Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 75
  1. #1
    Awatron
    Awatron ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Awatron

    Ort
    Salzburg
    Alter
    37
    Beiträge
    5.569

    Szenengänger?

    Hm, fehlt uns hier nicht ein "Ich-finde-diese-Schublade-toll-und-alle-anderen-doof" Thread? Nur ein Witz, Schubladen sind alle doof

    Mich würd mal interessieren, icn welchen Szenen man sich hier so rumtreibt.

    Ich würd mich ja gern als zu keiner Szene zugehörig bezeichnen. Aber manche gefallen mir mal mehr, mal weniger. Die Musik spiel natürlich auch eine Rolle. Die sog schwarze Szene zB find ich interessanter als R&B. Früher war auch mal Metal drin, aber hatte das eh nicht fast jeder in seiner Jugend, der heute in einem LARP Forum schreibt?

    Haben wir denn nun so richtige Grufties, Metaler, Hopper, Operngänger unter uns?
    Intoleranter Besserlaper (Harter Kern)

  2. #2
    Gerwin
    Gerwin ist offline
    Forenlegende Avatar von Gerwin

    Beiträge
    16.958
    In der "Bibliotheksszene". Es gibt nichts schöneres als den Geruch von alten Büchern am Abend..wenn alles still ist, die Bibliothek fast leer und alles Wissen der Welt von 21-23 Uhr mir gehört .

    Ach du meinst Musik..wie langweilig. Musikalisch treibe ich mich wenn überhaupt nur auf irgendwelchen "Hardcore-Konzerten" rum...aber dass ist in letzter Zeit auch weniger geworden. Generell gehe ich aber mit den richtigen Leuten in so gut wie jede Disko.

  3. #3
    Awatron
    Awatron ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Awatron

    Ort
    Salzburg
    Alter
    37
    Beiträge
    5.569
    Hardcore?

    Und die Biblothekenszene ist geil!
    Intoleranter Besserlaper (Harter Kern)

  4. #4
    Gerwin
    Gerwin ist offline
    Forenlegende Avatar von Gerwin

    Beiträge
    16.958
    Hardcore ist eine Musikrichtung die eigentlich vor allem von Skinheads und Punks inzwischen gehört wird eine leicht fehlerhafte Definition hier

    Man hat halt gut die Möglichkeit bei recht lauter (und im nüchternen Zustand ohne Freunde) schlechter Musik Agressionen rauszulassen..noch dazu gibt es auf Konzerten eigentlich keine Frauen was dazu führt dass Mann sich richtig daneben benehmen kann. Als ich noch regelmässig hingegangen bin gabs oft irgendwie ne Schlägerei aus nichtigen Anlass...und am Ende hat man sich wieder total gern . Ein echt gutes Ventil nach dem Unialltag...alleine durch die "musikalische Richtung".

  5. #5
    Awatron
    Awatron ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Awatron

    Ort
    Salzburg
    Alter
    37
    Beiträge
    5.569
    Ach so!
    Intoleranter Besserlaper (Harter Kern)

  6. #6
    Schwannis
    Schwannis ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Schwannis

    Ort
    Hamburg
    Alter
    24
    Beiträge
    5.539
    Ich gehöre zur Larperszene!

    Ne sonst bin ich klassischer Konzertgänger. Immer schön in die Laies-Halle und Heydn und co. hören. In der Freizeit aber eher Rammstein, Eisbrecher, Oomph und co.

    @Gerwin: ja Bücher sind schon was feines.
    Schwannis vult!

  7. #7
    Awatron
    Awatron ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Awatron

    Ort
    Salzburg
    Alter
    37
    Beiträge
    5.569
    Und im Gegensatz zu iPads und EBookreadern kann man sich damit die Klamotten ausstopfen, um im Winter nicht so zu frieren
    Intoleranter Besserlaper (Harter Kern)

  8. #8
    Tala_Pran
    Tala_Pran ist offline
    Alter Hase Avatar von Tala_Pran

    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.868
    hmm einer Szene gehöre ich eher nicht an, aber Gruppen:
    Leseratten: ich liebe Bücher und lese so oft ich kann
    Trekkies
    Klugscheisser: ich diskutiere leidenschaftlich gerne
    Musik: ich bevorzuge Musical, Country und Traditionals und singe wann immer ich kann; gerne würde ich mich zu den Gitarrespielern zählen (hab aber keine Zeit um zu üben)

    Ehemals:
    Reiter (wie wohl fast alle Mädchen)
    Turniertänzer

  9. #9
    Norvakh
    Norvakh ist offline
    Gelegenheitsschreiber

    Beiträge
    174
    Man konnte mich mal zum HipHopper zählen (Das sind die die Kultur noch irgendwie mitziehen, Hopper sind die mit weißen Deichmannschuhen und Jogginghose im Bus sitzenden Typen, die Handymucke laut laufen lassen und ihre Caps vergleichen..).

    Ich habe HipHop gehört, gesprayt, den Stil nach außen getragen und sogar mit andern ein bisschen gefreestylt, wenn man denn Lust hatte

    Mittlerweile bin ich etwas ausgeszent.. Wenn man es so nennen kann! Zwar höre und informiere ich mich zwecks HipHop immernoch am meisten, laufe aber eher im Skin-Angehauchten Stil rum und hör außerdem auch klassische Musik, Neumodische Geigenmusik (Rybak z.b.) und Volksliedern aus Skandinavien etc.. Und natürlich - wer denn nicht - Rammstein
    Hier ein bisschen Heavy Hard Rock (Disturbed), da ein bissehn NDH, da ein bisschen Metal (SoaD) und so weiter und sofort.. Von dem her fällt es mir schwer mich irgendwo einzuordnen, wenn ich müsste würde ich den Neologismus "Alternative Skinhiphop" dazu verwenden :lol:

    Sven

  10. #10
    Gerwin
    Gerwin ist offline
    Forenlegende Avatar von Gerwin

    Beiträge
    16.958
    Man konnte mich mal zum HipHopper zählen
    Ob deines Alters sei dir noch mal verziehen. Wir waren ja alle mal jung und...ehhhhh ...nicht ganz so gut *kennt genau eine Situation bei der man Hiphop hören kann..und die hat nichts mit dem Schlafzimmer zu tun*

    Interessant finde ich wie viele Larper scheinbar lesen und eher "klassische" Musik hören. Eigentlich ja eher Anzeichen von Sozialverlierern (darf dass sagen weil ja selbst viel liest).

    edit: Rammstein stinkt, und eure anderen Bands sagen mir immer nichts.

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de