Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
  1. #1
    Llewellian
    Llewellian ist offline
    Alter Hase Avatar von Llewellian

    Beiträge
    1.238

    DMAX Serie von Discovery: Post-Apokalypse Survival

    Das könnt witzig werden, ich schalt am 16.Juni mal rein:

    Discovery Channel auf DMAX: The Colony


    http://www.dmax.de/web/colony/info/

    Kurzzitat:


    Neun Freiwillige simulieren an der Golfküste von Louisiana den Überlebenskampf nach einer globalen biologischen Katastrophe. Die öffentliche Ordnung ist weltweit zusammengebrochen, es herrscht das totale Chaos.

    Somit sind die Überlebenden des Unglücks mit einer neuen, für sie völlig unbekannten Realität konfrontiert.

    Von der Suche nach einem Unterschlupf, über den Aufbau der eigenen Stromversorgung, bis hin zur Trinkwasserzubereitung und der Verteidigung gegen Plünderer: Die bunt zusammengewürfelte Truppe, bestehend aus Handwerkern, Geologie-Professoren, Mechanikern und Künstlern, wird auf die wohl härteste Probe ihres Lebens gestellt.

    Nur gemeinsam haben sie eine Chance, Überlebensstrategien zu entwickeln, mit denen sie dieses Endzeit-Szenario meistern können.
    Zitatklau von Steve S: "Ich bin sooooo böse, ich schlafe sogar SCHLECHT"

  2. #2
    Artjom
    Artjom ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Artjom

    Ort
    Augsburg, Bayern
    Beiträge
    513
    Irgendwer. Aufnehmen. Bitte. :eek:
    Der Ruhm gebührt der Hypnosekröte!

  3. #3
    Llewellian
    Llewellian ist offline
    Alter Hase Avatar von Llewellian

    Beiträge
    1.238
    Habs grad auf Discovery gefunden.

    Kannst dir alle Videos online anschauen:

    http://dsc.discovery.com/tv/colony/

    Übrigens: Geht dann auch auf DMAX wenns im Fernsehen gelaufen ist, haben sie immer alle ihre Serien auch dauerhaft auf der Website gestreamt.
    Zitatklau von Steve S: "Ich bin sooooo böse, ich schlafe sogar SCHLECHT"

  4. #4
    Klaufi
    Klaufi ist offline
    Alter Hase Avatar von Klaufi

    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.325
    Uh, geil, das darf ich nicht verpassen
    Danke, dass du uns darauf aufmerksam machst

  5. #5
    Lorenz
    Lorenz ist offline
    Alter Hase Avatar von Lorenz

    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.392
    The Colony ist nett, hab ich auf Discovery gesehen.
    Man sollte sich aber nicht zuviel erhoffen, da die "Kolonisten" in einem abgeschlossenen Lagerhaus leben und nur ab und an mal raus gehen, um was zu suchen. Auch die Auswahl den Teams ist mehr als "spannend", da die gezielte Wahl der Personen nicht unbedingt zu einer Durchschnittsgruppe führt, sondern zu nem sehr spezialisierten Haufen (Trefen sich nen Ingenieur, Handwerker, ne Krankenschwester und eine Raketentechnikerin zur Endzeit...)
    Insgesamt nett, aber als Anschauungsmaterial nur bedingt zu gebrauchen, am spannendsten sind da die psychischem Belastungen.
    Basically... RUN!

  6. #6
    waldemar
    waldemar ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    5
    ju, das ist ja schon morgen. Cool, dass ich den Thread hier gefunden hab. bin ja mal gespannt... habe übrigens gestern [Link von Mod entfernt] bestellt, wer von Berufs wegen welche braucht, dem seien sie wärmstens empfohlen!


    Unterlasse bitte solche Spamversuche. Die Art zum Geld verdienen durch Links setzen ist bekannt und wird hier nicht geduldet.

    Moderierende Grüße,
    Alex

  7. #7
    Llewellian
    Llewellian ist offline
    Alter Hase Avatar von Llewellian

    Beiträge
    1.238
    Lorenz.... lieber mal Leute die was drauf haben, da sieht man dann auch was gebasteltes...

    Es ist besser so, als es in DE fürs Fremdschäm-TV gehandhabt wird, wo man die grössten Vollpfosten raussucht, die garantiert nix auf die Reihe kriegen und man so was zum filmen hat (ja was eigentlich?).

    Ich erinnere mich noch an das Inselduell vor ein paar Jahren... wo der 50jährige EX-NVA-Spezialtruppenausbilder gleich nach der zweiten Folge plötzlich wegen angeblicher "Nierenprobleme" die Insel verlassen musste...

    Denn wo sich alle im Sand räkelten und darüber monierten das sie nix zum fressen finden.... spitzt der sich einen Holzstab im Feuer an (das er selbst durch Feuerreiben angemacht hatte), geht kurz in den Wald und hat tatsächlich einen Leguan aufgespiesst...

    Gleiches im Wasser... da erdreistet der sich doch glatt erfolgreich zu angeln, Muscheln abzuschlagen und einen Rochen im Sand zu speeren....

    Und auch noch Bear Grylls like aus Ästen und Palmzeuchs eine superbequeme Hütte zu bauen...

    Das ging gar nicht. Der musste weg.


    Deshalb: Lieber hab ich ein spezielles Team mit sich ergänzenden Fähigkeiten, das unrealistisch zusammengestellt ist, die auch was auf die Reihe kriegen als Fremdschäm-TV mit Blondinen die sich vor Muscheln im Wasser ekeln....
    Zitatklau von Steve S: "Ich bin sooooo böse, ich schlafe sogar SCHLECHT"

  8. #8
    Klaufi
    Klaufi ist offline
    Alter Hase Avatar von Klaufi

    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.325

    Welche Sendung war das denn? Gibts die irgendwo im Netz zu sehen? Hört sich irgendwie lustig an

  9. #9
    Llewellian
    Llewellian ist offline
    Alter Hase Avatar von Llewellian

    Beiträge
    1.238
    Zitatklau von Steve S: "Ich bin sooooo böse, ich schlafe sogar SCHLECHT"

  10. #10
    Numair
    Numair ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Numair

    Ort
    Essen
    Beiträge
    784
    Ich weiß noch, was das für ein Skandal war, dass dort tatsächlich ein Leguan getötet worden ist. Ja mei, was erwartet man denn bei 'nem Survival Konzept? Als der Herr raus war, war die Sendung völlig uninteressant für mich.

    Bin mal gespannt, wie die Sendung sich macht.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zombie Apokalypse Survival Camp 2013!!
    Von Yalcinator im Forum Cons
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.05.2013, 22:57
  2. Far Out Trading Post
    Von Wagenbrecht im Forum Cons
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.09.2011, 19:31
  3. Auftakt zur Zombie Apokalypse in Japan
    Von Yak im Forum Laberecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.03.2011, 18:09
  4. Rüstschmiede und Hoellnstein-Serie
    Von Bregon im Forum Der Marktschreier
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.01.2011, 14:41
  5. [Update] Neue Frage wegen Alginat Abformmasse / 1#Post
    Von Cruzes im Forum Bauanleitungen und Selbstgemachtes
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.06.2010, 21:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de