Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 120

Thema: WGT 2011

  1. #1
    Awatron
    Awatron ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Awatron

    Ort
    Salzburg
    Alter
    37
    Beiträge
    5.569

    WGT 2011

    So, weil ja schon nächste Woche das WGT ist, mache ich mal einen Thread dazu auf.

    Wer ist eigentlich alles da? Benutzer wollte, soweit ich mich richtig erinnere und wer noch?

    Und was würdet ihr da anschauen wollen?

    Also mich reizen (nach durchstöbern der Künstlerlliste war doch nicht sooo viel dabei, wie zunächst gedacht):

    - Camouflage

    -Coppelius (kenn ich nicht wirklich, schaut aber lustig aus)

    - Das Ich

    - Faderhead (aber auch nur, weil der Frontmann meinen Bart mag)

    - Feindflug , ganz klar

    - Hocico

    - Nitzer Ebb will ich mal gesehen haben.

    - Rezurex, auch wenn ich das ganze Psychobillyzeugs erst vor ein paar Wochen überhaupt erst entdeckt habe

    - Zombina and the skeletones


    Kann wer mir sonst noch etwas empfehlen, was ich uuuunbedingt gesehen haben muss?

    Hm, den Mittelaltermarkt und das heidnishe Dorf werd ich mir auch anschauen (so als Katastrophentourist).

    Und ich glaube, ich werd sehr dreist underdressed sein, wenn ich mir anschaue, was für einen Aufwand die Leute betreiben, mit denen ich fahre
    Intoleranter Besserlaper (Harter Kern)

  2. #2
    Aeshma
    Aeshma ist offline
    Moderator Avatar von Aeshma

    Ort
    Pfälzer Entwicklungshelfer im Saarland
    Beiträge
    6.832
    Kein Geld keine Zeit

    und nachdem ich einen Bericht gesehen habe auch weniger Motivation

    Grüße
    Aeshma

  3. #3
    Gerwin
    Gerwin ist offline
    Forenlegende Avatar von Gerwin

    Beiträge
    16.961
    Wäre eigentlich nen Grund nach Leipzig zu fahren und mal ein paar Bilder der (natürlich gänzlich sozial angepassten) Grufties aufzunehmen.

    Kurz...leider nein. Das Festival ist zwar (ernsthaft) eines der besseren, und wenn man sich nicht der schwarzen Meute hingibt findet man auch passable Musik...aber leider im Moment zu teuer. Auf jeden Fall jeden der hinfährt viel Spaß.

  4. #4
    Benutzer755
    Benutzer755 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Benutzer755

    Beiträge
    5.203
    Ich bin dabei. *freu* *in Gedanken schon pack*

    Diesmal mach ich voll auf Bildung, als auf Konzerte.
    - Südfriedhof
    - Museum für Bildende Künste
    - Grassi Museum
    - Kinobar "Goths on the move" - Dokumentarfilm
    - alle Vorträge von Mark Benecke
    - evtl. Krypta: Midgards Boten
    - Freilichtbühne: TheaterPack - Die Schatzinsel

    Etwas Musik
    - Rabenschrey
    - Von Langen
    - Feindflug
    - Megaherz
    - Larcrimas Profundere
    - Faun

    Und noch zwei Lesungen...

    Dresscode:
    Hm, also, ich näh grad an was fürs WGT. Schlimm? Pro Tag ein Outfit, plus 1-2 Partyoutfits. Falls mich meine Gruppe irgendwohin zerrt. ;o) Öhm, Hauptfarbe meist schwarz. Können ja von jedem Outfit Fotos machen und dann hier vergleichen, wer over- oder under- oder nur dressed ist. ;o)

    LG
    Benutzer755
    Amphi-Festival
    Wacken Open Air
    Autumn Moon
    Spielemesse
    Tanzball (der fantastische )

  5. #5
    Aeshma
    Aeshma ist offline
    Moderator Avatar von Aeshma

    Ort
    Pfälzer Entwicklungshelfer im Saarland
    Beiträge
    6.832
    Habe gerade erfahren, dass am Samstag auf ner Party auf der ich war Aufnamen für Planetopia gemacht wurden, die aufm WGT wohl weitergeführt werden.

    Scheiße das wird mal wieder lächerlich.

    Und ich wunder mich was der Kameramann da will..

    Grüße
    Aeshma, wittert einen miesen Bericht

  6. #6
    Benutzer755
    Benutzer755 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Benutzer755

    Beiträge
    5.203
    Welchen Bericht vom WGT hast Du denn gesehen, Aeshma?

    LG
    Benutzer755

    Edit: "Das Ich" würd ich auch gern, weiß aber noch nicht, ob ich dann schon da bin.
    Amphi-Festival
    Wacken Open Air
    Autumn Moon
    Spielemesse
    Tanzball (der fantastische )

  7. #7
    Ultor
    Ultor ist offline
    Alter Hase Avatar von Ultor

    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    1.820
    Coppelius sind... ein bischen anders... vor allem live.
    Aber ansonsten ganz nett...
    אם תלך מי יחבק אותי ככה
    מי ישמע אותי בסוף היום
    מי ינחם וירגיע
    רק אתה יודע

  8. #8
    Awatron
    Awatron ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Awatron

    Ort
    Salzburg
    Alter
    37
    Beiträge
    5.569
    Ich werd mir auch einiges an Bildung geben. Zumal das Dresdner Zeughaus in der Nähe ist!
    Intoleranter Besserlaper (Harter Kern)

  9. #9
    Aeshma
    Aeshma ist offline
    Moderator Avatar von Aeshma

    Ort
    Pfälzer Entwicklungshelfer im Saarland
    Beiträge
    6.832
    Benutzer:

    Verschiedene Eindrücke von Privatfilmern kurz Youtube.

    Auf die kommerziellen Videos geb ich da net viel

    Grüße
    Aeshma

  10. #10
    Graf D'Apcher
    Graf D'Apcher ist offline
    Fingerwundschreiber

    Ort
    Dortmund
    Alter
    39
    Beiträge
    589
    WGT ?

    NÄÄ zuweit weg, zusehr in Dunkeldeutschland, zu Freakig

    Ich bin Ende des Monats auf dem Blackfield da kann man sich Samstag über die Elektro Spinner lustig machen und Sonntag gute Musik hören.

Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tanzball 2011
    Von Alex im Forum Cons
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 16.01.2012, 22:51
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.04.2011, 12:03
  3. MittelPunkt 2011
    Von DLRV im Forum Cons
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.11.2010, 11:05
  4. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 06.11.2010, 01:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de