer Entwicklungshelfer im Saarland
    Beiträge
    6.832
    Als Luke auf dem Gleiter über dem Wurmlochding steht und nur sagt "ich hatte dich gewarnt..."

    Grüße
    Aeshma, ist trotzdem fan von den Ewoks =D

  4. #4
    Dennis
    Dennis ist offline
    Forenjunkie Avatar von Dennis

    Ort
    Paderborn
    Alter
    32
    Beiträge
    3.295
    @Aeshma
    Ich musste jetzt echt überlegen, was du meinst. Aber jetzt hab ichs

    Ich mal einfach jetzt doch weiter:

    "Ich liebe dich" - "Ich weiß" - Das ist eben einfach Han.

    Die Mos Eisley Cantina - die hat einfach alles, was ich an SW toll finde. Schmuggler, Kopfgeldjäger, Aliens, Jedi, Musik, Dreck...
    http://goblinbau.wordpress.com
    Manchmal blogge ich Pen&Paper Zeug

    ~zurück aus den larplosen Landen~

  5. #5
    Kelmon
    Kelmon ist offline
    Forenlegende Avatar von Kelmon

    Ort
    Göppingen
    Alter
    39
    Beiträge
    11.122
    Beste: Dieser Nervsack Obi-Wan wird getötet.
    Epischste: Alderaan wird zerstört.
    Coolste: "Now witness the firepower of this fully ARMED and OPERATIONAL battle station! "

    Bonuspunkte für jede Szene, in der ein Muppet stirbt.

    Ja, da ist eigentlich nichts soooo großartiges dabei, da das Imperium ja leider verliert.

    Die neuen Teile (Episode 1-3, v.a. 3) sind der alten Trilogie aber ohnehin haushoch überlegen.

    *Setzt sich mit Popcorn hin*
    LARP-Anfänger: Schaut hier nach!

  6. #6
    Dennis
    Dennis ist offline
    Forenjunkie Avatar von Dennis

    Ort
    Paderborn
    Alter
    32
    Beiträge
    3.295
    @Kelmon
    Die neuen Teile (Episode 1-3, v.a. 3) sind der alten Trilogie aber ohnehin haushoch überlegen.
    Du bist ein böser, böser Mann, der nur sehen will, wie andere Menschen sich zu seiner Belustigung töten. Aber du spielst ja auch einen Römer

    Ep.3 ist aber tatsächlich ok.

    Gruß
    Dennis, der eigentlich nicht den PT/OT War lostreten wollte, jetzt aber mit Popcorn hinter der Geschützstellung verschwindet.


    Weitere Szenen? *von Kelmons finsterer Finte ablenkend*
    http://goblinbau.wordpress.com
    Manchmal blogge ich Pen&Paper Zeug

    ~zurück aus den larplosen Landen~

  7. #7
    Schwannis
    Schwannis ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Schwannis

    Ort
    Hamburg
    Alter
    24
    Beiträge
    5.539
    Die beste Szene: Anakin marschiert mit den Klonen in den Jedi Tempel ein und bringt die ganzen doofen Jedis unter die Erde.
    Die doofste Szene: Count Dooku wird getötet. :sad: (ich fand ihn einfach zu toll )
    Allgemein sind alle Szenen doof wo das/die Imperium/Sith/Pöhsepöhseleute verlieren.
    Schwannis vult!

  8. #8
    Aeshma
    Aeshma ist offline
    Moderator Avatar von Aeshma

    Ort
    Pfälzer Entwicklungshelfer im Saarland
    Beiträge
    6.832
    Schwannis ist auf der kelmon Seite der Macht!

    Grüße
    Aeshma

  9. #9
    Chevalier
    Chevalier ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Chevalier

    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    5.448
    Zitat Zitat von Schwannis
    Die beste Szene: Anakin marschiert mit den Klonen in den Jedi Tempel ein und bringt die ganzen doofen Jedis unter die Erde.
    Die doofste Szene: Count Dooku wird getötet. :sad: (ich fand ihn einfach zu toll )
    Allgemein sind alle Szenen doof wo das/die Imperium/Sith/Pöhsepöhseleute verlieren.
    Episode 3 ist der größte Quark von allen dreien...

    "Ich will heiraten darf aber nicht...sagen die Jedis..irgendwo" Seit wann eigentlich? Jedis durften ausserhalb der Filme immer heiraten!

    "Weil ich meine Frau schützen will helfe ich dem Kanzler, der eindeutig ein böser Sith ist! Weil ich sie liebe!"

    "Ich zerhacke Count Dooku, der handlos und hilflos vor mir kniet...auf Befehl des Kanzlers, der mir da gar nix zu sagen hat...aber als sich herausstellt, dass der Kanzler ein Sith ist hacke ich einen MEISTER-Jedi die Hände ab, weil der den armen hilflosen Sith töten will...der daraufhin meinen MEISTER tötet. Natürlich muss ich daraufhin sofort losziehen und die unschuldigen Kinder (und die anderen Jedis) töten..alles um meine liebe Frau zu retten!"

    "Als sich herausstellt, das meine Frau nicht begeistert ist was ich getan habe (und an gebrochenem Herzen stirbt..lol) ..da bereue ich nicht, nein ich werde ein williger Folterknecht des Sith, der mir das eingebrockt hat! Natürlich nicht beachtend, dass ich gerade das Universum in eine Tyrannei geführt habe nur aufgrund eines Traumes, das meiner Frau was zustoßen könnte..."

    "Als ich halbtot da rumliege nein da tötet mich Obi-Wan nicht. Läßt mich da liegen...wie gnädig von einem Jedi, der annehmen muss, dass ich da langsam verrecke...obwohl er sagt er könne mich nicht töten... Ich bin übrigens in die Lava gefallen...erstaunlicherweise ist meine Lunge nicht innerhalb von Sekunden von der heißen Luft verbrannt worden und ich schon erstickt."

    Dreck ist das...
    ...
    Liebensteiner Mohnfest 2019 - 15.-17.11.2019 (Spießknecht Olivier Bulain)

  10. #10
    Kelmon
    Kelmon ist offline
    Forenlegende Avatar von Kelmon

    Ort
    Göppingen
    Alter
    39
    Beiträge
    11.122
    *Stimmt per geheimem Handzeichen Chevalier zu, behält aber offiziell seine vorherige Meinung bei*
    LARP-Anfänger: Schaut hier nach!

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Star Wars Episode 7
    Von Chevalier im Forum Laberecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.10.2012, 21:19
  2. Was ist eigentlich Star Wars?
    Von Dennis im Forum Laberecke
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.10.2011, 08:41
  3. Suche Star Wars / Science Fiction / Future Larp NRW
    Von Calo85 im Forum LARP-Projekte und Gruppensuche
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.11.2010, 19:11
  4. Beste Grüße
    Von Yezariael im Forum Die üblichen Verdächtigen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.07.2009, 22:14
  5. Wars of Arelea - new Con
    Von Ater im Forum Cons
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 12:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de