Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 67
  1. #1
    Benutzer755
    Benutzer755 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Benutzer755

    Beiträge
    5.203

    Benutzer755's Frisurenecke

    Freunde, es ist an der Zeit...denke ich...einen Frisurenthread aufzumachen.

    Einerseits gibt es immer wieder Leute, die fürs LARP Frisuren suchen, andererseits gibt es auch Leute, die für OT-Anlässe Frisuren suchen. Ich möchte hier einen Thread eröffnen, in dem jeder seine Frisuren posten kann, am besten natürlich mit Anleitung; in dem jeder generell Links zu Anleitungen posten kann und in dem auch nach Frisuren gefragt werden kann. Wie man sie macht etc. Ob historisch oder fantastisch, jede Art von Frisur wird hier gern gesehen.

    Fangen wir mit ein paar einfachen Links an.
    Kupferzopf
    Dressy Tresses
    Langhaarnetzwerk-Frisureninhaltsverzeichnis
    Kerri

    Youtube-Chanels
    Lilith Moon
    Pin-Up Frisurenanleitungen
    unter anderem auch Anleitungen für Game of Thrones Frisuren

    Meine Frisuren
    Sansa- Game of Thrones
    Khalessi 1
    Khalessi 2

    Ich hoffe, es geht in Ordnung, daß ich diesen Thread erstellt habe. Ansonsten, wenn ich die Nachfrage falsch verstanden haben sollte, bitte löschen.
    Natürlich gibt es noch mehr Frisuren von mir, die ich ausprobiert habe. Die lade ich im Laufe der Woche noch hoch.
    Was ich damit zeigen will, ist, daß die Anleitungen funktionieren oder auch nicht. Gern schreib ich auch selbst Anleitungen dazu, wenn wer die oben verlinkten Anleitungen nicht versteht.

    Freue mich über regen Austausch! Männer sind hier auch herzlich willkommen!

    LG
    Benutzer755
    Amphi-Festival
    Wacken Open Air
    Autumn Moon
    Spielemesse
    Tanzball (der fantastische )

  2. #2
    luthien368
    luthien368 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von luthien368

    Ort
    Geisenheim (<-- no lie)
    Beiträge
    7.431
    Find ich voll gut, ich bin nämlich auch immer auf der Suche nach einfachen frisuren, die man sich wirklich einfach und schnell selbst machen kann. Denn schon beim flechten wirds kniffelig, selbst französischer Zopf ist bei mir schon nich mehr drin :P

    Meine Lieblingskanäle:
    http://www.youtube.com/user/CinthiaTruong
    http://www.youtube.com/user/asksash88


    DeviantArt YouTubeMeine Blogs

    Nächste Cons: 06.-09.09.12 Temporia

  3. #3
    Schwannis
    Schwannis ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Schwannis

    Ort
    Hamburg
    Alter
    24
    Beiträge
    5.539
    Meine Haare sind zwar viel zu kurz, aber ich finde deine Zöpfe trotzdem schick! :-)
    Aber ein Glück das ich mit meinen kurzen Haaren nicht die Arbeit habe. :wink:
    Schwannis vult!

  4. #4
    Gerwin
    Gerwin ist offline
    Forenlegende Avatar von Gerwin

    Beiträge
    16.958
    Und wo bleiben die Links zu schönen Kurzhaarfrisuren? Oder wollt ihr das auf lange Haare beschränken? Im allgemeinen sind aber für Frauen ein paar tolle dabei...muss ich mal jemanden drauf aufmerksam machen .

  5. #5
    Alex
    Alex ist offline
    Forenlegende Avatar von Alex

    Ort
    Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
    Beiträge
    12.291
    Bei den kurzen Haaren ist halt weniger möglich. Vor allem eben nicht so was ausgefallenes mit flechten etc.

    Grüße,
    Alex

  6. #6
    Benutzer755
    Benutzer755 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Benutzer755

    Beiträge
    5.203
    @Luthien
    Danke für die Kanäle. Die kannte ich noch nicht. *stöbern geh*

    @All
    Danke fürs Annehmen des Threads!

    LG
    Benutzer755
    Amphi-Festival
    Wacken Open Air
    Autumn Moon
    Spielemesse
    Tanzball (der fantastische )

  7. #7
    Gerwin
    Gerwin ist offline
    Forenlegende Avatar von Gerwin

    Beiträge
    16.958
    Da hast du natürlich Recht. Neben Flechtfrisuren die tatsächlich interessant sind wären aber durchaus (zumindest in meinen Augen) Tipps für kürzere Haare interessant. Gerade für Männer (sein wir mal ehrlich, die wenigsten Männer jenseits der 30 können es sich alleine beruflich leisten längere Haare als schulterlang zu haben).

    Dass soll jetzt aber keine Diskussion werden. Wenn benutzer das ganze auf Langhaarfrisuren beschränken will...gerne .

  8. #8
    Kelmon
    Kelmon ist offline
    Forenlegende Avatar von Kelmon

    Ort
    Göppingen
    Alter
    39
    Beiträge
    11.122
    Naja, was willst Du mit kurzen Haaren in Abwesenheit der meisten bzw. aller modernen Stylingprodukte schon groß anstellen außer den Frisuren "Komme gerade aus dem Bett" und "Ich habe die wenigstens grob in eine Richtung gekämmt"?

    War aber für mich dank Hut zu 99.9% der Zeit eigentlich noch nie ein Problem.
    LARP-Anfänger: Schaut hier nach!

  9. #9
    Lavuel
    Lavuel ist offline
    Erfahrener User Avatar von Lavuel

    Ort
    Nahe München
    Beiträge
    252
    Ich liebe diesen Thread jetzt schon :lol:
    Frisuren <3<3<3<3<3<3<3 !!!!!!!!

    Eure Lavuel <3 :wink:

  10. #10
    Hana
    Hana ist offline
    Forenjunkie Avatar von Hana

    Ort
    zw. Mannheim und Heidelberg
    Beiträge
    4.193
    Da es hier um Frisuren geht und nicht um Haarschnitte, was erwartest du, Gerwin? Du kannst hier ja gern ein paar Beispiele bringen, geh doch mit gutem Beispiel voran! Hier hat doch niemand gesagt "Nein, hier dürfen nur Langhaarfrisuren diskutiert werden" - aber aus dem Hut zaubern können wir uns auch nix

    Oh, doch, eine tolle Idee hab ich für Frisuren für kurzhaarige Personen: Perücken :P Damit kann man dann ganz viel machen ... (kurze Haare sind tatsächlich eine sehr gute Voraussetzung zum Perücken tragen; lange Haare müssen unter der Perücke aufwändig weggesteckt werden, machen den Kopf zu voluminös und ständig besteht die Gefahr, dass ne Strähne in der falschen Farbe drunter vorrutscht)

    So, jetzt mein Beitrag zum eigentlichen Thema:
    4 Zöpfe mit eingeflochtenen dicken Wollfäden - 4 Zöpfe haben eine ganz andere Wirkung als die üblichen 2 Zöpfe, ich finds weniger mädchenhaft/kindlich. Zum Einflechten von Bändern einfach ein Band nehmen doppelt so lang wie der Zopf, in der Mitte falten, Haar in 3 Strähnen teilen, das Band HINTER die 3 Strähnen legen und die beiden Hälften mit den beiden äußeren Strähnen mitfassen, es hält dann und man sieht den Ansatz nicht.

    Ich suche gerade nach Möglichkeiten, möglichst geschickt mit langem Haar einen Bob vorzutäuschen durch Hochstecken.
    Nount und ich bloggen: Mondkunst
    Liverollenspiel im Münsterland: http://www.danglar.de

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de