Seite 3 von 103 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 1023
  1. #21
    Kelmon
    Kelmon ist offline
    Forenlegende Avatar von Kelmon

    Ort
    Göppingen
    Alter
    37
    Beiträge
    11.024
    Gerade eine Doku gesehen: "Religulous".

    Herrlich lustig...und gleichzeitig furchtbar traurig.
    LARP-Anfänger: Schaut hier nach!

  2. #22
    Ian
    Ian ist offline
    Alter Hase Avatar von Ian

    Ort
    Vorderpfalz
    Beiträge
    1.688
    Ich habe vor kurzem mal wieder Napoleon Dynamite gesehen. Ich kann mich immer noch nicht entscheiden, ob ich den sehr speziellen Humor jetzt grandios oder grausam finden soll.
    Fest steht zumindest, dass Napoleons Onkel und ich die gleiche Armbanduhr haben. :wink:

  3. #23
    Justav
    Justav ist offline
    Alter Hase

    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.557
    Ein wunderschöner moderner Märchenfilm, der nichts mit Fantasy oder so nem Kram zu tun hat, sondern nur damit, wie Phantasie die Sicht der Dinge verändern kann:

    BIG FISH

    „Es ist Tim Burtons bislang reifster, geschlossenster Film, dessen grenzenloser Optimismus die Grufti-Fraktion unter den Burton-Fans verblüffen wird."

    So TV-Spielflim 2003; Tim Borton at his best.
    So long

    Justav

  4. #24
    Aeshma
    Aeshma ist offline
    Moderator Avatar von Aeshma

    Ort
    Pfälzer Entwicklungshelfer im Saarland
    Beiträge
    6.829
    Big Fish ist wirklich nicht schlecht.

    Aber man muss auch hier den "Stil" von Tim Burton mögen. Ist eben imme rein bisschen abgedreht...

    Grüße
    Aeshma
    Moderative Eingriffe werden als eben solche gekennzeichnet

    Bei Problemen gebt uns bitte im Thread "Meldungen an die Mods" Bescheid. In wirklich dringenden Fällen (oder Dingen die nicht öffentlich sein sollen) bitte auch per PM. Wir kümmern uns dann ASAP.

  5. #25
    luthien368
    luthien368 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von luthien368

    Ort
    Geisenheim (<-- no lie)
    Beiträge
    7.431
    Oh Leute, gestern hab ich einen Film gesehen, der echt Zahnschmerzen verursacht hat -_- Bee Movie - das Honigkomplott.

    Die Designs der Charaktere waren lieblos und Standard, toonigen Bienen wurde ohne Kreativität eine Perücke aufgesetzt und Ende. Die Bwegungen waren auf das wichtigste beschränkt, auch hier war keine Kreativität zu finden. Mundbewegungen schienen auf das Minimunm runtergefahren, auf und zu, dabei ein bisschen Lippenrollen, das wars.

    Die Synchronstimme von zumindest der menschlichen Hauptprotagonistin war zum Zehennägelfressen, hektisch, unsympatisch (was allerdings zum Charakter passte -_-).

    Die Story wankte zwischen etwas, was an "Ants" oder "A Bugs Life" erinnerte und total abgedrehtem sinnlosen, unrealistischen Zeug, aufgefüllt wurde diese mit Witzen am Stück (zumindest vermute ich, dass es witzig sein sollte, eigentlich waren es nur andauernd irgendwelche Dinge, die entweder das Wort "Biene / Bee" oder das Objekt Hobig beigefügt bekamen. Einfach ALLES wurde mit diesen zwei Sachen auf "witzig" geschaltet).

    Wir haben ihn tapfer zu Ende geschaut, aber am Ende saßen wir beide echt entgeistert auf der Couch und waren über jeden Witz, der wirklich witzig war, begeistert (wobei diese durch die Flut schlechter Gags leider aufgefressen wurden, ich kann mich nicht mehr erinnern ).

    Also, sehenswert, wenn man mal wieder nen guten B-Movie sehen will, der mit viel Aufwand gemacht wurde. Reiht sich wunderbar in die vorgefertigte Schiene von "Große Haie, kleine Fische" ein - Horray!


    DeviantArt YouTubeMeine Blogs

    Nächste Cons: 06.-09.09.12 Temporia

  6. #26
    Benutzer755
    Benutzer755 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Benutzer755

    Beiträge
    5.156
    Hab ih auch gesehen. Ich fands total nervig, daß er sooo amerikanisch ist. Sorry, aber Filme in denen es um Gerichtsverhandlungen wegen absurdester Dinge geht, können nur aus Amiland stammen. Da frag ich mich, warum ich das gucken soll. Zudem fand ich die Mücke am genialsten. ;o)

    LG
    Benutzer755
    13.04.-16.04. Yorkfeuer
    5.05.-7.05. Thing
    23.06.-25.06. Midsommar
    28.10.-31.10. Herbstthing
    24.11.-26.11. Mittelpunkt


  7. #27
    Dennis
    Dennis ist offline
    Forenjunkie Avatar von Dennis

    Ort
    Paderborn
    Alter
    30
    Beiträge
    3.295
    Den haben wir letztens auch gesehen. Zählt zu den schlechteren Animationsfilmen, wobei zugegebenermaßen der eine oder andere Lacher dabei war.

    Gruß
    Dennis, konnte letztens endlich den goldenen Nazivampir von Absam 2 gucken
    http://goblinbau.wordpress.com
    Manchmal blogge ich Pen&Paper Zeug

    ~zurück aus den larplosen Landen~

  8. #28
    Harald Ösgard
    Harald Ösgard ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Harald Ösgard

    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    6.094
    Kennt wer den schwedischen Film "Wie im Himmel" ? Erinnerte mich stark an den dänischen "O happy day" Film, ist aber eigentlich noch ein bischen ergreifender....

    "Wie man einen Drachen zämt" und "Oben" sind recht nette Animationsfilme.

    "District 9" hat mich überrascht. Ich wußte nichts von dem Film außer dem Cover... und fand das Doku-Format recht interessant. Und der Mech Suit zum Ende ist besser als Iron Man... :lol:

    "Inception" ist auch was, das man mehr als einmal kucken kann.

  9. #29
    Cartefius
    Cartefius ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Cartefius

    Ort
    Göttingen
    Alter
    37
    Beiträge
    7.344
    Ich habe vor ein paar Tagen "Megamind" (auf englisch) gesehen, und fand den sehr charmant, in Sachen Optik und Humor geht der in eine ähnliche Richtung wie "The Incredibles".

  10. #30
    adria
    adria ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von Cartefius
    Ich habe vor ein paar Tagen "Megamind" (auf englisch) gesehen, und fand den sehr charmant, in Sachen Optik und Humor geht der in eine ähnliche Richtung wie "The Incredibles".
    Ich hab den vor kurzen auch gesehen, aber auf Deutsch. Ich fand den auch nicht schlecht, du hast recht der hat was Charmantes. Ich hab außerdem gehört das Brad Pitt sich aufgeregt hat der sein Charakter eigentlich aussehe wie sein "Erzfeind" George Clooney. Finde ich irgendwie witzig

Seite 3 von 103 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zeigt her eure Gewandung
    Von Der Rote Gobo im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 4011
    Letzter Beitrag: 10.10.2017, 21:53
  2. Der Ritterladen - eure Einschätzung
    Von Flowyerg im Forum Der Marktschreier
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.02.2017, 07:16
  3. Wir benötigen Eure Hilfe
    Von Thurasiz im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.04.2012, 21:54
  4. Was wäre Eure Wunschcon?
    Von Calum MacDaragh im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 29.01.2012, 23:25
  5. Charkonzept - Eure Meinung
    Von Teedja im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 17.03.2009, 18:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de