Seite 1 von 17 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 161
  1. #1
    Dennis
    Dennis ist offline
    Forenjunkie Avatar von Dennis

    Ort
    Paderborn
    Alter
    32
    Beiträge
    3.295

    Die große Keilerei

    OK, die Bands sind nochmal kurz aufgelebt, aber es ist ja Sonntag und überhaupt will ich wieder was mit euch spielen Und es ist sogar im weitesten Sinne RPG oder Larp oder sowas...

    Die große Keilerei

    Setting: Eine Taverne irgendwo im nirgendwo.
    Charakter: Du mit deinem Nick.
    Deine Hitpoints: Drei an der Zahl --> Im Post anzeigen.
    Deine Optionen: Angreifen (1 Schaden), Waffe aufnehmen (verbraucht deine Aktion), mit Waffe angreifen (2 Schaden), Pause und einen Schluck trinken (heilt einen , aber Aktion weg)

    Natürlich legen wir hier Wert auf schöne Beschreibungen und schmücken die Keilerei aus . Du darfst auch nicht zwei Posts nacheinander machen, mindestens ein weiterer Spieler muss dazwischen sein.

    Klar soweit?

    __________________________________________________ _________

    Dennis betritt die Taverne und guckt sich erstmal kurz um. Geht zur Theke, lehnt sich dran und nimmt einen der dort stehenden steinernen Aschenbecher in die Hand, während sich bei dessen Anblick dumme Gedanken im Hirn breitmachen.
    "So, soll ich euch Nightfires mal erklären, wie man richtig larpt?"

    Hitpoints: :evil: :evil: :evil:
    Waffe: Steinaschenbecher
    http://goblinbau.wordpress.com
    Manchmal blogge ich Pen&Paper Zeug

    ~zurück aus den larplosen Landen~

  2. #2
    Bregon
    Bregon ist offline
    Alter Hase Avatar von Bregon

    Beiträge
    1.491
    Bregon kommt leicht angetrunken zur Tür herein, taumelt, greift zum nebenstehenden Besen, welcher sogleich zur Krücke umfunktioniert wird und hängt sich neben Dennis an die Theke.
    "So ein ranziger Kerl. Muss schon mit einem Aschenbecher liebäugeln, weil ihn keine Magd ranlassen will", denkt er sich und rümpft wohlhörbar die Nase.

    Evtl.Waffe: Besen (eher Stütze)
    Life-ponnies: :!: :!: :!:

  3. #3
    Dennis
    Dennis ist offline
    Forenjunkie Avatar von Dennis

    Ort
    Paderborn
    Alter
    32
    Beiträge
    3.295
    Grunzt der mich gerade an? Gerade mal alt genug, um alleine auf Cons zu gehen und dann sowas? Geht ja gar nicht.
    Dieser Gedankengang macht sich durch ein "ACH JA??? KOMMA HER!!! bemerkbar, während der Aschenbecher direkt auf Vollkontakt geht und sauber auf Bregons Stirn platziert wird. Leider zerbricht er dabei, aber immerhin sind die Fronten wieder geklärt.

    --> 2 Schaden

    Hitpoints:
    Waffe: Nix
    http://goblinbau.wordpress.com
    Manchmal blogge ich Pen&Paper Zeug

    ~zurück aus den larplosen Landen~

  4. #4
    Bregon
    Bregon ist offline
    Alter Hase Avatar von Bregon

    Beiträge
    1.491
    BAM!
    Ein Gewitter mit Blitzen zuckt vor Bregons Augen.
    Hat der zerknitterte Kerl ihm da grad mit dem Aschenbecher voll eins übergezogen?
    Langsam schnackeln die Synapsen und Bregon zieht sich an seinem Besenstiel wieder auf die Füße.
    Als er vor sich auf dem Tresen ein Bier entdeckt, greift er freudig zu. Das wär's jetzt.
    Grade als er es ansetzen will, fällt sein Blick auf Dennis Visage.
    "DAS GEHT AUFS HAUS!", schreit Bregon, lässt das Bier fallen und drischt Dennis mit dem Besenstil voll auf den Hintern. Dabei geht jedoch der Kopf des Besens verloren und der Stil fällt, jetzt unnütz geworden, zu Boden.

    --->Schaden 2, Bregon kann jedoch nächste Runde keine Attacke ausführen. Er muss sich erholen.

    (Das Bier greifen ist nur zum Ambiente, habe keine Aktionspunkte dafür berechnet, wohl aber für den Hieb mit dem Besen).

    Life-ponnies: :!:

  5. #5
    Ultor
    Ultor ist offline
    Alter Hase Avatar von Ultor

    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    1.820
    Ultor (lifepoints: )
    hat sich grad eine weitere Flasche gegönnt, ist leicht bierselig und hängt in einer Ecke des Kneipenraums. Er ist gelangweilt wegen der schlechten Musik, die läuft und sucht Abwechslung...

    Da sieht er, wie an der Theke was geht...
    "Hat der ihm wirklich grad den Aschenbecher übergezogen? Krass....die scheinen Spaß zu haben"
    steht langsam auf und wankt auf die beiden zu.
    Er kippt dem Dennis von hinten das Restbier-Sabbergemisch in den Nacken.
    "Herr Oberin ein Neues..."

    -->Kein Schaden, aber steigerung von Dennis aggressionslevel um 3
    אם תלך מי יחבק אותי ככה
    מי ישמע אותי בסוף היום
    מי ינחם וירגיע
    רק אתה יודע

  6. #6
    luthien368
    luthien368 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von luthien368

    Ort
    Geisenheim (<-- no lie)
    Beiträge
    7.431
    Das Klimpern des Holzperlenvorhanges ist kaum zwischen dem männlichen Grunzen im Schankraum zu hören, als Luthien aus der Küche tritt. Mit einem Schmutzigen Lappen wischt sie sich Bratensaft von den Fingern und verzieht das Gesicht. Sonntag Abend, und am Samstag waren ausnahmsweise keine Schweine zum Schlachter zu treiben, denn die Sau hatte erst kürzlich geferkelt und brauchte Ruhe. Klar dass die Kerle sich austoben wollten. Aber nicht IN IHRER TAVERNE!

    Zähneknirschend geht sie zum Thresen, greift sich einen schielenden Dennis vorn an der Tunika und zieht ihn mit kräftigem und geübtem Ruck über den Dielentisch, hinter dem sie ihn auf die Bretter wirft.

    ♥♥♥


    DeviantArt YouTubeMeine Blogs

    Nächste Cons: 06.-09.09.12 Temporia

  7. #7
    Schwannis
    Schwannis ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Schwannis

    Ort
    Hamburg
    Alter
    24
    Beiträge
    5.539
    Schwannis Hitpoints

    Schlaftaumelnd taucht Schwannis hinter dem Tresen auf, grunzt und nimmt eine Flasche Kehlenschneider und zwei Wassergläser vom Regal.
    Aber meine Herren, sowas ist doch unnötig, hier ein Aperetief aufs Haus und dann reden wir wie zivilisierte Menschen!

    Waffe: Flasche Kehlenschneider.
    Schwannis vult!

  8. #8
    Dennis
    Dennis ist offline
    Forenjunkie Avatar von Dennis

    Ort
    Paderborn
    Alter
    32
    Beiträge
    3.295
    "Hauerha"
    da gehen erstmal die Lichter aus (und die Smileys auf 0). "Aber wenn ich schonmal hier hinter dem Tresen bin.."
    Der Bierschlauch ist nicht sonderlich ambientig, also weg damit. Immerhin kommt das Bier jetzt in direkte Reichweite, also erstmal einen Schluck aus dem Anschluss genehmigen.
    "Wieso soll das eigentlich helfen..?", wäre die passende Frage, aber da es ja doch irgendwie wirkt, ist das letztlich auch egal.

    Lifepoints: :irrerblick:
    Waffe: Nix
    http://goblinbau.wordpress.com
    Manchmal blogge ich Pen&Paper Zeug

    ~zurück aus den larplosen Landen~

  9. #9
    luthien368
    luthien368 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von luthien368

    Ort
    Geisenheim (<-- no lie)
    Beiträge
    7.431
    Luthien steigt mit einem großen Schritt über Dennis drüber, wobei sie nicht merkt, dass er sich gerade auf ihre Kosten betrinkt. Ihr Blick ist starr auf die beiden zankenden Kerle gerichtet. Im Vorübergehen nimmt sie sich eines von Schwannis Schnapsgläschen und kippt es hinunter. Seinen verwunderten Blick und erhobenen Zeigefinger sieht sie nicht. Sie knallt das Glas auf den Tisch, macht einen weiteren Schritt in Richtung der Kampfhähne... und kippt steif wie ihr ehemaliger Besen auf die Bretter.

    ♥♥


    DeviantArt YouTubeMeine Blogs

    Nächste Cons: 06.-09.09.12 Temporia

  10. #10
    Bregon
    Bregon ist offline
    Alter Hase Avatar von Bregon

    Beiträge
    1.491
    Bregon versucht das soeben Geschehene zu verarbeiten.
    Da liegt eine Köchin auf den Dielen, ein sabbernder Kerl kippt dem Haudegen, der ihm selbst den Aschenbecher übergezogen hat, sein Gesöff in den Nacken und dieser Schwannis, den er schon des Öfteren gerochen hat...der hat Alkohol.
    Also hät er schnurstracks, so gut wie eben möglich, auf Schwannis und seine Flasch zu.
    "Du da! Gib mal her das Ding! Das ist doch bestimmt ein guter Schluck!"
    Doch sowie er sich an jener brodelnden Flüssigkeit genüglich tun will, sieht er Dennis mit dem Bierschlauch. Bettelnd setzt er sich neben ihn und will auch etwas abhaben.

    Life-ponnies immer noch :!:
    Waffe: nichts.

Seite 1 von 17 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der große Alex...
    Von Benutzer755 im Forum Geburtstage, Grüße usw
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 28.02.2012, 21:04
  2. Die Lust und das große Fragezeichen
    Von Sty im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 21.01.2012, 14:26
  3. Große Suche (:
    Von kella (Archiv) im Forum Gesuche
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.02.2009, 22:28
  4. Der große Anwar
    Von Belgarath im Forum Geburtstage, Grüße usw
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.09.2008, 19:00
  5. große Suchaktion!
    Von TextFalke (Archiv) im Forum Conventions / Veranstaltungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.03.2007, 19:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de