Seite 103 von 103 ErsteErste ... 35393101102103
Ergebnis 1.021 bis 1.027 von 1027
  1. #1021
    Wesp5
    Wesp5 ist offline
    Gelegenheitsschreiber

    Beiträge
    223
    Zitat Zitat von Cartefius Beitrag anzeigen
    Für ein absolutes Meisterwerk fehlt ihm ein bisschen die radikale Neuerung, aber alles in allem schneidet der für mich in allen Kategorien sehr gut ab.
    Ich fand Bladerunner 2049 im Prinzip ganz gut, aber um an den Vorgänger ranzukommen, hätte man mindestens eine Stunde schneiden sollen! Ich war oft kurz vor dem Einschlafen, trotz toller Bilder und toller Musik...

    Thor fand ich popcornig-trashig, aber unterhaltsam.
    ... was mir in Thor 3 nicht passiert wäre. der war eher schon fast zu hektisch. Thor trifft Guardians of the Galaxy !

  2. #1022
    Cartefius
    Cartefius ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Cartefius

    Ort
    Göttingen
    Alter
    38
    Beiträge
    7.374
    Ich fand Bladerunner 2049 im Prinzip ganz gut, aber um an den Vorgänger ranzukommen, hätte man mindestens eine Stunde schneiden sollen! Ich war oft kurz vor dem Einschlafen, trotz toller Bilder und toller Musik...
    Das fand ich genau umgekehrt, mir hat es sehr gefallen, dass ein Film sich mal wieder mehr Zeit nimmt, anstatt jede Minute mit Schießereien und Verfolgungsjagdten vollzustopfen.

  3. #1023
    Kelmon
    Kelmon ist offline
    Forenlegende Avatar von Kelmon

    Ort
    Göppingen
    Alter
    38
    Beiträge
    11.113
    Zitat Zitat von Wesp5 Beitrag anzeigen
    Ich fand Bladerunner 2049 im Prinzip ganz gut, aber um an den Vorgänger ranzukommen, hätte man mindestens eine Stunde schneiden sollen! Ich war oft kurz vor dem Einschlafen, trotz toller Bilder und toller Musik...
    Mal davon ab, daß der Film schon von 4 auf 2 3/4 Stunden gekürzt wurde: Ich glaube, da ist bei Dir eher Nostalgie am Werk. Blade Runner hat tatsächlich nur 2 annähernd längere Actionsquenzen - die Jagd auf Zhora und das Ende des Films. Ansonsten besteht der Film zu gefühlt 1/3 aus Deckard, der auf dem Sofa sitzend Whiskey säuft. Und ja, bei dem Film bin ich sogar einmal bei einem Filmabend eingeschlafen

    Der Neue fand da, für mich, eine sehr gute Balance. Ich kann nicht sagen, daß mir irgendwann mal langweilig war. Die einzige komplett unnötige Szene für mich war
    (Spoiler)Der Angriff auf das Auto über der Müllhalde. Es werden einige kleinere Dinge etabliert, die man aber auch problemlos sonstwo hätte einbauen können. (Spoiler Ende)
    LARP-Anfänger: Schaut hier nach!

  4. #1024
    Wesp5
    Wesp5 ist offline
    Gelegenheitsschreiber

    Beiträge
    223
    Zitat Zitat von Kelmon Beitrag anzeigen
    Blade Runner hat tatsächlich nur 2 annähernd längere Actionsquenzen - die Jagd auf Zhora und das Ende des Films.
    Es geht mir weniger um Action, als um Szenen, die einfach zu lang sind. Ich denke, man hätte etliche kürzen können, ohne, dass der Film etwas verloren hätte. Immerhin war er satte 45 Minuten länger als Bladerunner, ohne dass soviel mehr passiert ist.

    Die einzige komplett unnötige Szene für mich war
    (Spoiler)Der Angriff auf das Auto über der Müllhalde. Es werden einige kleinere Dinge etabliert, die man aber auch problemlos sonstwo hätte einbauen können. (Spoiler Ende)
    Da stimme ich dir zu. Aber apropos, wie haben sie ihn eigentlich dort und später in Las Vegas gefunden? Hatte er nicht den Tracker entfernt?

  5. #1025
    oliverp
    oliverp ist offline
    Forenjunkie Avatar von oliverp

    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    3.519
    Death Drive, Serie

    Core-Story: In Endzeit, Deathrace, Autos trinken Blut als Treibstoff.
    PLOTpo
    So sehr bemüht, alle C-Movie-Klischees zu erfüllen (Deathrace Exploitation Idee aus den 70gern), dass es nur noch peinlich ist. Softsexszenen und Blutsptritzer per Hecksler. Das wars schon an Plot. Zeitverschwendung.
    Das Problem an dem Satz "Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus" ist, dass sich jeder für den Wald hält. OliverP

    Beleidigungen sind die Argumente jener, die über keine Argumente verfügen, Ihr Pisser!
    Jean-Jacques Rousseau

  6. #1026
    oliverp
    oliverp ist offline
    Forenjunkie Avatar von oliverp

    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    3.519
    Superstition [Serie]

    Es geht um einen Soldaten der in seine schwarze Südstaatenfamilie zurückkehrt (Jetztzeit), der er einst entflohen ist, um dem Dämonenjagsgewerbe zu entsagen - inkl "totem Bruder Trauma".

    Die Pilotfolge bedient sich überall im Genre etwas, hat keinerlei konkreten Anknüpfungspunkte oder Besonderheiten; ich würde sagen: Es ist eine diversifizierte (nach heutigen Maßstäben) Version von Supernatural zu erwarten, auch der Plot- und Folgenaufbau erscheint erstmal ähnlich.

    Für bereits eingefleischt Genrefans auf Trutahn: Daumen hoch.
    Alle anderen: Iss eher nix.
    Das Problem an dem Satz "Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus" ist, dass sich jeder für den Wald hält. OliverP

    Beleidigungen sind die Argumente jener, die über keine Argumente verfügen, Ihr Pisser!
    Jean-Jacques Rousseau

  7. #1027
    Benutzer755
    Benutzer755 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Benutzer755

    Beiträge
    5.166
    Jemand schon "Marvel's Runaways" gesehen?

    Bin erst bei der zweiten Folge, aber ich häng schon leicht am Haken. Jugendliche mit evtl. Superkräfte, Eltern in einem Kult, Unsterblichkeit, Genies...

    LG
    Benutzer755



Ähnliche Themen

  1. Zeigt her eure Gewandung
    Von Der Rote Gobo im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 4011
    Letzter Beitrag: 10.10.2017, 21:53
  2. Der Ritterladen - eure Einschätzung
    Von Flowyerg im Forum Der Marktschreier
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.02.2017, 07:16
  3. Wir benötigen Eure Hilfe
    Von Thurasiz im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.04.2012, 21:54
  4. Was wäre Eure Wunschcon?
    Von Calum MacDaragh im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 29.01.2012, 23:25
  5. Charkonzept - Eure Meinung
    Von Teedja im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 17.03.2009, 18:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de