Seite 51 von 103 ErsteErste ... 41495051525361101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 1021
  1. #501
    Benutzer755
    Benutzer755 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Benutzer755

    Beiträge
    5.156
    Das wäre so cool geworden.

    Oh, wer ihn übrigends als etwas abgehalfterten Rockstar sehen möchte, natürlich im Samtsakko und Lederhose, dem sei "Wedding Band" (Serie) "Personal Universe" (Episode) ans Herz gelegt. Jap, er kann singen, vor allem nochmal mit Gefühl.

    Jetzt warte ich nur noch darauf, daß ich "The East" finde.

    LG
    Benutzer755 - wuselt sich durchs Netz
    13.04.-16.04. Yorkfeuer
    5.05.-7.05. Thing
    23.06.-25.06. Midsommar
    28.10.-31.10. Herbstthing
    24.11.-26.11. Mittelpunkt


  2. #502
    Kelmon
    Kelmon ist offline
    Forenlegende Avatar von Kelmon

    Ort
    Göppingen
    Alter
    37
    Beiträge
    11.023
    Habe mir die britische Serie "Being Human" angesehen, und zumindest bis zur vierten Staffel empfand ich sie als sehr unterhaltsam.

    Die Serie handelt (zumindest anfangs) von einer WG, in der ein Vampir, ein Werwolf und ein Geist leben. Klingt albern, ist es aber nicht. Der Plot dreht sich Anfangs größtenteils darum, wie die drei mit ihrem jeweiligen "Status" umgehen, später wird die Serie deutlich weitreichender.

    Die Serie wurde nochmal für die USA mit amerikanischen Schauspielern neu verfilmt, weil Amerikaner scheinbar ihre eigenen Versionen von allem brauchen. Die Neuverfilmung habe ich mir (noch) nicht angesehen, sie soll aber angeblich auch nicht schlecht sein.
    LARP-Anfänger: Schaut hier nach!

  3. #503
    Jocke
    Jocke ist offline
    Alter Hase Avatar von Jocke

    Ort
    Niederselters im Taunus
    Beiträge
    2.356
    Danke Kelmon, hab von der Serie gehört nur nie gewusst wie die heist... werd die mir mal zu gemüte führen.

  4. #504
    Benutzer755
    Benutzer755 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Benutzer755

    Beiträge
    5.156
    Ich hab dann jetzt mal "Ted" gesehen. Derber Jungs-Humor. Und einige Peinlichkeiten. Naja, wers mag. Ich fand die Idee des Films gut. Denkt einfach diese kindliche Geschichte weiter, wenn man sich wünscht, sein Kuscheltier wäre lebendig.

    LG
    Benutzer755
    13.04.-16.04. Yorkfeuer
    5.05.-7.05. Thing
    23.06.-25.06. Midsommar
    28.10.-31.10. Herbstthing
    24.11.-26.11. Mittelpunkt


  5. #505
    Kelmon
    Kelmon ist offline
    Forenlegende Avatar von Kelmon

    Ort
    Göppingen
    Alter
    37
    Beiträge
    11.023
    Habe gerade "Requiem for a Dream" gesehen. Cooler Film.

    Jetzt weiß ich auch, daß Drogen zu nehmen super ist, Drogendealer die hübschesten Frauen abbekommen und viel Kohle einnehmen, und daß Diätpillen die beste Diätform sind.

    Ok, ich habe nur die ersten 20 Minuten gesehen, aber die Message kam an der Stelle eigentlich schon voll an.

    LARP-Anfänger: Schaut hier nach!

  6. #506
    RRomär
    RRomär ist offline
    Grünschnabel Avatar von RRomär

    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8
    Endlich an diesem Wochenende mal V wie Vendetta gesehen. War einfach übernötig und ich habe es nicht bereut: klasse Film, gute Geschichte. Klar, an einigen Stellen war er vielleicht etwas flach und hätte einer besseren Ausarbeitung bedurft, aber dafür war der Hauptcharakter V einfach cool und sein Englisch ganz klasse - wenn auch manchmal schwer zu verstehen.

    Hat wer von euch den Auftritt der Band die Kassierer gestern bei Pro7 gesehen? Ein Freund hat mir nur davon berichtet, hat ja für ein bisschen Aufsehen gesorgt.
    Where the dragon lies bleeding...

  7. #507
    Chevalier
    Chevalier ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Chevalier

    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    5.398
    Gestern Les Misérables im Kino gesehen, das Musical kannte ich vorher nicht, andere Verfilmungen aber schon.

    MIR hat es gefallen. Die Lieder, die Schauspieler, die transportierten Bilder und die Aufarbeitung der Geschichte. Nicht so gut fand ich, dass die Untertitel teilweise sehr frei übersetzt waren bzw. das deutsche Musical als Grundlage hatten, so dass es da einen ziemlichen Mischmasch gab (weder war es eine 1:1-Übersetzung noch wurde das deutsche Musical-Liedgut dort hingeschrieben). Die Lieder an sich fand ich alle sehr gut übrigens.

    Andere kritisierten, dass die Musik zu laut war (damit man die Schauspieler besser hören konnte vermutlich), oder im Musical nicht gezeigte Details eingefügt wurden (Fantine und der Freier) bzw. dass es zu "realistisch" wurde (Blutpfützen).
    ...

    Bardengauer Fest, 14.-16.10.2016 (Chevalier Victor Henri de Nemour)
    Der Spalt unter der Tür (Cthulhu-Horror), 18.-20.11.2016 (Wilhelm Friedrich Richter, Reiseautor)

  8. #508
    Chevalier
    Chevalier ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Chevalier

    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    5.398
    Hänsel und Gretel: Hexenjäger

    Ist kurzweiliger Klamauk im Stile einer Mischung aus dem "Van Helsing"-Film (Schnellfeuerarmbrüste und klappbare Scharfschützengewehre), und bekannter US-Serien wie Buffy, Supernatural und Co., spezialisiert auf Hexen. Nicht das Geld an der Kinokasse wert, aber wenigstens wurden teilweise echte deutsche historische Kulissen verwendet, wie der Burgplatz aus Braunschweig vor der Burg Dankwarderode und dem Dom (sofort erkannt an der charakteristischen Löwenstatue ).
    ...

    Bardengauer Fest, 14.-16.10.2016 (Chevalier Victor Henri de Nemour)
    Der Spalt unter der Tür (Cthulhu-Horror), 18.-20.11.2016 (Wilhelm Friedrich Richter, Reiseautor)

  9. #509
    Kohlhaas
    Kohlhaas ist offline
    Gelegenheitsschreiber

    Beiträge
    165
    American Horror Story, erste und zwote Staffel.
    Sehr gut, sehr empfehlenswert, auch wenn die zweite Staffel sich so sehr von der ersten unterscheidet, das es quasi 2 Serien hätten sein könnten.
    Die einzigen Überschneidungen liegen bei den Schauspielern

  10. #510
    Drogoth
    Drogoth ist offline
    Forenjunkie Avatar von Drogoth

    Ort
    Bremerhaven
    Alter
    27
    Beiträge
    2.666
    danger, may contain spoilers

    Tja... Staffelfinale von The walking dead ist durch und ich muss sagen... irgendwie bin ich enttäuscht... es ist anders, als ich erwartet habe und die Serie trennt sich scheinbar weiter von der Comicvorlage.
    jetzt heißt es erstmal wieder ein halbes Jahr warten...
    "Nichts ist beständiger als der Wandel"

Ähnliche Themen

  1. Zeigt her eure Gewandung
    Von Der Rote Gobo im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 4011
    Letzter Beitrag: 10.10.2017, 21:53
  2. Der Ritterladen - eure Einschätzung
    Von Flowyerg im Forum Der Marktschreier
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.02.2017, 07:16
  3. Wir benötigen Eure Hilfe
    Von Thurasiz im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.04.2012, 21:54
  4. Was wäre Eure Wunschcon?
    Von Calum MacDaragh im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 29.01.2012, 23:25
  5. Charkonzept - Eure Meinung
    Von Teedja im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 17.03.2009, 18:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de