Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44
  1. #1
    Merux
    Merux ist offline
    Grünschnabel

    Ort
    Rodenbach bei Hanau / Frankfurt
    Beiträge
    10

    Ich denke ich warte

    Ich habe begriffen , dass es mir nicht wirklich was bringt wenn ich so früh anfange . Das machst nur stress weil mann immer gucken muss wo minderjährige hindürfen undso ...
    ich danke für die hilfe aber ich guck erstmal ob ich was in die richtung bei cosplay-conventions finde. ich finde larp immernoch ziemlich cool und ich denke ich werde es in zukunft wieder als hobby aufgreifen


    Gruß Merux

  2. #2
    Gerwin
    Gerwin ist offline
    Forenlegende Avatar von Gerwin

    Beiträge
    16.961
    Könnte man dass in die Laberecke schieben? Mir erschließt sich der Sinn nicht.

    Aber im allgemeinen ne gute Entscheidung. Cosplay ist für unsere Asia/Manga/Fanjugend schon besser. Und hat die hübscheren Frauen.

  3. #3
    Schwannis
    Schwannis ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Schwannis

    Ort
    Hamburg
    Alter
    24
    Beiträge
    5.539

    Und verschoben.
    M.f.G
    Schwannis
    Schwannis vult!

  4. #4
    Fooboo1980
    Fooboo1980 ist offline
    Gelegenheitsschreiber

    Beiträge
    139
    Das Cosplay die hübscheren Frauen hat, dem Stimme ich zu, ich denke allerdings das die "DurchschnittslarpFrau" hübscher ist als die "DurchschnittsCosplayFrau", meine Erfahrungen beruhen da allerdings nur auf der sehr sehr regelmäßigen Besuchen Leipziger Buchmesse, wo ja auch sehr häufig Cosplayer rumlaufen. (Warum bloß?)

  5. #5
    Gerwin
    Gerwin ist offline
    Forenlegende Avatar von Gerwin

    Beiträge
    16.961
    Um die Aussage zu belegen bräuchten wir jetzt einen "Check-Katalog" "Weibchen-Attraktivität" und vielleicht eine Kontrollgruppe "Weibchen dass weder Cosplay noch Larp betreibt". Zumindest ist dass Cosplayweibchen im Gegensatz zum Cosplaymännchen recht...attraktiv...könnte aber vielleicht gegen das "Normalweibchen" verlieren.

    Warum gehst du eigentlich auf kein Jugendcon, lieber Threadersteller. Die sind gut. Teilweise besser als die für Erwachsene. Und da darfst du auch kämpfen (was sonst nicht immer gegeben ist).

    Gruß

    Gerwin

    *geschmeidig die Kurve zu einen sinnvollen Beitrag kratzt*

  6. #6
    Kelmon
    Kelmon ist offline
    Forenlegende Avatar von Kelmon

    Ort
    Göppingen
    Alter
    39
    Beiträge
    11.122
    "Cosplayerrinnen sind attraktiver als LARPerinnen" dürfte ungefähr den Wahrheitsgehalt von "Rote Gummibären fliegen weiter als Weiße Gummibären" haben.
    LARP-Anfänger: Schaut hier nach!

  7. #7
    Drogoth
    Drogoth ist offline
    Forenjunkie Avatar von Drogoth

    Ort
    Emden
    Alter
    29
    Beiträge
    2.668
    "Cosplayerrinnen sind attraktiver als LARPerinnen"
    "Nichts ist beständiger als der Wandel"

  8. #8
    fenris77
    fenris77 ist offline
    Erfahrener User

    Ort
    Buxtehude
    Beiträge
    320
    Rote Gummibären fliegen weiter als Weiße Gummibären
    Ich weiß, was ich bis Schulanfang tun werde!

  9. #9
    Benutzer755
    Benutzer755 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Benutzer755

    Beiträge
    5.203
    Könte mit denen schwierig werden. ;o)

    Außerdem sind Larperinnen hübscher.
    1. Ich bin hübsch.
    2. Ich mach Larp.
    3. Ich mach kein Cosplay.
    => Larperinnen sind hübscher. Beweis erbracht.

    LG
    Benutzer755
    Amphi-Festival
    Wacken Open Air
    Autumn Moon
    Spielemesse
    Tanzball (der fantastische )

  10. #10
    Drogoth
    Drogoth ist offline
    Forenjunkie Avatar von Drogoth

    Ort
    Emden
    Alter
    29
    Beiträge
    2.668
    Volle Breitseite! XD
    "Nichts ist beständiger als der Wandel"

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jugendlarp im Siegerland (Südl NRW) Windläufers Warte sucht!
    Von windlaeuferlarp im Forum LARP-Projekte und Gruppensuche
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.07.2012, 13:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de