Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 118
  1. #1
    Gerwin
    Gerwin ist offline
    Forenlegende Avatar von Gerwin

    Beiträge
    16.690

    Das Inlarp-Treffen für die nicht Inlarp-Treffer

    oder 99 gute Gründe warum zu Hause bleiben VIELLLLL besser war.

    Das Spiel ist einfach...wir wollen den elitären Kreis* der Inlarp-Treffen-Fahrer doch mal zeigen wie viel Spaß man in und ausserhalb des Forums auch ohne sie haben kann. Mein Vorschlag: Wir posten alle jetzt mal die tollen Dinge die wir machen konnten weil wir nicht zum Treffen gefahren sind (andere Vorschläge werden gerne entgegengenommen).

    Also...ich habe gerade einen riesigen Becher Eis gegessen, mit viel Schlagsahne und Erdbeeren...und ich bereue ihn nicht mal. Nachher gehts eventuell noch zu einer schönen Pen and Paperrunde...ansonsten steht in der Küche ein Kühlschrank voller Bier und leckeres essen dass ich nichtmal mit einer hungrigen Meute teilen muss.

    Gruß

    Gerwin

    elitärer Kreis ist hier nicht negativ zu verstehen. Die Gründe reichen ja von "leider minderjährig", über keine Führerschein/Auto/Mitfahrgelegenheit, "ich musste arbeiten" bis hin zu: "Gerwins chauvinismus erspar ich euch mal lieber

  2. #2
    Schwannis
    Schwannis ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Schwannis

    Ort
    Hamburg
    Alter
    22
    Beiträge
    5.543
    Ich war heute zu Besuch in Mölln, habe nichts gegessen meine Mathenote mitbekommen, Physik geschrieben und Geo wiederbekommen.

    Aber ich mache mir jetzt eine leckere Tiefkuhlpizza und bekomme morgen gar lieblichen Besuch
    Schwannis vult!

  3. #3
    Leif Lepparson
    Leif Lepparson ist offline
    Alter Hase Avatar von Leif Lepparson

    Ort
    Hamburch
    Beiträge
    1.193
    ICh hatte einen angenehmen tag, hab viel larpkram gebastelt und larpkram bestellt
    Morgen gehts dann aufs Metalbash nach neu Wulmstorf, von 11 bis 24 uhr konzert (nebenbei sieht man da auch noch ein paar alte bekannte wieder)
    Sieh dort das Licht am Horizont.
    Bald schon wird unsere Mühe belohnt.
    Nicht fern von hier, im ewigen Meer
    liegt die Insel Thule.

  4. #4
    Gerwin
    Gerwin ist offline
    Forenlegende Avatar von Gerwin

    Beiträge
    16.690
    Aber ich mache mir jetzt eine leckere Tiefkuhlpizza und bekomme morgen gar lieblichen Besuch Very Happy
    Stimmt...Besuch könnte ich mir auch mal wieder einladen. Die hätte ich dann auch für mich...wobei die Entscheidung zwischen Besuch und Metal jetzt natürlich schwer fallen würde. Vielleicht kann man beides irgendwie...kombinieren.

  5. #5
    Schwannis
    Schwannis ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Schwannis

    Ort
    Hamburg
    Alter
    22
    Beiträge
    5.543
    Zitat Zitat von Gerwin
    Aber ich mache mir jetzt eine leckere Tiefkuhlpizza und bekomme morgen gar lieblichen Besuch Very Happy
    Stimmt...Besuch könnte ich mir auch mal wieder einladen. Die hätte ich dann auch für mich...wobei die Entscheidung zwischen Besuch und Metal jetzt natürlich schwer fallen würde. Vielleicht kann man beides irgendwie...kombinieren.
    Die Möglichkeit soll es ja auch geben.
    Schwannis vult!

  6. #6
    Klaufi
    Klaufi ist offline
    Alter Hase Avatar von Klaufi

    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.325
    Ich habe gerade drei Stücken Grillfleisch in Gorgonzola-Marinade (notdürftig gebraten) verdrückt...sie waren grauenhaft :sad:

    Aber etwas hab ich nun dennoch machen können: die Echsenhandschuhe sind so gut wie fertig

  7. #7
    Schlachtross
    Schlachtross ist offline
    Alter Hase Avatar von Schlachtross

    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.210
    Ich war bzw bin produktiv Arbeiten. Das ist einfach deutlich besser und befriedigerend als auf so nem treffen zu sein
    "Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen." (Goethe)
    Zitat Zitat von Kelmon
    Lustige Tatsache:
    Die eigene Gruppe macht immer "ernsthaftes Reenactment".
    Leute mit höherem Anspruch sind immer "nervige Nörgler".
    Leute mit geringerem Anspruch sind immer "Gewandungsversager"

  8. #8
    Schwannis
    Schwannis ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Schwannis

    Ort
    Hamburg
    Alter
    22
    Beiträge
    5.543
    Ich habe ausgeschlafen.
    Schwannis vult!

  9. #9
    Jocke
    Jocke ist offline
    Alter Hase Avatar von Jocke

    Ort
    Niederselters im Taunus
    Beiträge
    2.356
    Ich bring die Wohnung auf vordermann wärend mein Schatz Arbeiten ist...
    Ich hasse Umzug...

  10. #10
    Gerwin
    Gerwin ist offline
    Forenlegende Avatar von Gerwin

    Beiträge
    16.690
    Umzug macht doch Spaß. Zumindest das Ausräumen und hochtragen. Einräumen ist auch nicht so meins (bin seid 2 Wochen umgezogen und hier liegt noch immer unausgepacktes rum).

    Ausgeschlafen habe ich auch....aber ich glaube wir müssen mal am Prinzip des Threads arbeiten. Klaufis Fleischspieße waren selbstverständlich die Delikatesten der Welt, serviert von zwei antiken Sklavinnen während sich jemand anderes um das Echsenkostüm kümmerte.

    Und den Umzug machen natürlich Dobby und Co. Irgendwer muss dass ja auch beaufsichtigen.

Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Haralds InLARP-Treffen am 8/9. September 2012
    Von Benutzer755 im Forum Cons
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 11.09.2012, 15:51
  2. Inlarp-Treffen Bayern 2012
    Von Sonadorexis im Forum Cons
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 09.08.2012, 13:21
  3. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 01.07.2012, 16:57
  4. InLarp Treffen Ruhrgebiet und Umgebung
    Von Benutzer755 im Forum Laberecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 23:16
  5. Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 30.06.2009, 14:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de