Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Benutzer755
    Benutzer755 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Benutzer755

    Beiträge
    5.203

    InLarp Treffen Ruhrgebiet und Umgebung

    Hallöle!

    Angestoßen von Luthien würd ich hier gern Ideen sammeln, was man so im Ruhrgebiet und drumherum machen könnte, machen würde, als InLarp-Reisetruppe sozusagen.

    Wer wäre interessiert?
    Wohin sollst gehen?

    Meine Vorschläge bisher:
    DASA
    Museum für Kunst- und Kulturgeschichte
    Adlerturm
    Schulmuseum
    Dortmunder Hellweg (das wäre nach der Kultur das Shopping ;o)
    Museum für Naturkunde
    Zeche Zollern

    LG
    Benutzer755
    Amphi-Festival
    Wacken Open Air
    Autumn Moon
    Spielemesse
    Tanzball (der fantastische )

  2. #2
    Maffmaff
    Maffmaff ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Maffmaff

    Beiträge
    835
    Mhm evl. bin zu abgestumpft aber so richtig interessant klingt das jetzt ned für mich kann auch einfach am Alter liegen.

    Fände aber wenn ein Museum, danndas Untertage ( Name entfallen evl. steht es da sogar und ich weiß es bloß ned ) oder das Rö.Ge. Museum in Köln ist auch ziehmlich gut.

  3. #3
    luthien368
    luthien368 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von luthien368

    Ort
    Geisenheim (<-- no lie)
    Beiträge
    7.431
    @ Maffmaff: Unterschätz das nicht, diese inoffiziellen regionalen inLARP-Treffen sind darauf ausgelegt, eine eigentlich langweilige oder sogar blöde Unternehmung gemeinsam aufzupeppen Wie bereits in meinem Thread gesagt, wir hatten einen mords Spaß in diesem Taunus Wunderland, was eigentlich ja ein Freizeitpark für Kinder ist


    DeviantArt YouTubeMeine Blogs

    Nächste Cons: 06.-09.09.12 Temporia

  4. #4
    Dennis
    Dennis ist offline
    Forenjunkie Avatar von Dennis

    Ort
    Paderborn
    Alter
    32
    Beiträge
    3.295
    Ich melde natürlich Interesse an
    Museum können wir gerne tun.
    http://goblinbau.wordpress.com
    Manchmal blogge ich Pen&Paper Zeug

    ~zurück aus den larplosen Landen~

  5. #5
    Benutzer755
    Benutzer755 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Benutzer755

    Beiträge
    5.203
    He, ihr könnt auch gern andere Vorschläge machen. Weiß ja nicht wofür die einzelnen Städte, in denen ihr wohnt, berühmt sind. ;o)

    LG
    Benutzer755
    Amphi-Festival
    Wacken Open Air
    Autumn Moon
    Spielemesse
    Tanzball (der fantastische )

  6. #6
    Mau
    Mau ist offline
    Erfahrener User Avatar von Mau

    Ort
    Im Sumpf...
    Beiträge
    276
    Wann, Wo, Wie??
    (hier verkündet wer Interesse )
    Und einen Vorschlag hab ich auch, ist zwar nicht unbedingt das Ruhrgebiet aber nicht allzu weit weg:
    Der archäologische Park Xanten.

  7. #7
    Klaufi
    Klaufi ist offline
    Alter Hase Avatar von Klaufi

    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.325
    Wir haben hier einen Strand
    So richtig mit Meer und so, würd sich allerdings erst im Sommer lohnen

  8. #8
    Chevalier
    Chevalier ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Chevalier

    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    5.448
    Zitat Zitat von luthien368
    @ Maffmaff: Unterschätz das nicht, diese inoffiziellen regionalen inLARP-Treffen sind darauf ausgelegt, eine eigentlich langweilige oder sogar blöde Unternehmung gemeinsam aufzupeppen Wie bereits in meinem Thread gesagt, wir hatten einen mords Spaß in diesem Taunus Wunderland, was eigentlich ja ein Freizeitpark für Kinder ist
    *unterschreib*

    Für Schandtaten bin ja immer zu haben..sogar für Ballbecken...*reibt sich in Gedanken den Hintern*

    Ich gebe zu ich war noch nie richtig im Ruhrgebiet als solchen..klar Köln schon zum rö-ge-Museum oder auch mal Düsseldorf zu einer StarTrekAusstellung..aber sonst nix. Mich würd interessieren was das Ruhrgebiet zu bieten hat.
    :]
    ...
    Liebensteiner Mohnfest 2019 - 15.-17.11.2019 (Spießknecht Olivier Bulain)

  9. #9
    Kelmon
    Kelmon ist offline
    Forenlegende Avatar von Kelmon

    Ort
    Göppingen
    Alter
    39
    Beiträge
    11.122
    Kohle und Stahl?
    LARP-Anfänger: Schaut hier nach!

  10. #10
    Dennis
    Dennis ist offline
    Forenjunkie Avatar von Dennis

    Ort
    Paderborn
    Alter
    32
    Beiträge
    3.295
    Also wenn ihr schnell seid, macht der Dortmunder Zoo diesen Sonntag ne Ausstellung zum Thema "Tiere in Star Wars"
    http://goblinbau.wordpress.com
    Manchmal blogge ich Pen&Paper Zeug

    ~zurück aus den larplosen Landen~

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Inlarp-Treffen Bayern 2012
    Von Sonadorexis im Forum Cons
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 09.08.2012, 13:21
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 01.07.2012, 16:57
  3. InLarp-Forentreffen Ruhrgebiet
    Von Dossmo im Forum Cons
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 20:44
  4. Das Inlarp-Treffen für die nicht Inlarp-Treffer
    Von Gerwin im Forum Laberecke
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 19.06.2011, 12:23
  5. Inlarp Treffen süddeutscher Raum (Bayern und Umgebung)
    Von Harald Ösgard im Forum Laberecke
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 21:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de