Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 62
  1. #1
    luthien368
    luthien368 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von luthien368

    Ort
    Geisenheim (<-- no lie)
    Beiträge
    7.431

    29.10.2011 Zombiewalk in Frankfurt

    Tread aus einem anderen Forum:

    Name des Treffens: ZombieWalk Frankfurt 2011
    Veranstaltungsort: Frankfurt am Main
    Datum / Uhrzeit: 29.10.2011 - 18 Uhr
    Teilnehmerlimit: Unbegrenzt
    Anreise: Wie ihr wollt
    Verpflegung: Es laufen genug Passanten herum
    Übernachtung: Dürfte nicht nötig sein
    Kosten: Keine für den Walk selbst. Wer anschließend zur AfterWalk-Party in den Final Destination Club gehen möchte sollte mit 2-4€ Eintritt rechnen.

    Beschreibung:
    Nach langem Bangen, ob er nun ausfällt oder nicht, wurde heute bekannt, dass der ZombieWalk Frankfurt 2011 am Wochenende vor Halloween stattfindet!

    Wer also schon immer gern mal Zombie sein wollte, sollte sich den Walk nicht entgehen lassen! Um entsprechende Verkleidung wird natürlich gebeten, aber auch Fotografen sind gern gesehen.

    Alle weiteren Infos und auch Rezepte für Kunstblut findet ihr hier auf der offiziellen ZombieWalk Frankfurt Homepage !
    Treffpunkt: Treffpunkt für mich ist 17 Uhr am Bahnhof, am allerletzten Gleis ganz hinten geht es Richtung Parkplatz. In der Ecke, hinter der Imbissbude.


    DeviantArt YouTubeMeine Blogs

    Nächste Cons: 06.-09.09.12 Temporia

  2. #2
    Drogoth
    Drogoth ist offline
    Forenjunkie Avatar von Drogoth

    Ort
    Emden
    Alter
    29
    Beiträge
    2.668
    ich warte noch immer auf den Spinner, der glaubt es ist wirklich ne Zombie-Apokalypse und dann mit ner Kettensäge raus stürmt XD
    "Nichts ist beständiger als der Wandel"

  3. #3
    Chevalier
    Chevalier ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Chevalier

    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    5.445
    Ich sag nur Bill Murray und Zombieland (hab ich gestern zufälig gerade geguckt).
    ...
    Liebensteiner Mohnfest 2019 - 15.-17.11.2019 (Spießknecht Olivier Bulain)

  4. #4
    luthien368
    luthien368 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von luthien368

    Ort
    Geisenheim (<-- no lie)
    Beiträge
    7.431
    Psst Chevalier, du verrätst das beste!


    DeviantArt YouTubeMeine Blogs

    Nächste Cons: 06.-09.09.12 Temporia

  5. #5
    Chevalier
    Chevalier ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Chevalier

    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    5.445
    Zitat Zitat von luthien368
    Psst Chevalier, du verrätst das beste!


    Gehst du da hin, luthien? Aber son Mob..meint ihr man kann da auch als Zombiejäger hingehen? xD
    ...
    Liebensteiner Mohnfest 2019 - 15.-17.11.2019 (Spießknecht Olivier Bulain)

  6. #6
    luthien368
    luthien368 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von luthien368

    Ort
    Geisenheim (<-- no lie)
    Beiträge
    7.431
    Ich hab's mal in den Kalender eingetragen und würd gern, hab sowas noch nie gemacht und bin zugegebenermaßen neugierig ö_ö Aber allein würd ich da ungern hingehen :P Ich würd auch gern zur Afterparty gehen.


    DeviantArt YouTubeMeine Blogs

    Nächste Cons: 06.-09.09.12 Temporia

  7. #7
    Gerwin
    Gerwin ist offline
    Forenlegende Avatar von Gerwin

    Beiträge
    16.958
    Ich warte ja eher auf das Ordnungsamt dass eine derartig geschmacklose Entgleisung verbietet. Aber naja, o tempora o mores.

  8. #8
    Aeshma
    Aeshma ist offline
    Moderator Avatar von Aeshma

    Ort
    Pfälzer Entwicklungshelfer im Saarland
    Beiträge
    6.832
    Gerwin :P



    Hmm Zombiewalk klingt ja schon irgendwie kühl

  9. #9
    luthien368
    luthien368 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von luthien368

    Ort
    Geisenheim (<-- no lie)
    Beiträge
    7.431
    Ich helf auch schminken!


    DeviantArt YouTubeMeine Blogs

    Nächste Cons: 06.-09.09.12 Temporia

  10. #10
    Chevalier
    Chevalier ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Chevalier

    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    5.445
    Man muss aber auch irgendwie hinkommen...ich gebe zu ich finds ein bisschen unangenehm dann damit so mit den Öffis dahinzufahren und dann auch wieder zurück...nachher wird man da echt übern Haufen gehauen weil son besoffener Jugendlicher einen echt fürn Zombie hält. oO
    Reizen tut es mich ja...aber auch nur wenn ich es nciht alleine mache.
    ...
    Liebensteiner Mohnfest 2019 - 15.-17.11.2019 (Spießknecht Olivier Bulain)

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Larp-Stammtisch in Frankfurt
    Von Calum MacDaragh im Forum Cons
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 20.04.2016, 12:40
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.04.2011, 12:03
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 06.11.2010, 01:01
  4. Larper in Nähe Frankfurt
    Von salogel2 im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.01.2010, 21:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de