Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41
  1. #1
    Gerwin
    Gerwin ist offline
    Forenlegende Avatar von Gerwin

    Beiträge
    16.961

    Danke liebes Inlarpforum :)

    Nach ein wenig auf und ab wird es mal Zeit für einen Dankthread...finde ich.

    Deshalb danke liebes Inlarpforum dass du mit als einziges aktives Forum am deutschen Larpforenmarkt den Angriff des Ning überlebt hast ...danke für die wichtigen Informationen zur Charakterdarstellung (endlich habe ich mal gelernt was ein Rus ist) für viele interessante Gespräche..und dafür dass der Chatthread und seine vollkommen absurden Diskussionen mich durchs Staatsexamen gebracht haben.

    Und danke an all die geduldigen Moderatoren und Administratoren die ihr bestes geben um das Forum am laufen zu halten. Ich wüsste nicht was ich im Moment verändern würde.

    Grüße

    Gerwin

    *P.S.: Nein, ich spinne nicht. Ich finde nur bei all der Kritik auch untereinander darf mal wieder etwas Lob nicht fehlen . Ein besonderer Dank geht an Harald Ösgard ohne dessen blöden Wiki im Google ich nach all den Geschichten über "Geschichte" wohl nicht hier wäre.

    edit: da große Teile der Stammbelegschaft wohl auf dem Mytho sind..der Zeitpunkt ist gut für eine kleine freudige Überraschung. Nutzen wir ihn.

  2. #2
    Bregon
    Bregon ist offline
    Alter Hase Avatar von Bregon

    Beiträge
    1.491
    Ich fühl mich hier auch pudelwohl!
    Alex Wohnzimmer, welches nun wohl eher einer prunkvollen und gutbesuchten Landresidenz gleicht, ist ein Stückchen Heimathafen und Rückhalt für frische Diskussionen neben dem grauen Alltag.
    Ihr seid die Besten Jungs und Mädels!

  3. #3
    Aeshma
    Aeshma ist offline
    Moderator Avatar von Aeshma

    Ort
    Pfälzer Entwicklungshelfer im Saarland
    Beiträge
    6.832
    Ist schon ein sehr sehr tolles Forum mit toller Community.

    Danke euch allen dafür.

    Grüße
    Aeshma

  4. #4
    Vargsang
    Gast
    *Schmunzel* Ja, man möchte es tatsächlich nicht missen.

    Daumen hoch.
    Und gerne auch mit irgendwas drauf anstoßen


    Grüße,
    Vargh

  5. #5
    Bregon
    Bregon ist offline
    Alter Hase Avatar von Bregon

    Beiträge
    1.491

  6. #6
    Tala_Pran
    Tala_Pran ist offline
    Alter Hase Avatar von Tala_Pran

    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.868
    Ich mag dieses Forum und seine User, weil ich (wenn auch nicht immer mit Vergnügen) einen guten Überblick über Meinungen, Ströhmungen und Erwartungen erhalte.

    nicht umsonst bin ich mehrmals täglich hier um mitzulesen

  7. #7
    Krambambuli
    Krambambuli ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Krambambuli

    Ort
    Rhein-Berg-Kreis
    Beiträge
    142
    Danke, liebes Inlarp-Forum, dass....

    • ich oft zig Fragezeichen über dem Kopf habe (erhält das Denkvermögen bei älteren Herrschaften *g*),

      ich deutlich mehr Ausrufezeichen über dem Kopf habe,

      ich oft einfach freudestrahlend nur "Aaaaaaaaaah" und "Ooooooooooooh" rausbringe,

      man Diskussionen jedweder Art führen kann,

      es Admins gibt, die all das möglich machen, ebenso wie Mods, die ihr bestes geben,

      ich häufiger laut lachend vorm PC sitze als dass ich in die Tischplatte beisse.

    Das reicht wohl als grober Überblick

  8. #8
    Dennis
    Dennis ist offline
    Forenjunkie Avatar von Dennis

    Ort
    Paderborn
    Alter
    32
    Beiträge
    3.295
    Das Inlarp ist das einzige Forum, in dem ich 1000+ Beiträge habe. Das zeigt einerseits meine Wertschätzung fürs Forum, andererseits komme ich mir damit jeden Tag neu als wichtiger Teil des deutschen Larps vor

    Nein, ist schon ein netter Sauhaufen hier.

    Gruß
    Dennis
    http://goblinbau.wordpress.com
    Manchmal blogge ich Pen&Paper Zeug

    ~zurück aus den larplosen Landen~

  9. #9
    Schwannis
    Schwannis ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Schwannis

    Ort
    Hamburg
    Alter
    24
    Beiträge
    5.539
    Danke,
    das ich über das Forum absolut geile Leute kennengelernt habe,
    das ich immerwieder lachend am Boden liege,
    das wir eine so tolle Community haben,
    das wir hier auf einem angenehmen Niveau diskutieren können,
    das ich mich hierhin immerwieder gerne aus dem grauen Alltag flüchte.
    Dankööööö :-)
    Schwannis vult!

  10. #10
    Schlachtross
    Schlachtross ist offline
    Alter Hase Avatar von Schlachtross

    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.210
    Zitat Zitat von Krambambuli
    Danke, liebes Inlarp-Forum, dass....

    • ich oft zig Fragezeichen über dem Kopf habe (erhält das Denkvermögen bei älteren Herrschaften *g*),

      ich deutlich mehr Ausrufezeichen über dem Kopf habe,

      ich oft einfach freudestrahlend nur "Aaaaaaaaaah" und "Ooooooooooooh" rausbringe,

      man Diskussionen jedweder Art führen kann,

      es Admins gibt, die all das möglich machen, ebenso wie Mods, die ihr bestes geben,

      ich häufiger laut lachend vorm PC sitze als dass ich in die Tischplatte beisse.

    Das reicht wohl als grober Überblick

    Dem bleibt nichts hinzuzufügen.
    Schöner Fred übrigens, das durfte ruhig mal gesagt werden.
    Danke euch.
    "Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen." (Goethe)
    Zitat Zitat von Kelmon
    Lustige Tatsache:
    Die eigene Gruppe macht immer "ernsthaftes Reenactment".
    Leute mit höherem Anspruch sind immer "nervige Nörgler".
    Leute mit geringerem Anspruch sind immer "Gewandungsversager"

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Anfängerbogen Inlarpforum
    Von Naran im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 03.03.2013, 17:44
  2. Beendet, Danke! Kann gelöscht werden! :)
    Von DamienPP im Forum Von privat an privat.
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.09.2012, 09:44
  3. Danke für die tipps
    Von Nemrock im Forum Bauanleitungen und Selbstgemachtes
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.10.2007, 14:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de