Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    victor
    victor ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    5

    Strom sparen?!

    Hallo,
    hat hier schon jemand mal den Stromanbieter gewechselt? Ich habe davon leider keine Ahnung, ich weiß nur, dass ich laut Tarifrechner viel zu viel bezahle und im Jahr deutlich sparen könnte! Habe das auf hier stand ein dämlicherwerbelink erfahren! Wisst ihr, wie das mit dem Wechsel abläuft? Muss ich gewisse Dinge beachten, wie Kündigungsfristen oder ähnliches? Danke für eure Hilfe

  2. #2
    Alex
    Alex ist offline
    Forenlegende Avatar von Alex

    Ort
    Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
    Beiträge
    12.291
    Also, das jemand zu faul zum Googlen ist, ist ja nichts neues. Aber das die Seite mit der Antwort gleich mitverlinkt wird, ohne auf der Seite selber zu suchen, ist schon hart. Scroll mal ganz runter und klick unten links auf "Stromanbieter wechseln". Da sollten alle Deine Fragen geklärt sein. Ansonsten gibt es google und die kostenlose Hotline auf der Webseite. Aber so wirkt das doch ein wenig wie Werbung für die Webseite.

    Edit: Und alles Gute zum Geburtstag, wie gerade sehe.

    Grüße,
    Alex

  3. #3
    Freyfusz
    Freyfusz ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Freyfusz

    Ort
    Bochum
    Beiträge
    118
    2. Beitrag und schon Spam. Stinkt!
    I AM A SEXY SHOELESS GOD OF WAR!!! -Belkar Bitterleaf

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de