Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Klimawandel

  1. #1
    Klangspiel
    Klangspiel ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    1

    Klimawandel

    Ich mache mir momentan richtig Gedanken. Dieses wechselhafte Wetter und die vielen toten Tiere... jahrelang bin ich mit angelegten Scheuklappen durchs Leben gelaufen, aber jetzt will ich hinsehen.
    Ich finde man sollte etwas gegen den Klimawandel tun, sonst geht es mit uns ganz schnell zuende...
    denkt ihr das auch so, oder stehe ich mit dem Thema Nachhaltigkeit damit allein?

  2. #2
    Schwannis
    Schwannis ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Schwannis

    Ort
    Hamburg
    Alter
    24
    Beiträge
    5.539
    Geil, es wird wärmer. Palmen an der Elbe und Beachvolleyball, ich finde den Klimawandel klasse
    Schwannis vult!

  3. #3
    Awatron
    Awatron ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Awatron

    Ort
    Salzburg
    Alter
    37
    Beiträge
    5.569
    Yeah, erster Post in einem Larp Forum und dann sowas. Netter Versuch.
    Intoleranter Besserlaper (Harter Kern)

  4. #4
    Gerwin
    Gerwin ist offline
    Forenlegende Avatar von Gerwin

    Beiträge
    16.961
    Klimawandel..find ich gut. Endlich wird Hamburg, Bremen und Köln geflutet. Echt ne super Sache.

    Ausserdem ...so werden wir endlich alle wieder zu Jägern und Sammlern. Und damit haben Männer wieder das sagen.

    Und wer braucht schon Eisbären und Pinguine.

  5. #5
    Drogoth
    Drogoth ist offline
    Forenjunkie Avatar von Drogoth

    Ort
    Emden
    Alter
    29
    Beiträge
    2.668
    http://www.youtube.com/watch?v=99yDQZ1pZ5U

    Kimawandel.. eine Sache über die man unglaublich lange auf wahnsinnig vielen Wegen diskutieren kann. Die einen Sagen, wir müssen was ändern, die anderen sagen, dass solche hochs und Tiefs normal wären (damals z.b. die Winter, als Elbe und Nordsee zugefroren sind)
    Muss da wirklich noch eine Diskussion her? Es gibt wirklich hunderte Diskussionen in hunderten Foren...
    "Nichts ist beständiger als der Wandel"

  6. #6
    Kelmon
    Kelmon ist offline
    Forenlegende Avatar von Kelmon

    Ort
    Göppingen
    Alter
    39
    Beiträge
    11.122
    Ich gehe aktiv gegen den Klimawandel vor. Einmal die Woche schleiche ich mich auf einen Bauernhof und erwürge eine Kuh.

    Und um auch selbst, so ganz persönlich, auf Null-Emission umzustellen pupse ich nur noch in vakuumdichte Schachteln rein, die ich dann per Post an Peta schicke.
    LARP-Anfänger: Schaut hier nach!

  7. #7
    Schlachtross
    Schlachtross ist offline
    Alter Hase Avatar von Schlachtross

    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.210
    Zitat Zitat von Kelmon
    Ich gehe aktiv gegen den Klimawandel vor. Einmal die Woche schleiche ich mich auf einen Bauernhof und erwürge eine Kuh..

    Ich lache immer noch...!!!!


    Und dann wähle ich gegen das schlechte Gewissen zweimal Grün.
    "Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen." (Goethe)
    Zitat Zitat von Kelmon
    Lustige Tatsache:
    Die eigene Gruppe macht immer "ernsthaftes Reenactment".
    Leute mit höherem Anspruch sind immer "nervige Nörgler".
    Leute mit geringerem Anspruch sind immer "Gewandungsversager"

  8. #8
    Aeshma
    Aeshma ist offline
    Moderator Avatar von Aeshma

    Ort
    Pfälzer Entwicklungshelfer im Saarland
    Beiträge
    6.832



  9. #9
    Kelmon
    Kelmon ist offline
    Forenlegende Avatar von Kelmon

    Ort
    Göppingen
    Alter
    39
    Beiträge
    11.122
    @Aeshma: U mad?
    LARP-Anfänger: Schaut hier nach!

  10. #10
    Kjeldor
    Kjeldor ist offline
    Forenjunkie Avatar von Kjeldor

    Ort
    Voerde, NRW
    Alter
    36
    Beiträge
    2.590
    Das beste Argument pro Klimaerwärmung ist doch das Holland weg ist!

    ... in diesem Sinne: "Mein Auto fährt auch ohne Wald!"
    ✂- - - - - - - - - -- - - - - - - - - - - - -- - - - - - - - - - - -

    Things i do...
    http://www.Kjeldors-Arsenal.de

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de