Umfrageergebnis anzeigen: Wo soll das 2. inoffizielle inLARP-Treffen stattfinden?

Teilnehmer
12. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Wieder Taunus-Wunderland

    3 25,00%
  • Hochseil-Kletterwald

    4 33,33%
  • Freilichtmuseum / Barfußpfad in Bad Sobernheim

    3 25,00%
  • Schloss Freudenberg

    1 8,33%
  • Adlerwarte in Rüdesheim

    0 0%
  • Kaffeefahrt nach Obermorsel zur Besichtigung der Hauptfabrik zur Herstellung der traditionellen finnischen Christbaumständer

    1 8,33%
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32
  1. #1
    luthien368
    luthien368 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von luthien368

    Ort
    Geisenheim (<-- no lie)
    Beiträge
    7.431

    2. inoffizielles inLARP-Treffen in Südhessen / Nord-RLP

    Letztes Jahr wurde ja aus einer "Wir machen mal zu zweit was lustiges in der Gegend" eine regelrechte Lawine ausgelöst, die dann mit einem wirklich lustigen Gruppenbesuch im Taunus Wunderland endete (zur Erinnerung kann man sich die Bilder hier anschauen). Trotzdem waren einige anschließend sogar enttäuscht, von der Aktion vorher nichts mitbekommen zu haben.

    Nachdem das Wetter nun besser wird und ich weiß, wie lange es dauert, bis man sich auf Unternehmung und Termin geeinigt hat, schiebe ich also mal die nächste Lawine hiermit an - habt ihr Lust, wieder was dieses Jahr zu unternehmen? Wer hätte Interesse, mitzumachen? Und wo soll es hingehen?

    Ich habe mal ein paar spontane Ideen oben eingefügt, wo ich persönlich nochmal hin wollte

    Hier weitere Infos zu den jeweiligen Unternehmungen:
    Adlerwarte
    Barfußpfad / Freilichtmuseum kann man an einem Tag schaffen und sogar noch 1-2 Salinen mitnehmen)
    Hochseilgarten / Kletterwald
    Schloss Freudenberg Ein Erlebnispark für Sinne und Verstand. War ich jetzt schon mehrere Male besuchen und war immer wieder fantastisch.
    Taunus Wunderland

    Und nicht wundern, wenn das scheinbar keine "coolen" Unternehmungen sind - allesamt sind sie sicherlich interessant, und gemeinsam wird das wieder rocken, siehe Taunus Wunderland letztes Jahr


    DeviantArt YouTubeMeine Blogs

    Nächste Cons: 06.-09.09.12 Temporia

  2. #2
    Klaufi
    Klaufi ist offline
    Alter Hase Avatar von Klaufi

    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.325
    Ich wäre sehr gerne wieder mit dabei, wenn es sich einrichten lässt
    Hab für das Freilichtmuseum getippt, da das an sich schon recht interessant ausschaut, wobei der Kletterwald und die Adlerwarte auch nach einer guten Alternative klingen.

  3. #3
    luthien368
    luthien368 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von luthien368

    Ort
    Geisenheim (<-- no lie)
    Beiträge
    7.431
    Mir ist noch die Fassanerie Taunusstein eingefallen. Habe oben mal die Webseiten angegeben.


    DeviantArt YouTubeMeine Blogs

    Nächste Cons: 06.-09.09.12 Temporia

  4. #4
    Benutzer755
    Benutzer755 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Benutzer755

    Beiträge
    5.203
    *grummel* Und nun kommt mal zurück ins Ruhrgebiet, damit ich auch mitmachen kann. Hier gibts auch viel mehr Attraktionen!

    LG
    Benutzer755
    Amphi-Festival
    Wacken Open Air
    Autumn Moon
    Spielemesse
    Tanzball (der fantastische )

  5. #5
    luthien368
    luthien368 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von luthien368

    Ort
    Geisenheim (<-- no lie)
    Beiträge
    7.431
    Dann plan doch mal was Wir kommen ja schon zur RPC, und bei der nächsten Spiel werden wir uns sicher auch nicht zurück halten können . UND wir sind ja demnächst in Bochum (Starlight express, jippeeee), da werden wir sicherlich auch mal bei euch vorbei schneien


    DeviantArt YouTubeMeine Blogs

    Nächste Cons: 06.-09.09.12 Temporia

  6. #6
    Benutzer755
    Benutzer755 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Benutzer755

    Beiträge
    5.203
    Oh, ja. Vorbeischneien klingt toll. Sagt nur frühzeitig bescheid. Wochenden sind soooo schnell ausgebucht. Naja, oder wir nehmen euch dann spontan zu geplanten Unternehmungen mit. *kicher*

    Wer garantiert mir denn, daß, wenn ich hier was plane, ihr auch kommt.
    Wir hätten hier die DASA, das Schulmuseum, das MKK und den Adlerturm, den Hellweg als Einkaufsmeile....

    LG
    Benutzer755
    Amphi-Festival
    Wacken Open Air
    Autumn Moon
    Spielemesse
    Tanzball (der fantastische )

  7. #7
    luthien368
    luthien368 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von luthien368

    Ort
    Geisenheim (<-- no lie)
    Beiträge
    7.431
    Schlag was vor, organisier es und lass dich überraschen Aber wenn du schon im Vornherein so durchblicken lässt, dass die anderen user dir so wurscht sind, kommt vielleicht am Ende gar keiner .


    DeviantArt YouTubeMeine Blogs

    Nächste Cons: 06.-09.09.12 Temporia

  8. #8
    Benutzer755
    Benutzer755 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Benutzer755

    Beiträge
    5.203
    Moment, das lautet doch eher, wenn der große Alex nicht kommt, dann kommt eh keiner. Also..
    Wurscht sind mir die Leute hier nicht, aber ich weiß halt, was sie eher zusammenbringt.

    LG
    Benutzer755
    Amphi-Festival
    Wacken Open Air
    Autumn Moon
    Spielemesse
    Tanzball (der fantastische )

  9. #9
    luthien368
    luthien368 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von luthien368

    Ort
    Geisenheim (<-- no lie)
    Beiträge
    7.431
    Zitat Zitat von Benutzer755
    ... wenn der große Alex nicht kommt, dann kommt eh keiner.
    *seufz* Ich denke du unterschätzt die anderen -_-


    DeviantArt YouTubeMeine Blogs

    Nächste Cons: 06.-09.09.12 Temporia

  10. #10
    Benutzer755
    Benutzer755 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Benutzer755

    Beiträge
    5.203
    ...nö, nur mich. ;o) Also, mich kennen die Leute weniger. Wegen mir würden sie nicht zig Kilometer fahren. Höchstens um in einem InLarp-Grüppchen was zu unternehmen, wofür man alleine nicht extra wohin fahren tät. Das meinte ich.

    Vorschläge hab ich ja schon gemacht...vielleicht sollte ich nen eigenen Thread aufmachen. Nur für InLarpLeute ausm engeren Umkreis oder so. ;o)

    LG
    Benutzer755
    Amphi-Festival
    Wacken Open Air
    Autumn Moon
    Spielemesse
    Tanzball (der fantastische )

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Inlarp-Treffen Bayern 2012
    Von Sonadorexis im Forum Cons
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 09.08.2012, 13:21
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 01.07.2012, 16:57
  3. Das Inlarp-Treffen für die nicht Inlarp-Treffer
    Von Gerwin im Forum Laberecke
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 19.06.2011, 12:23
  4. InLarp Treffen Ruhrgebiet und Umgebung
    Von Benutzer755 im Forum Laberecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 23:16
  5. Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 30.06.2009, 14:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de