Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28
  1. #1
    Edgemaen
    Edgemaen ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Edgemaen

    Ort
    Leipzig
    Alter
    26
    Beiträge
    605

    Zombieapokalypse-Kofferspiel

    Ja, was braucht man eigentlich alles um sich durch eine Welt voller fleischhungriger Untoter zu kämpfen?

    Bevorzugt werden natürlich Objekte, die sich in eurer unmittelbaren Umgebung (Wohnung/Haus) befinden, beziehungsweise auf welche ihr auch innerhalb von 10 Minuten Zugriff habt (lasst also bitte den Caveirao mit MG-Turm außen vor lassen :P ... obwohl... man weiß ja nie, was Einige da so in ihrer Garage stehen haben )


    Ich fange einmal an:

    Ich packe meinen Koffer und nehme mit... Panzertape!

  2. #2
    Dossmo
    Dossmo ist offline
    Alter Hase Avatar von Dossmo

    Ort
    München
    Beiträge
    1.546
    Eine Glock. Mit ganz viel Schuss. Small, reliable, precise.

    D.
    [Haralds Mutter]
    [Hat den Plan]
    [fumtioniert]

  3. #3
    Kelmon
    Kelmon ist offline
    Forenlegende Avatar von Kelmon

    Ort
    Göppingen
    Alter
    39
    Beiträge
    11.122
    (Du hast eine Glock im Haus rumliegen??)

    Eines meiner Schaukampfschwerter, nachdem es scharfgeschliffen wurde.
    LARP-Anfänger: Schaut hier nach!

  4. #4
    Gerwin
    Gerwin ist offline
    Forenlegende Avatar von Gerwin

    Beiträge
    16.961
    Die gute alte Sportarmbrust mit mindestens 20 Pfeilen. Vom Nachbarn nehme ich mir noch das Motorrad mit *schön schnell um vor Zombies zu fliehen und frisst wenig Benzin.

  5. #5
    Edgemaen
    Edgemaen ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Edgemaen

    Ort
    Leipzig
    Alter
    26
    Beiträge
    605
    Ist der Kindergarten schon so lange her?


    Ich packe meinen Koffer und nehme mit Panzertape, eine Glock, ein Schwert, eine Sportarmbrust mit 20 Pfeilen, ein Motorrad UND... Whiskey

  6. #6
    Dossmo
    Dossmo ist offline
    Alter Hase Avatar von Dossmo

    Ort
    München
    Beiträge
    1.546
    Zitat Zitat von Kelmon
    (Du hast eine Glock im Haus rumliegen??)
    Im Haus nicht, aber ich wohne nicht weit von der Waffenkammer entfernt...

    D.
    [Haralds Mutter]
    [Hat den Plan]
    [fumtioniert]

  7. #7
    Awatron
    Awatron ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Awatron

    Ort
    Salzburg
    Alter
    37
    Beiträge
    5.569
    Kauf euch den Zombie Survival Guide und findet heraus, warum Pistolen eine ganz schlechte Idee sind und was man wirklich braucht.
    Intoleranter Besserlaper (Harter Kern)

  8. #8
    Kelmon
    Kelmon ist offline
    Forenlegende Avatar von Kelmon

    Ort
    Göppingen
    Alter
    39
    Beiträge
    11.122
    Der Zombie Survival Guide ist auch nicht perfekt, s. die dort enthaltene Mär von der ach so schweren und unbeweglich machenden Ritterrüstung. Wäre nicht zufällig meine Rüstung bei meinen Eltern eingelager wäre das mein Mitbringsel Nummer 1.
    LARP-Anfänger: Schaut hier nach!

  9. #9
    Dossmo
    Dossmo ist offline
    Alter Hase Avatar von Dossmo

    Ort
    München
    Beiträge
    1.546
    Ich hab' das Buch. Steht quasi neben meiner Zombiefilmsammlung im Regal. Und wer schießen kann und seine Waffe in Ordnung hält, kann drauf vertrauen. Dass man sich nicht nur darauf verlassen sollte, ist klar. Desweiteren:

    Medikamente (Antibiotika, Desinfektionsmittel, Schmerzmittel und, nicht ganz dazu passend, Wasseraufbereitungstabletten).

    D.
    [Haralds Mutter]
    [Hat den Plan]
    [fumtioniert]

  10. #10
    Lavuel
    Lavuel ist offline
    Erfahrener User Avatar von Lavuel

    Ort
    Nahe München
    Beiträge
    252
    Ich packe meinen Koffer und nehme mit Panzertape, eine Glock, ein Schwert, eine Sportarmbrust mit 20 Pfeilen, ein Mottorrad, Whiskey, Medikamente und (obwohl schon Glock und Armbrust dabei sind) meine Luftpistole. Ausserdem meinen Schlafsack, fals längeren Versteckens und Kaffe um trotzdem möglichst lang wachzubleiben und wach in den Tag zu starten :lol:

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de