Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 75
  1. #21
    Schwannis
    Schwannis ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Schwannis

    Ort
    Hamburg
    Alter
    24
    Beiträge
    5.539
    Zitat Zitat von Awatron
    @Lahmia Hah! Dann solltest du mich mal in meiner Pseudoniform sehen, klar ist das ein Style!
    Ohhh jaaa El Präsidente!
    Schwannis vult!

  2. #22
    Awatron
    Awatron ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Awatron

    Ort
    Salzburg
    Alter
    37
    Beiträge
    5.569
    Ohne Witz, ich schau damit aus wie ein zentralamerikanischer Diktator aus Vor allem mit Mädels umgeben. Hab da echt angst, ins Auto zu steigen, nicht, dass da ne Bombe ist xD
    Intoleranter Besserlaper (Harter Kern)

  3. #23
    Dennis
    Dennis ist offline
    Forenjunkie Avatar von Dennis

    Ort
    Paderborn
    Alter
    32
    Beiträge
    3.295
    Ich würde mich ja vornehmlich zu den Rollenspielern zählen. Da hab ich meine Kontakte, da geb ich mein Geld aus, da kenn ich die kleinen Shops mit dem Indie- und Underground Krempel
    Musikalisch hab ich zwar meine Vorlieben und mach auch gern selbst Musik, aber ich würde mich da nicht als Szenegänger bezeichnen.
    Achja und ich schnupper gerade in den Bereich Poetry Slam rein, der mich durchaus fasziniert.

    Gruß
    Dennis
    http://goblinbau.wordpress.com
    Manchmal blogge ich Pen&Paper Zeug

    ~zurück aus den larplosen Landen~

  4. #24
    Jocke
    Jocke ist offline
    Alter Hase Avatar von Jocke

    Ort
    Niederselters im Taunus
    Beiträge
    2.356
    Von der Kleidung und dem Auftreten würde ich mich in die Rockabilly Szene einordnen. Ich hör gerne guten Rock, besonders gute Oldies, aber auch Hard Rock sachen wie Tenacious D und meine Lieblingsband Iron Maiden, weiter gehts bei der Musik über Irish Folk, Soundtracks und alles was mir sonst noch gefällt (Von Gilbert & Sullivan bis hin zur Klassik, Barrok und Rococo, aber auch das andere extrem, 80er bis hin zu Blues, Jazz, HipHop, Metal, Gothik und Elektrischer Musik)

    Vom Hobbyverhalten bin ich der Typische Nerd, in meinem Auto hängen W20 Racing Cubes, ich Sammel Comics und DVDs, zocke Online Spiele und bin Rollenspieler, so wie mein ganzer Freundeskreis.

    Ich glaub ich bin ein Nerdabilly...

    MfG
    der Jocke

  5. #25
    Benutzer755
    Benutzer755 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Benutzer755

    Beiträge
    5.211
    Ich bin ein Link!

    Will sagen, ich stehe zwischen der schwarzen Szene und den Normalos. Ich kann mich mit denen unterhalten, weiß auch nicht nur den Szenekram sondern auch noch n bissl Allgemeines und schaffe so den Spagat. Ich kann mich auch mit Hiphoppern, Punks und Metalheads unterhalten. Ein Thema findet sich immer. Es gibt halt nur Leute, die ihre Szene meinen anderen aufdrücken zu müssen. Ja, es mag intelligenten HipHop geben und ja, manchmal wippt mein Fuß auch bei Peter Fox, Fettes Brot, Fanta4 und so mit. Heißt aber nicht, daß ich mir deren Platten kauf, oder sofort allen Hiphop gut finden muß. Wer mich dahin gehend versteht, prima.

    Ich höre übrigens auch gern Musicals, und ich mag Disneyfilme, gerade weil die singen. Klassische Musik hingegen macht mich aggressiv. Da gehen wirklich nur ausgesuchte Stücke, und die nur in wirklich komplexen Launen.

    Innerhalb der schwarzen Szene hör ich ziemlich querbeet. ASP, Subway, Frozen Plasma, Rammstein, Umbra...Abney Park;o).

    Ich mag auch alte Bücher, da bin ich mehr der Giles als die Jenny. :wink:

    Und ich spiele Rollensiele, ja, aber ich bin nicht der Klischee-Larper. Ich kann auch über andere Themen als Larp reden. Und ich muß mich nicht als Alphatierchen profilieren, weil ich schon dies oder jenes im Larp erreicht hab.

    Oh, fast vergessen, ich hör auch gern Max Raabe und Wise Guys.

    LG
    Benutzer755
    Amphi-Festival
    Wacken Open Air
    Autumn Moon
    Spielemesse
    Tanzball (der fantastische )

  6. #26
    Leander
    Leander ist offline
    Forenjunkie Avatar von Leander

    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.505
    Jedes Mal, wenn ich versuche aufzuschreiben was ich so an Musik höre, fällt mir danach auf, dass ich ja noch eine ganze Menge Sachen vergessen habe. Ich glaube auch nicht, dass ich es irgendwie schaffe das umfassend darzustellen.
    Am wichtigsten dürften aber sein:
    Alte Musik, klassische Musik, Romantik, alter Rock (also Queen, The Who, Led Zeppelin, Motörhead, etc.), verschiedene Stilrichtungen des Metal, Nerdcore, 8-bit Musik, Janus, Beatles, Frank Sinatra, Louis Armstrong, Curse, Blumio, ausgewählte Sachen aus Japan und moderne Instrumentalmusik an Gitarre (E- und akustisch), Klavier, Violine und/oder Cello, manchmal auch ein bisschen Country (Atkins und Adkins).
    Wie viel da jetzt noch fehlt weiß ich nicht so genau.

    Ansonsten bin ich wohl ziemlich nerdig, was aber bekannt sein dürfte.
    Da nehme ich so ziemlich alles mit, was irgendwie als nerdig angesehen werden könnte, angefangen bei Manga/Anime und Comics (ernsthaft, hat wer Green Lantern Heft 1 abzugeben?) über die entsprechende Musik bis hin zu den Gadgets und dem Hobby "Naturwissenschaften". Guckt euch TBBT an, erweitert das um die Musik, Manga/Anime und Larp, dann wisst ihr wo meine Interessen liegen.

    Vom Stil her (also nur das Aussehen) interessiert mich eigentlich fast alles, was nicht Mainstream ist oder zu stark nach HipHop/Gangster/Tussi aussieht.

    Bücher verschiedenster Art (im Moment Klassiker der Weltliteratur), vermeintlich unnützes Wissen und einige andere Dinge kommen auch noch dazu.
    Zu 100% dürfte ich also in keine Schublade passen, aber das tut niemand. So anders bin ich also auch nicht, will ich aber auch gar nicht sein.
    "It is always a silly thing to give advice, but to give good advice is absolutely fatal." - Oscar Wilde

  7. #27
    Aeshma
    Aeshma ist offline
    Moderator Avatar von Aeshma

    Ort
    Pfälzer Entwicklungshelfer im Saarland
    Beiträge
    6.832
    Aeshma ist ein aussteiger aus der Metalszene, ein Aussteiger aus der MAszene und ein Aussteiger aus der Nerdszene

    Jetzt ist er ganz normal mit ein paar Überbleibseln aus den andren.

    Grüße
    Aeshma, ist eigentlich einfach nur toll

  8. #28
    Harald Ösgard
    Harald Ösgard ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Harald Ösgard

    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    6.094
    Zitat Zitat von Aeshma
    Grüße
    Aeshma, ist eigentlich einfach nur toll
    Hast Du da nicht ein "R" vergessen?

  9. #29
    Daria
    Daria ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Daria

    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    229
    Rein von der Musik her wird es bei mir auch mehr als schwer. Vor 6 Jahren hätte ich ohne zu zögern Punk geantwortet, aber man war mal jung und hatte kein Geld...
    Jetzt ist da von 50er über 70er, sowie NDW aber auch immer noch Metal & Hard Rock dabei.(naja, immer noch 80% meiner gesamten Musiksammlung *lach*)

    Ich glaube & hoffe das man mir meine Nerdigkeit nicht sooo stark ansieht, aber daas bekommt man nach einen längeren Gespräch über meine Hobbies so oder so raus. Cosplay, Larp & Games sind ja keine an der Masse gemessenen normalen Hobbies.

    Vom Äußerlichen her ist es ne echt gute Frage. Habe immer noch sehr viel schwarz an, aber eher in normale Kleidung, wobei meine Frisur eher nach Rockabella schreit. Und mein Kleiderschrank wird auch nach und nach auf den Stil umgerüstet. Denn bei Klamotten die stark von den 50ern inspiriert sind könnt ich für sterben. Naja, Mix aus vielen, aber immer noch ein Mensch
    "Wer einen Zwergen darstellen will, der sollte klein und gedrungen wirken" Dragon Sys Classic.

  10. #30
    Leander
    Leander ist offline
    Forenjunkie Avatar von Leander

    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.505
    Was Kleidung angeht ist mein Schrank auch voller Bandshirts diverser Metalbands. (Wenn ich sie mal in den Schrank räumen würde. Ich nutze zur Zeit ein schon sehr ausgeklügeltes, aber hoch experimentelles System aus Wäschekörben und Bügeln nach Bedarf.)

    Und was wäre das Problem daran, wenn man die "Nerdigkeit" direkt erkennen kann?
    Wenn jemand gute Quellen für Kleidung und Accessoires aus dem Bereich kennt (außer ThinkGeek und GetDigital), wäre ich dafür sogar ziemlich dankbar. Ich liebe das Zeug einfach.
    "It is always a silly thing to give advice, but to give good advice is absolutely fatal." - Oscar Wilde

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de