Seite 2 von 200 ErsteErste 12341252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 2000
  1. #11
    Lorenz
    Lorenz ist offline
    Alter Hase Avatar von Lorenz

    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.392
    Zitat Zitat von luthien368
    Aber natürlich interessieren uns nur schlechte Beziehungen, keine Friede-Freude-Eierkuchen-Geschichten
    dann isses aber eher der "Inlarp Klatsch und Tratsch Thread" :P

  2. #12
    luthien368
    luthien368 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von luthien368

    Ort
    Geisenheim (<-- no lie)
    Beiträge
    7.431
    "Beziehungskiste" deutet doch schon drauf hin, dass man über Beziehungen redet, oder? Und wer redet schon über tolle Beziehungen. Wenn jemand sagt: Ich hab die wundervollste Beziehung und alles ist prima, freut sich jeder für einen und gut ist .

    Ich fang mal an: Meine Schwester ist so eine liebe und hübsch ist sie auch noch. Intelligent, aktiv, macht viel Unsinn mit - aber sie hat einfach kein Glück bei den Kerlen. Ich find's furchtbar traurig, dass sie da einfach keinen Erfolg hat. Früher hab ich mich immer schlecht gefühlt, wenn sie mit ihrem Freund unterwegs war, und alle waren sich sicher, das sie vor mir unter die Haube kommt. Nun seh ich immer ihre traurigen Blicke, wenn ich mit Lex unterwegs bin. Ich hab schon so oft überlegt, wie ich ihr da helfen kann... aber natürlich ist das entweder unmöglich oder albern (Blind Date organisieren, Single-Reise schenken, sie zu Parties einladen, ...).

    *seufz*


    DeviantArt YouTubeMeine Blogs

    Nächste Cons: 06.-09.09.12 Temporia

  3. #13
    Vonka tril Lyavel
    Vonka tril Lyavel ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Vonka tril Lyavel

    Ort
    Allhaming
    Beiträge
    107
    Zitat Zitat von luthien368

    Ich fang mal an: Meine Schwester ist so eine liebe und hübsch ist sie auch noch. Intelligent, aktiv, macht viel Unsinn mit -
    Wie alt? Larpt sie? Wo kann man sie mal treffen?

    Zitat Zitat von Awatron
    Sollten wir das nicht umbennenen in "Beziehungskistenthread für Teenager"?
    Ich fühl mich 20 Jahre jünger! Danke! :lol: :lol:
    Stay Cool!

  4. #14
    Xram
    Xram ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Xram

    Ort
    Bad Tölz
    Alter
    29
    Beiträge
    795
    @Hana: Der Status, die Status - nicht Stattussee

    Bin seit knapp 4 Jahren glücklich in einer Beziehung, geheiratet wird aber nicht, egal nach wie vielen Jahren, höchstens kirchlich.

    @Luthien: So 'ne Singlereise wäre schon lustig kann ich mir denken, ich meine aber, dass du nichts machen kannst und auch nichts machen solltest. Ich denke in der Hinsicht muss jeder seinen eigenen Weg gehen, ohne auf diesen Weg geschubst zu werden.

    BG

  5. #15
    Klaufi
    Klaufi ist offline
    Alter Hase Avatar von Klaufi

    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.325
    Ich wollt schon dasselbe fragen wie Icedragon, aber Xram hat da schon recht. Mich wollte man auch schonmal verkuppeln, was so garnicht funktioniert hat. Wobei, wenn die Kumpels wissen, wonach man sucht und meinen, da wen gefunden zu haben...ich würds jedenfalls nicht ausschlagen

  6. #16
    luthien368
    luthien368 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von luthien368

    Ort
    Geisenheim (<-- no lie)
    Beiträge
    7.431
    @*Icedragon: Nein, sie larpt leider nicht und ist drei jahre jünger als ich. Sie ist ein ganz normales Mädel, was meine Möglichkeiten noch weiter einschränkt, ihr zu helfen, weil ich mich nicht so ganz in sie hineinversetzen kann. Sie liebt Tiere, nicht nur auf Girly-Art und Weise, sondern wirklich. Mit 18 hat sie meine Eltern, die auf keinen Fall Haustiere haben wollten, zu zwei Ratten bequatscht (was jahrelanges Betteln und Flehen und Motzen gebraucht hatte ), sie wollte Tiermedizin studieren, konnte allerdings den Numerus Clausus nicht erfüllen. Sie war kurz davor, nach Österreich zu ziehen, weil dort der NC nicht so hoch war, die Aufnahmeprüfung dafür umso schwerer.

    Sie hat eine Ausbildung bei Ferrero (ja richtig, DAS Ferrero ö_ö) gemacht, anschließend Pharmazie angefangen zu studieren. War aber nicht ihr Ding, außerdem wurde ihr der Posten des Heimleiters des örtlichen Tierheims, in welchem sie seit der Schulzeit aushilft, angeboten, welchen sie auch annahm. Wahnsinn, sag ich immer wieder, so eine riesige Verantwortung, und das Gehalt ist wirklich nur für Leute, die bei sowas mit Herz und Seele dabei sind... Ich bin da immer noch total stolz auf sie

    @*Xram: Ich weiß ja, das war auch weniger ein "Helft mir" als ein "ich muss mich mal ausweinen" '


    DeviantArt YouTubeMeine Blogs

    Nächste Cons: 06.-09.09.12 Temporia

  7. #17
    Vonka tril Lyavel
    Vonka tril Lyavel ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Vonka tril Lyavel

    Ort
    Allhaming
    Beiträge
    107
    Zitat Zitat von luthien368
    Sie ist ein ganz normales Mädel, was meine Möglichkeiten noch weiter einschränkt, ihr zu helfen, weil ich mich nicht so ganz in sie hineinversetzen kann.
    Hm, was könnte uns das jetzt sagen? :lol: :lol:

    Das hört sich alles super toll an. Und mit dem Alter is ja noch nix an die Wand gefahren. Solange sie sich nicht zu Hause vergräbt wird das schon. Ich würd ja glatt mal mit Ihr Essen gehen. Zum plaudern würden wir sicher genug finden! Aber in eurer Ecke bin ich eher selten!
    Stay Cool!

  8. #18
    luthien368
    luthien368 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von luthien368

    Ort
    Geisenheim (<-- no lie)
    Beiträge
    7.431
    Zitat Zitat von Icedragon
    Zitat Zitat von luthien368
    Sie ist ein ganz normales Mädel, was meine Möglichkeiten noch weiter einschränkt, ihr zu helfen, weil ich mich nicht so ganz in sie hineinversetzen kann.
    Hm, was könnte uns das jetzt sagen? :lol: :lol:
    Ich wollte nicht konservativ schreiben Aber du weißt ja, was ich meine. Wär sie geekiger, würd ich sie mal auf nen Con einladen, wo ich nette Leute kenne, zum Basteln oder einfach mal auf nen Geburtstag. Lustig ist, dass sie von ihrer Liebe zu Tieren gut zu einer ganzen Menge von Furries passen würde, ist ja nicht so, das alle von denen in Suits rumlaufen und sich als neugeborene Tiere sehen... nur könnte sie einfach mit dem zusätzlichen Freak-Faktor, den die meisten halt doch haben, nichts anfangen...


    DeviantArt YouTubeMeine Blogs

    Nächste Cons: 06.-09.09.12 Temporia

  9. #19
    Xram
    Xram ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Xram

    Ort
    Bad Tölz
    Alter
    29
    Beiträge
    795
    @Klaufi: same bei mir. Meine Verkupplungsbeziehung war eher eine "Beziehung auf Teufel komm raus" und hat ein halbes Jahr gehalten.

    @Luthien: 25 is' doch noch in Ordnung. Ich kenne auch genug Leute, die mit Ende ihrer 20er ihre "große Liebe" gefunden haben, kurz darauf geheiratet haben und glücklich miteinander sind.

    Vielleicht kommt ja mal ein hübscher Mann in die Tierhandlung und will einen Hund, weil er sooo alleine ist und einen Gefährten braucht - dann muss sie zuschlagen.

    BG

  10. #20
    Hana
    Hana ist offline
    Forenjunkie Avatar von Hana

    Ort
    zw. Mannheim und Heidelberg
    Beiträge
    4.137
    Ich hab mal den Titel editiert, damit sich auch die Singles und On-Off-Beziehungstäter und sonstige Gestalten angesprochen fühlen
    @Xram: Ich hab extra im Duden geguckt, da stand, Statusse wär auch richtig!

    Bzgl. Verkuppeln: Ich würds unter Umständen okay finden, wenn sich offensichtlich zwei Singles anziehend finden, sie aber keinen Anfang finden, sich mal zu zweit zu treffen oder so. Nur "sie is Single, er auch, also setzen wir sie mal zu zweit aufs Sofa, dann kommen sie bestimmt zusammen" ist eher albern.
    Nount und ich bloggen: Mondkunst
    Liverollenspiel im Münsterland: http://www.danglar.de

Ähnliche Themen

  1. LARP around the world - andere Länder andere Sitten
    Von Jutschu im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.10.2012, 18:56
  2. IDV-Rundkopfpfeile vs. andere Pfeile
    Von Xardas im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 456
    Letzter Beitrag: 28.02.2012, 16:39
  3. Der etwas andere Gefolgsmann
    Von Necrophagia im Forum LARP-Projekte und Gruppensuche
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.03.2011, 21:44
  4. Der andere...
    Von Alex im Forum Geburtstage, Grüße usw
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.07.2010, 09:16
  5. Schaumlatex und andere Fragen
    Von Krushak im Forum Bauanleitungen und Selbstgemachtes
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 12:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de