Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Martin1983
    Martin1983 ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    1

    Kartoffelkanone

    Hi Leute,
    Letzte Woche Montag war ich bei nem Kumpel, dachte eigentlich wir würden nen gemütlichen Chillabend machen und auf einmal meinte er "Kommt, lasst mal ne Runde Kartoffelkanone spielen".
    Ich dachte zunächst das wäre ein Brettspiel und hatte mich deswegen schon gewundert. Als wir dann bei ihm im Flur standen und er so eine Art Gewehr aus dem Schrank holte, nen Sack Kartoffeln einpackte und sich die Schuhe anzog wusste ich langsam was abgeht.
    Wir sind dann durch die Felder gezogen und haben mit dem Teil bisschen rumgeknallt und ich muss sagen das war schon ein sehr cooles Erlebnis. Einfach bisschen damit in der Gegend rumballern macht richtig Fun und der Sound von der Waffe war auch nicht schlecht

    Kennt jemand Kartoffelkanonen? Und falls jemand eine besitzt wärs cool zu wissen ob schonmal wer mit Speisestärke hinbekommen hat so ne Art Flammenschuss zu machen. Bei uns haben leider nur die Kartoffeln selbst funktioniert aber es gab keine Mehlstaubexplosion.

  2. #2
    Awatron
    Awatron ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Awatron

    Ort
    Salzburg
    Alter
    37
    Beiträge
    5.569
    Frau Guttenberg, sind sie das? Hat die "Tatort Internet" Nummer nicht geklappt? Und versuchen sie jetzt leute des illegalen Waffenbesitzes zu überführen?
    Intoleranter Besserlaper (Harter Kern)

  3. #3
    Leander
    Leander ist offline
    Forenjunkie Avatar von Leander

    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.505


    Ich hoffe nur, dass den jemand versteht...
    "It is always a silly thing to give advice, but to give good advice is absolutely fatal." - Oscar Wilde

  4. #4
    Aeshma
    Aeshma ist offline
    Moderator Avatar von Aeshma

    Ort
    Pfälzer Entwicklungshelfer im Saarland
    Beiträge
    6.832
    troll

  5. #5
    Drogoth
    Drogoth ist offline
    Forenjunkie Avatar von Drogoth

    Ort
    Emden
    Alter
    29
    Beiträge
    2.668
    "Nichts ist beständiger als der Wandel"

  6. #6
    Kelmon
    Kelmon ist offline
    Forenlegende Avatar von Kelmon

    Ort
    Göppingen
    Alter
    39
    Beiträge
    11.122
    @Martin: Ja, kenne ich. Wobei mir die Kartoffelkanone schnell zu langweilig wurde. Wir haben uns ein Stahlrohr vom Schrottplatz besorgt und verschiessen damit Katzen. Als Treibsatz nehmen wir jeweils eine Viertelstange Dynamit (haben wir hier noch zuhauf vom letzten Volksfest rumliegen). Einfach anzünden, reinwerfen, katze reinstopfen...und schon fliegt sie!

    Anders gesagt:

    Depp.
    LARP-Anfänger: Schaut hier nach!

  7. #7
    Harald Ösgard
    Harald Ösgard ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Harald Ösgard

    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    6.094
    Alles was ohne Plutonium funktioniert ist für Bettnässer!!!

    - ich geh dann mal wieder auf meinen Todesstern -

  8. #8
    Ian
    Ian ist offline
    Alter Hase Avatar von Ian

    Ort
    Vorderpfalz
    Beiträge
    1.689


    So, ich mach den Thread jetzt erstmal zu.
    Über den weiteren Umgang mit dem Nutzer werden die Admins entscheiden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de