Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23
  1. #1
    Zacharias von Metz
    Zacharias von Metz ist offline
    Neuling

    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    63

    Anmelden bei LarpeR

    Hi,

    Da ich ja nun schon öfters Links von diesem Forum gefolgt bin und dabei ab und an auf LarpeR.ning gelandet bin, habe ich mir gedacht, ich könnte mich dort auch anmelden; jedoch bin ich anscheinend durch die Aufnahmeprüfung gefallen :(

    Gibt es dort die Möglichkeit 'von innen' nominiert zu werden, bzw. welche Chancen habe ich dort einen Account zu bekommen (vielleicht gar nicht als 'Anfänger') ?
    Small One, Small One, Don't look so blue
    Somewhere a friend is waiting for you
    Someone still needs you To brighten you day
    There's a place for each small one, God planned it that way.
    (The Small One, 197

  2. #2
    Klaufi
    Klaufi ist offline
    Alter Hase Avatar von Klaufi

    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.325
    Hmm, eigentlich kommt da jeder rein...
    Vielleicht irgendwas bei der Anmeldung übersehen?

  3. #3
    Drogoth
    Drogoth ist offline
    Forenjunkie Avatar von Drogoth

    Ort
    Emden
    Alter
    29
    Beiträge
    2.668
    Aufnahmeprüfung? Ich bin ehrlich gesagt gerade etwas irritiert was du meinst
    "Nichts ist beständiger als der Wandel"

  4. #4
    Zacharias von Metz
    Zacharias von Metz ist offline
    Neuling

    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    63
    Nun, ich habe mich - soweit ich mich erinnere - normal angemeldet, jedoch habe ich unter Bemerkung/ Anmeldegrund angegeben, daß ich Anfänger bin...

    Ach, ich sege dort gerade:

    "Achtet beim Ausfüllen der Fragen zur Erstellung neuer Accounts bitte auf Ausführlichkeit. Wenn zu wenige Felder (bspw. nur die Pflichtfelder) ausgefüllt sind, werden die Accounts nicht freigegeben!"
    Das wird es wohl sein -__- ich bin eigendlich immer vorsichtig und versuche nicht mehr Spuren als notwendig zu hinterlassen... da stellt es mir wohl eine Falle damit...

    Aufnahmeprüfung: Damit meinte ich etwas was man angeben muß (z.B. warum man sich dort anmelden möchte etc.) woraus sie erkennen können, daß man sich nicht 'nur so' anmeldet...
    Small One, Small One, Don't look so blue
    Somewhere a friend is waiting for you
    Someone still needs you To brighten you day
    There's a place for each small one, God planned it that way.
    (The Small One, 197

  5. #5
    Klaufi
    Klaufi ist offline
    Alter Hase Avatar von Klaufi

    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.325
    Wobei, so viele Privatdaten muss man da doch eigentlich auch gar nicht preisgeben, oder? Sind doch hauptsächlich solche Sachen wie "Deine Larpphilosophie" und "geplante Cons" etc...
    Wahrscheinlich wahr es auch einfach nur noch anders, als ich mich da registriert hab.

  6. #6
    Uli
    Uli ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Uli

    Ort
    Mittelrheinland
    Beiträge
    192
    @ZvM: Ging mir genauso. Ich habe sehr wenig über mich als Person Preis gegeben und wurde deshalb nicht freigeschaltet.

  7. #7
    Dossmo
    Dossmo ist offline
    Alter Hase Avatar von Dossmo

    Ort
    München
    Beiträge
    1.546
    Der Begriff "Soziales Netzwerk" erschließt sich euch aber schon, oder...?

    D.
    [Haralds Mutter]
    [Hat den Plan]
    [fumtioniert]

  8. #8
    Zacharias von Metz
    Zacharias von Metz ist offline
    Neuling

    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    63
    @ Dossmo > Ja, da hast Du recht o.ô Man will ja in die Gemeinschaft reinkommen... Man ist halt im Internet vorsichtig geworden... mancherorts vielleicht übervorsichtig -__-
    Small One, Small One, Don't look so blue
    Somewhere a friend is waiting for you
    Someone still needs you To brighten you day
    There's a place for each small one, God planned it that way.
    (The Small One, 197

  9. #9
    Dossmo
    Dossmo ist offline
    Alter Hase Avatar von Dossmo

    Ort
    München
    Beiträge
    1.546
    Bei Bedarf einfach wage bleiben oder lügen. Wo ist das Problem?

    D.
    [Haralds Mutter]
    [Hat den Plan]
    [fumtioniert]

  10. #10
    Sonadorexis
    Sonadorexis ist offline
    Alter Hase Avatar von Sonadorexis

    Beiträge
    1.054
    Ganz ehrlich Dossmo... nur weil es ein "soziales netzwerk" ist, muss man nicht gleich alles über sich bekannt geben. Ich bin selber auch kein Freund von Seelenexhibitionismus und bekkene mich schuldig im Sinne der Anklage, ebenfalls vieles zurückzuhalten. Und dennoch - man mag sich wundern - habe ich dort einige Gespräche, Ideenaustausch, Diskussionen und nette inspirationen. Das Netzwerk funktioniert eben auch ohne diesen Quatsch. Und wenn man wen näher kennt und sich mal abquatschen will, kann man das ja auch durchaus machen. Ich muss mir nur keine Tafel um den Hals hängen, auf dem meine Handynummer nebst div. anderer Kontaktmöglichkeiten plus Kindheitsgeschichte steht .

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich, ein Larper ?!
    Von Darkspoonknight im Forum Die üblichen Verdächtigen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.10.2012, 20:40
  2. larper.de
    Von Chevalier im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.05.2012, 09:56
  3. Seid ihr Großcon-Larper oder Kleincon-Larper?
    Von Hana im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 18.04.2011, 20:03
  4. An die Larper in SH
    Von Enrixx im Forum LARP-Projekte und Gruppensuche
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.03.2008, 15:16
  5. Larper stinken!
    Von Tarrant im Forum Beiträge von inLarp
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.07.2007, 15:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de