Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 116
  1. #11
    Chevalier
    Chevalier ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Chevalier

    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    5.398
    Dumme Frage: aber wie kriegst du da aus der Flasche jemals wieder die Zitrone raus?

    Ich mag Spinnen ja nicht, aber die ist knuffig.
    ...

    Bardengauer Fest, 14.-16.10.2016 (Chevalier Victor Henri de Nemour)
    Der Spalt unter der Tür (Cthulhu-Horror), 18.-20.11.2016 (Wilhelm Friedrich Richter, Reiseautor)

  2. #12
    luthien368
    luthien368 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von luthien368

    Ort
    Geisenheim (<-- no lie)
    Beiträge
    7.431
    Is mir doch wurscht, darum geb ich sie ja so schnell wie möglich weg! Und was meinst du, was das für ne Arbeit war die da überhaupt rein zu kriegen!


    DeviantArt YouTubeMeine Blogs

    Nächste Cons: 06.-09.09.12 Temporia

  3. #13
    Alex
    Alex ist offline
    Forenlegende Avatar von Alex

    Ort
    Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
    Beiträge
    12.319
    Jedes vernünftige Auto braucht eine Beschützerspinne, die 8 Augen auf das Auto wirft.

    Grüße,
    Alex

  4. #14
    luthien368
    luthien368 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von luthien368

    Ort
    Geisenheim (<-- no lie)
    Beiträge
    7.431
    Ein Freund hat mit Schokolade-gießen angefangen, und für seinen Geburtstag habe ich ihm einen kleinen Drachen modelliert, den er entsprechend süß abgießen möchte Ich bin gespannt! Auf dem Foto sieht er voll krumpelig aus



    DeviantArt YouTubeMeine Blogs

    Nächste Cons: 06.-09.09.12 Temporia

  5. #15
    luthien368
    luthien368 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von luthien368

    Ort
    Geisenheim (<-- no lie)
    Beiträge
    7.431
    Ein Weihnachtsgeschenk für einen Freund, Wolfsfan halt


    Kiste war aus ner Grabbelkiste für 1€.


    DeviantArt YouTubeMeine Blogs

    Nächste Cons: 06.-09.09.12 Temporia

  6. #16
    Chevalier
    Chevalier ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Chevalier

    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    5.398
    Schön! Will auch!
    ...

    Bardengauer Fest, 14.-16.10.2016 (Chevalier Victor Henri de Nemour)
    Der Spalt unter der Tür (Cthulhu-Horror), 18.-20.11.2016 (Wilhelm Friedrich Richter, Reiseautor)

  7. #17
    luthien368
    luthien368 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von luthien368

    Ort
    Geisenheim (<-- no lie)
    Beiträge
    7.431
    Ich experimentiere gerade mit Schrumpffolie. Man kann sie mit Filz- oder Buntstiften bemalen, bestempeln, einfärben, schneiden, Löchern - und anschließend schmeißt man sie in den Backofen, wo sie auf 50% ihrer Größe schrumpft und stabil wird. Leider verzieht sie sich auch dabei, zumindest bei der von mir gewünschten Größe, wie ich feststellen musste :P Ich möchte ein Lesezeichen machen, allerdings brauche ich dafür eine Ursprungsgröße von ca. 30 x 12cm :P Sieht halt ein bisschen schief aus (und ich hab vergessen, ein weißes Blatt Papier zwischen die Scans und den Scanner zu schieben )... aber ansonsten ist die Technik interessant. Wohl eher was für weniger geometrische Gestaltungen.

    vorher_nachher.jpg
    Links Ursprungsgröße, rechts nach dem Backen.


    DeviantArt YouTubeMeine Blogs

    Nächste Cons: 06.-09.09.12 Temporia

  8. #18
    Cartefius
    Cartefius ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Cartefius

    Ort
    Göttingen
    Alter
    37
    Beiträge
    7.343
    Davon habe ich hier auch noch welche rumfliegen, ausprobiert habe ich die allerdings noch nie...

  9. #19
    Hana
    Hana ist offline
    Forenjunkie Avatar von Hana

    Ort
    zw. Mannheim und Heidelberg
    Beiträge
    4.137
    Das Zeug finde ich auch total faszinierend! Ich mag Kettenanhänger mit Fotomotiv, sowas kann man da gut draus machen

    Letztens habe ich aus Resten probiert, ob man daraus Ringe/Perlen machen kann, das geht auch (ich habs dafür zu Ringen zusammengeklebt/genäht und es ging, Stoß auf Stoß wäre allerdings besser als übereinander, weils ja so dick wird). Und wenn man drübernäht und es dann schrumpft, gibt das ein entzückendes Schlaufenmuster, das gefiel mir auch gut
    Nount und ich bloggen: Mondkunst
    Liverollenspiel im Münsterland: http://www.danglar.de

  10. #20
    Nount
    Nount ist offline
    Moderator Avatar von Nount

    Ort
    Osnabrück und Beckum
    Alter
    33
    Beiträge
    3.427
    Wichtelgeschenk - ein Firefly-Kissen. Die Schrift ist sauber appliziert; auf dem Bild sieht sie ein bisschen krumpelig aus, das kommt von der Wölbung des Kissens.
    Noch ein Wichtelgeschenk - Tasche für Cellonoten mit bedrucktem Futter und bestickter Außenhülle.

    Hmm, jetzt hätte ich Lust, lauter Kissen mit meinen Lieblings-SciFi-Serien zu machen :lol:
    Moderative Eingriffe werden von mir als solche gekennzeichnet.

    Entspanne dich.
    Lass das Steuer los.
    Trudle durch die Welt.
    Sie ist so schön.
    (Kurt Tucholsky)

Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kampfstab basteln
    Von Xardas im Forum Bauanleitungen und Selbstgemachtes
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.11.2015, 18:58
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.07.2015, 17:29
  3. Wunden Basteln
    Von Bändigerin im Forum Bauanleitungen und Selbstgemachtes
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.03.2013, 22:20
  4. Abseits v. Larp: Red Bull Stratos Jump heute
    Von Llewellian im Forum Laberecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.10.2012, 08:15
  5. Augen zum Basteln
    Von Rufus im Forum Bauanleitungen und Selbstgemachtes
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.01.2012, 19:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de