Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Blogs

  1. #1
    Benutzer755
    Benutzer755 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Benutzer755

    Beiträge
    5.203

    Blogs

    Wo wir doch schon den Thread mit den Adventskalendern haben (Danke Hana!), dachte ich mir, vielleicht wäre es interessant sich mal über diverse Blogs auszutauschen.

    Hier sind die, in die ich ab und an schaue.
    Usa erklärt
    Possums Welt
    Dreckfrosch
    KinderDoc
    Natron

    (Blogs mit nicht jugendfreiem Inhalt natürlich bitte per PN zuschicken, wir wollen doch unsere Kiddis am Forum nicht traumatisieren. )

    LG
    Benutzer755
    Amphi-Festival
    Wacken Open Air
    Autumn Moon
    Spielemesse
    Tanzball (der fantastische )

  2. #2

  3. #3
    Chevalier
    Chevalier ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Chevalier

    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    5.445
    ...wat nicht jugendfrei? Wo?

    Äh ich lese immer nur sporadisch Blogs. Meine Blog-Lese-Zeiten waren irgendwie vor einigen Jahren. Dafür habe ich immer noch eine Schokoladen-Duft verbreitende Kerze aus einem Blog-Wichteln (beigefügte Kekse wurden instant vernichtet, diejenige hat dafür selbst aus Fimo gebastelte Kerzenständer bekommen mit Erzgebirgsfiguren).

    Inzwischen lese empfohlene Blogs..und dann von vorne bis hinten..und gucke schon am nächsten tag nie wieder hin irgendwie.

    Aber was ich noch ab und zu lese, wobei es fast ist als würde man ein fremdes leben bald besser kennen als das eigene:

    http://ynnette.twoday.net/
    http://kinkerlitzch3n.twoday.net

    P.S. Wieso sind irgendwie die blogs von Frauen eigentlich amüsanter als die von kerlen?
    ...
    Liebensteiner Mohnfest 2019 - 15.-17.11.2019 (Spießknecht Olivier Bulain)

  4. #4
    Gerwin
    Gerwin ist offline
    Forenlegende Avatar von Gerwin

    Beiträge
    16.958

  5. #5
    Dennis
    Dennis ist offline
    Forenjunkie Avatar von Dennis

    Ort
    Paderborn
    Alter
    32
    Beiträge
    3.295
    Natürlich mein Goblinbau, da gibts dann eine kleine Blogroll

    RSP-Blogs
    D&D With Pornstars
    Grognardia

    Blogs lese ich eigentlich nur im RPG Bereich, manchmal auch noch Blogs von Freunden zu anderen Themen, die sind aber für Fremde eher uninteressant.

    EDIT: Ganz wichtig und doch vergessen!
    Frau Freitag - aus dem Leben einer Hauptschullehrerin
    http://goblinbau.wordpress.com
    Manchmal blogge ich Pen&Paper Zeug

    ~zurück aus den larplosen Landen~

Ähnliche Themen

  1. KENNT SICH JEMAND MIT BLOGS AUSß
    Von gobin im Forum Laberecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.2012, 12:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de