Seite 1 von 17 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 169
  1. #1
    Benutzer755
    Benutzer755 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Benutzer755

    Beiträge
    5.203
    Chevi, ich hab darauf nicht geantwortet, weil ich noch überlegt habt. Meiner Meinung nach, bist Du im falschen Jahrhundert geboren. Ich find, Du paßt viel besser in Gewandungen, als in moderne Klamotten. Ehrlich. Warum, kann ich Dir nicht sagen, ich finds einfach stimmiger. In Shirts und Jeans, siehst Du irgendwie verloren aus. Wie das in Anzug und so aussieht, oder in Shirt mit Sakko, da bräuchte ich Bilder.

    LG
    Benutzer755
    Amphi-Festival
    Wacken Open Air
    Autumn Moon
    Spielemesse
    Tanzball (der fantastische )

  2. #2
    Chevalier
    Chevalier ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Chevalier

    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    5.448
    Zitat Zitat von Benutzer755
    Chevi, ich hab darauf nicht geantwortet, weil ich noch überlegt habt. Meiner Meinung nach, bist Du im falschen Jahrhundert geboren. Ich find, Du paßt viel besser in Gewandungen, als in moderne Klamotten. Ehrlich. Warum, kann ich Dir nicht sagen, ich finds einfach stimmiger. In Shirts und Jeans, siehst Du irgendwie verloren aus. Wie das in Anzug und so aussieht, oder in Shirt mit Sakko, da bräuchte ich Bilder.

    LG
    Benutzer755
    Das mit dem jahrhundert kann ich nachvolziehen: geht mir genauso! Vielleicht auch weil das Zeug auf mich zugeschnitten ist? Nur kann ich leider nicht in Cotehardie und Schamlatzhose auf der Arbeit auftauchen...da bin ich eh schon mit meinen Sonata Arctica T-Shirts ein Sonderfall. *g*
    Ich stelle mich in Stoffhose und Hemd vor und mir wird spontan übel. Besonders wenn ich an meine Arbeitskollegen denke die alle so gleichförmig aussehen in dieser Klamotte, dass ich das kalte Grausen kriege wenn ich dran denke wie ich in 20 Jahren aussehen mag wenn ich mich assimiliert habe.

    Nur was kann ich stattdessen tragen? Wer mir die Frage gut beantworten kann hat was gut bei mir!
    ...
    Liebensteiner Mohnfest 2019 - 15.-17.11.2019 (Spießknecht Olivier Bulain)

  3. #3
    Aeshma
    Aeshma ist offline
    Moderator Avatar von Aeshma

    Ort
    Pfälzer Entwicklungshelfer im Saarland
    Beiträge
    6.832
    Nur was kann ich stattdessen tragen? Wer mir die Frage gut beantworten kann hat was gut bei mir!
    Keine Ahnung...
    Mein Kleidungsstil säh an dir warsch. ziemlich doof aus o.ô

    Grüße
    Aeshma

  4. #4
    luthien368
    luthien368 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von luthien368

    Ort
    Geisenheim (<-- no lie)
    Beiträge
    7.431
    Ich denk, Gewandung steht dir besser, weil die heutige Klamotte wenig aus dem Träger selbst macht, außer es ist was schickes. Adelige Kleidung macht den Träger herrschaftlich, dazu ist sie da. In nem Anzug würdest du wahrscheinlich auch gut aussehen.

    Ansonsten bist du halt ein unscheinbarer Kerl, und dein Kleidungsstil, was ich bisher so gesehen habe, war irgendwie... stillos. Also, kein eigener Stil. Jeans und nen Bandshirt. Trägt jeder zweite Gothie/Metaller/etc. Du müsstest einfach deinen Stil finden oder jemanden, der mal mit dir shoppen geht und dich einkleidet und dich auch mal Sachen ausprobieren lässt, was du sonst nicht aus den Regalen gefischt hättest.

    Und nein, ich bin da leider der falsche :/


    DeviantArt YouTubeMeine Blogs

    Nächste Cons: 06.-09.09.12 Temporia

  5. #5
    Aeshma
    Aeshma ist offline
    Moderator Avatar von Aeshma

    Ort
    Pfälzer Entwicklungshelfer im Saarland
    Beiträge
    6.832
    Muss ich Annika recht geben

    Dir fehlt glaube ich einfach so ein bisschen der Mut auchmal "untypisch" zu kombinieren. Ich mein ich trag auch ne Ravepant zu Sakko und Metalshirt... xD

    Bei dir könnte ich mir wie gesagt am ehesten nen Anzug vorstellen. Aber das ist halt warscheinlich ienfach weil du immer so unscheinbar bist...

    Grüße
    Aeshma

  6. #6
    luthien368
    luthien368 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von luthien368

    Ort
    Geisenheim (<-- no lie)
    Beiträge
    7.431
    Au ja, Chevie, du in Jeans, lockerem Shirt mit Sakko, das stell ich mir z.B. gut an dir vor Ich glaub, ich schick dich einfach mal mit Alex einkaufen.


    DeviantArt YouTubeMeine Blogs

    Nächste Cons: 06.-09.09.12 Temporia

  7. #7
    Chevalier
    Chevalier ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Chevalier

    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    5.448
    Unscheinbar...das haben jetzt drei leute gesagt, da muss was dran sein...und ich dachte ich wäre zu breit um unscheinbar zu sein!

    Also sprechen wir von Bluejeans, einfarbigen T-Shirts und Sakko? Welche Sakkofarbe ist denn in? Und dann noch nen langärmeliges Rollkragenshirt?
    ...
    Liebensteiner Mohnfest 2019 - 15.-17.11.2019 (Spießknecht Olivier Bulain)

  8. #8
    Benutzer755
    Benutzer755 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Benutzer755

    Beiträge
    5.203
    Du bist nich Howard Joel Wolowitz! ;o)

    Du könntest es in schwarz tragen. ;o)
    Oder so. Erstmal ohne Haargel.
    Oder so.
    Oder schwarzes Sakko mit nem roten Hemd drunter. Oder nem roten Shirt.
    Mit Bandshirts stell ich mir die Kombi schwieriger vor. Geh doch mal durch die Stadt und probiers aus. Vielleicht steigst Du ja in ein paar Klamotten und denkst: He, super, daß sind meine Klamotten!"

    LG
    Benutzer755
    Amphi-Festival
    Wacken Open Air
    Autumn Moon
    Spielemesse
    Tanzball (der fantastische )

  9. #9
    luthien368
    luthien368 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von luthien368

    Ort
    Geisenheim (<-- no lie)
    Beiträge
    7.431
    Nee, Rollie sieht wieder zu ... um... homo aus Ich würd nen helles oder braunes Sakko nehmen, und nicht zu knallige Farben drunter. Auch sowas könnt ich mir vorstellen, weiche Pullis find ich stehn dir auch.


    DeviantArt YouTubeMeine Blogs

    Nächste Cons: 06.-09.09.12 Temporia

  10. #10
    Benutzer755
    Benutzer755 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Benutzer755

    Beiträge
    5.203
    Weiche Pullis? *Chevi flausch*

    LG
    Benutzer755 - ;o)
    Amphi-Festival
    Wacken Open Air
    Autumn Moon
    Spielemesse
    Tanzball (der fantastische )

Seite 1 von 17 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de