Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Witze

  1. #11
    Dossmo
    Dossmo ist offline
    Alter Hase Avatar von Dossmo

    Ort
    München
    Beiträge
    1.546
    Also der zweite ist genau mein Humor *lach*

    D.
    [Haralds Mutter]
    [Hat den Plan]
    [fumtioniert]

  2. #12
    Benutzer755
    Benutzer755 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Benutzer755

    Beiträge
    5.212
    Die Liebenden umarmen sich glücklich und erschöpft unter der Bettdecke. Die Frau hebt den Kopf und sagt: "Schnell! Ins Badezimmer! Mein Mann kommt!"Der Liebhaber rennt ins Badezimmer und sie versteckt seine Kleidung unter dem Bett. Als sie gerade wieder zurück rollt, kommt ihr Mann rein.
    "Was machst du da nackt auf dem Bett?"
    "Ich habe mich schon mal für dich ausgezogen, weil ich so große Lust auf dich habe."
    Der Mann sagt: "Ich muss nur schnell pinkeln, dann bin ich bei dir."
    Die Frau gerät in Panik, weiß aber nichts zu sagen, dass ihren Mann aufhalten könnte.
    Der Mann öffnet die Badezimmertür und findet einen nackten Mann, der, ihn nicht beachtend, mehrmals in die Luft klatscht. "Was machen Sie da?" fragt er.
    "Ich bin der Kammerjäger und soll mich um Ihr Mottenproblem kümmern."
    "Aber Sie sind ja ganz nackt!"
    Der Liebhaber sieht an sich runter und sagt erstaunt: "Diese kleinen Penner!"
    Der ist zwar ausm Natron&Soda-Forum geklaut, aber ich mag ihn trotzdem...

    LG
    Benutzer755
    Amphi-Festival
    Wacken Open Air
    Autumn Moon
    Spielemesse
    Tanzball (der fantastische )

  3. #13
    Alex
    Alex ist offline
    Forenlegende Avatar von Alex

    Ort
    Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
    Beiträge
    12.291
    @ Kelmon
    Also soweit es mich betrifft, haben diese "Witze" die unterste Schublade meines Horizonts durchschlagen. Irgendwie ist nicht jede Horizonterweiterung positiv.

    Grüße,
    Alex

  4. #14
    gobin
    gobin ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    21
    Einstellungstest bei der CIA, 3 Kandidaten. Der Ausbilder erklärt vor einer geschlossenen Zimmertür die Aufgabenstellung:

    "Stellen Sie sich vor, hinter dieser Tür sitzt Ihre Frau. Hier hammse 'ne Pumpgun, gehen sie rein und erledigen sie die Frau!".

    Kandidat 1 öffnet die Tür, schließt sie, kommt nach wenigen Sekunden wieder raus und stammelt mit tränenerstickter Stimme: "Cheffe, ich schaff's nich. Für mich der falsche Job."

    Kandidat 2 braucht etwas länger, heult auch nicht, gibt aber an: "Als ich Durchladen wollte, verließense mich. Sorry, iss dann doch nich mein Ding."

    Dann startet Kandidat 3. Es vergehen einige Sekunden in Stille. Plötzlich hört der Ausbilder Riesenpalaver, Stühle und Mobiliar kippen, Holz zersplittert und der Ausbilder wird schon unruhig, als endlich der Kandidat heraustritt.

    Ausbilder: "Mein lieber Mann, was hamm SIE denn da drin angestellt?"

    Er antwortet: "Sonne Scheiße, könnt Ihr die Dinger nich laden? Mußte ich mir doch glatt vorstellen, die blöde Kuh mit 'ner Pumpgun zu erschlagen!"


    hehehe,den find ich auch klassisch

    [quelle: www.witze.de]

  5. #15
    luthien368
    luthien368 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von luthien368

    Ort
    Geisenheim (<-- no lie)
    Beiträge
    7.431
    Ein junger Mann betritt einen Bus. Der einzige freie Platz ist neben einer altem Frau mit einem Papageien auf der Schulter. N bisschen bomisch, denkt er sich, aber da die Auswahl nicht groß ist, setzt er sich neben sie.

    Kurz nachdem der Bus wieder angefahren ist beugt sich die Frau zu ihm rüber und Meit: "Sie, wenn sie erraten, was für ein Tier ich da auf der Schulter habe, mach ich mit ihnen Lieb".

    Der arme Kerl weiß nicht, ob er erröten oder erbleichen soll. Um das ganze dezent zu umgehen blickt er auf den Papageien und antwortet dann: "Äh... einen Elefanten?"

    Meint die alte Frau schmunzelnd: "Na, das will ich mal gelten lassen".


    DeviantArt YouTubeMeine Blogs

    Nächste Cons: 06.-09.09.12 Temporia

  6. #16
    luthien368
    luthien368 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von luthien368

    Ort
    Geisenheim (<-- no lie)
    Beiträge
    7.431
    Gestern gehört:

    Zwei Aliens landen auf der Erde, haben keine Ahnung, wie die Menschen aussehen. An einer Tankstelle treffen sie endlich einen vermeintlichen Bewohner. Der erste Alien tritt auf die Zapfsäule zu und meint: "Erdling, bring mich zu deinem Anführer!"

    Keine Reaktion.

    "Erdling, sprich doch mit mir. Bring mich zu deinem Anführer!"

    Keine Reaktion.

    "Erdling, antworte mir, sonst vaporisiere ich dich"

    Keine Reaktion.

    "Erdling, ich zähle bis 10 und wenn du mir dann nicht geantwortet hast, vaporisiere ich dich!"

    Keine Reaktion.

    1...2...3...4...

    Keine Reaktion.

    ...5...6...7...

    Keine Reaktion. Der erste Alien zückt schon mal seine Laserkanone und richtet sie bedrohlich auf die Zapfsäule.

    ...8...

    Der zweite Alien tippt dem ersten auf die Schulter und meint: "Warte kurz, ich geh nur zur Sicherheit mal in Deckung". Und läuft ein paar hundert Meter weit weg, wo er wartet.

    ...9... ... ...10!

    Der Alien schießt, die Tankstelle explodiert in einem gigantischen Feuerball. Der zweite Alien kommt wieder an und hilft dem ersten Alien auf. Der ist nicht nur angekokelt, sondern auch verdattert: "Woher wusstest du, dass sowas passieren würde, du kennst die Erdlinge doch gar nicht"

    Meint der andere: "Gewusst hab ich's nicht, aber geahnt... Wenn ein Kerl sein eigenes Ding einmal um sich schlingen kann und sich dann auch noch das Ende ins Ohr steckt... dann ist er mit allen Wassern gewaschen."



    Zugegeben, der Witz ist eher auf die alten amerikanischen Zapfsäulen ausgerichtet - aber man versteht ihn auch so ganz gut


    DeviantArt YouTubeMeine Blogs

    Nächste Cons: 06.-09.09.12 Temporia

  7. #17
    Kelmon
    Kelmon ist offline
    Forenlegende Avatar von Kelmon

    Ort
    Göppingen
    Alter
    39
    Beiträge
    11.122
    Eher unlustig, da holprig übersetzt. "Mit allen Wassern gewaschen"?

    Das originale Ende:
    The second replies " I didn't know what was going to happen, but I'm
    not going to mess with anyone who's penis can hang to the ground, wrap
    around his body twice, and still stick it in his ear!"
    Besser: "Ich lege mich doch nicht mit jemandem an, der sich seinen Schwanz einmal um sich selbst wickeln und ins Ohr stecken kann!"
    LARP-Anfänger: Schaut hier nach!

  8. #18
    luthien368
    luthien368 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von luthien368

    Ort
    Geisenheim (<-- no lie)
    Beiträge
    7.431
    Ich hab den nicht übersetzt, sondern aus dem Gedächtnis rezitiert, nachdem mir jemand den auf deutsch erzählt hat. Ich denke aber, unser beider Humor unterscheidet sich eh


    DeviantArt YouTubeMeine Blogs

    Nächste Cons: 06.-09.09.12 Temporia

  9. #19
    Kelmon
    Kelmon ist offline
    Forenlegende Avatar von Kelmon

    Ort
    Göppingen
    Alter
    39
    Beiträge
    11.122
    Irgendwer wird ihn aber übersetzt haben, und das eben schlecht.
    LARP-Anfänger: Schaut hier nach!

  10. #20
    bstabens
    bstabens ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von bstabens

    Beiträge
    137
    Zwei Roboter entlaufen aus der Fabrikhalle und wollen sich nen schönen Tag machen. Völlig überdreht kommen sie an eine Tankstelle. Der eine sieht eine Notrufsäule und will sie angraben, der andere versucht sein Glück an der Zapfsäule. Nach einer Weile kommt der eine zum andern und meint: "Na, hast du Erfolg?"
    "Neee", sagt der, "egal, was ich sage, die nimmt einfach nicht den Finger aus dem Ohr. Und du?"
    "Ach, totale Pleite, sobald man sie anfaßt, fängt sie an zu schreien."

    Salat

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Normale Witze
    Von Schneemann (Archiv) im Forum Fun Forum
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 21.04.2011, 07:41
  2. IT Witze für die Tarverne
    Von Harald Ösgard im Forum Laberecke
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 23.02.2010, 14:18
  3. Ü18 Witze
    Von Schneemann (Archiv) im Forum Fun Forum
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 18:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de