Seite 11 von 17 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 161
  1. #101
    Zacharias von Metz
    Zacharias von Metz ist offline
    Neuling

    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    63
    @ Llewellian > Ja, so etwas wird es wohl gewesen sein - ich vermute selbst letzteres, auch wenn mir anderes lieber wäre... Synästhesie-Verschaltung... hmmm, die Frahe wäre da mir was nur?
    Small One, Small One, Don't look so blue
    Somewhere a friend is waiting for you
    Someone still needs you To brighten you day
    There's a place for each small one, God planned it that way.
    (The Small One, 197

  2. #102
    Ultor
    Ultor ist offline
    Alter Hase Avatar von Ultor

    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    1.820
    ...mich gruselt politische und religiöse Verblendung.
    אם תלך מי יחבק אותי ככה
    מי ישמע אותי בסוף היום
    מי ינחם וירגיע
    רק אתה יודע

  3. #103
    Xieandra
    Xieandra ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Xieandra

    Ort
    München
    Alter
    27
    Beiträge
    247
    Die größte Phobie die ich habe ist Hilflos zu sein :evil:
    Hilflos und schwach, kommt vermutlich daher das ich als Kind mal einem Freund in einer sehr! unangenehmen Situation nicht helfen konnte weil ich einfach zu klein war.

    Und was ich absolut grausig finde sind diese Nadel-Auge Szenen oder ausgerissene Nägel *schauder*
    Innereien, offene Körper und Schädel sind alles kein Problem...Nägel und Augen...da krieg ich Panik...

  4. #104
    gobin
    gobin ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    21
    alter, also was ich richtig übel finde sind der klassiker, also dunkle wege im wald. ich war letztens mit meiner freundin im wald unterwegs (zwar mit auto,aber trotzdem) und wir mussten aufgrund der straße langsam fahren. also schrittgeschwindigkeit. und wir haben uns echt dann im auto eingschlossen, weils einfach zu übel war und wir nur den kreis vom scheinwerfer gesehen hatten. meeeeeeeeeega übel.

  5. #105
    Kelmon
    Kelmon ist offline
    Forenlegende Avatar von Kelmon

    Ort
    Göppingen
    Alter
    39
    Beiträge
    11.122
    @Gobin: Eine kleine Bitte: Es wäre nett, wenn Du für Deine Postings auch Großbuchstaben einsetzen könntest - in diesem Forum ist korrekt geschriebenes Deutsch üblich...Alter.
    LARP-Anfänger: Schaut hier nach!

  6. #106
    Schwannis
    Schwannis ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Schwannis

    Ort
    Hamburg
    Alter
    24
    Beiträge
    5.539

    Doppelpost gelöscht.

    M.f.G
    Schwannis
    Schwannis vult!

  7. #107
    Catalano
    Catalano ist offline
    Grünschnabel

    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2
    Mich gruseln am meisten Psychotiker, und allegemein Menschen, die psychisch nicht gesund sind und einem Schaden zufügen möchten.

    Davon gibt es leider eine Unmenge im Alltag.

    Außerdem grusele und ekel ich mich vor Insekten
    Onuri e sangu

  8. #108
    brauni
    brauni ist offline
    Grünschnabel Avatar von brauni

    Ort
    nahe Bremen
    Beiträge
    40
    Dann will ich mich auch mal einreihen: Krokodile/ Alligatoren o_O
    Keine Ahnung warum, aber die Viecher? Ne danke!

    Und eher als Spleen oder Aversion zu sehen: Ich krieg Gänsehaut -schon jetzt beim schreiben - wenn jemand langsam Löschpapier zerreist, wenn ich Sandpapier anfassen muss, oder sogar bei unglasierten Ton... Diese komisch raue halt... Das das beim Basteln teilweise hinderlich ist muss ich nicht extra erwähnen, oder?

  9. #109
    Harald Ösgard
    Harald Ösgard ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Harald Ösgard

    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    6.094
    aktuell davor:

    http://www.atzonline.de/index.php;do...15568/site=a4e

    Vor allem wenn man im Hinterkopf hat, das gerade die Piratenpartei auf dem Vormarsch ist....

    Aber heh, wir wußten ja immer schon, daß Herr Staatssekretär Meaiyer als bevorzugtes Navigationsziel den Puff hat und gerne mal nen Porno in HD guckt... ohne Beifahrer btw.... :wink:

    Einfach ne Super Idee, die Autos ans Internet zu hängen und gleich die Software der Steuergeräte online manipulierbar zu machen....

    Hatte ich mal erwähnt, daß ich elektrische Lenkungen entwickle? Die hat viel Software und wenn ich dann via permanentem Online Navi genau weiß, daß Herr XYZ gerade die Felsenküste entlangfährt....

    Warum müssen sich ITler eigentlich immer und überall reinquetschen ?!?!

  10. #110
    Kelmon
    Kelmon ist offline
    Forenlegende Avatar von Kelmon

    Ort
    Göppingen
    Alter
    39
    Beiträge
    11.122
    Zitat Zitat von Harald Ösgard
    Einfach ne Super Idee, die Autos ans Internet zu hängen und gleich die Software der Steuergeräte online manipulierbar zu machen....
    Wie kommst Du darauf, daß auf Steuerungselemente des Autos (Lenkung, Bremsen, Gaspedal, etc.) damit remote zugegriffen werden könnte? Ich lese da aus dem Artikel nichts dergleichen raus.

    Und was um alles in der Welt hat das mit der Piratenpartei zu tun??
    LARP-Anfänger: Schaut hier nach!

Seite 11 von 17 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. TV und Kino - eure Tipps, eure Kritiken
    Von luthien368 im Forum Laberecke
    Antworten: 1031
    Letzter Beitrag: 15.06.2019, 07:29
  2. Zeigt her eure Gewandung
    Von Der Rote Gobo im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 4011
    Letzter Beitrag: 10.10.2017, 21:53
  3. Wir benötigen Eure Hilfe
    Von Thurasiz im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.04.2012, 21:54
  4. Was fasziniert euch an euch selbst?
    Von lost santos im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 04.11.2010, 20:33
  5. Eure Cons und Plots?
    Von cinanky im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.06.2008, 20:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de