Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1
    Pirat_fred
    Pirat_fred ist offline
    Alter Hase Avatar von Pirat_fred

    Ort
    Rastatt
    Beiträge
    1.541

    Bundestrojaner, Bundespolizei Virus

    Hey ich habe gestern das´BILD0003.png (0 KB) hier beim Hochfahren meines PC erhalten hab dann Über umwege mein Antivir drüber laufen lassen aber es kommt immer noch :lol: Ist das echt oder ein Fake?
    Ich glaube ja das es ein Fake ist weil es vom Bundeskriminalamt kommt und die keine Geldbußen verhängen dürfen oder?

    Überweißen werde ich jedenfalls nicht aber hat wer ne Idee wie ich das wegbekomme es oftnet sich im Internet Explorer :evil: da ich den ja eh nicht benutze werde ich erstmal Löschen :P

    So hier is ne Lösung
    http://www.chip.de/news/Bundespolize..._50761972.html

    www.GODVIK.de

    Gib Obacht nach allen Ausgängen
    schau eh´du eintrittst,
    sieh dich sorgsam um
    wer weiß,
    wo ein Feind
    auf der Lauer liegt!

    (aus dem Hávamál)

  2. #2
    Drogoth
    Drogoth ist offline
    Forenjunkie Avatar von Drogoth

    Ort
    Emden
    Alter
    29
    Beiträge
    2.668
    Mein Freund der "Bundespolizei-Virus"...
    Das ist ein Fake.. Den kann man recht einfach wieder loswerden.. leider hab ichs grad vergessen...
    Auf jeden Fall musst du den PC im abgesichterten Modus starten und irgendwie nach jashla.exe durchsuchen.. aber da gabs noch mehr... müsste ich googeln, wie da snoch ging.. hatte das auch 2 mal, danach hab ich mir n kostenpflichtiges Anti-Virenprogramm geholt
    "Nichts ist beständiger als der Wandel"

  3. #3
    Klaufi
    Klaufi ist offline
    Alter Hase Avatar von Klaufi

    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.325
    Ach, den kenn ich auch. Musst mal nach googeln, dann findest die Datein, die du löschen musst. Zusätzlich nen ordentlichen Virenscan drüber und dann sollte das weggehen.

  4. #4
    Pirat_fred
    Pirat_fred ist offline
    Alter Hase Avatar von Pirat_fred

    Ort
    Rastatt
    Beiträge
    1.541
    Ach egal is ein blöder Internet-Explorer Virus habs Deaktiviert also den Explorer benutze ja Firefox :lol: Aber ich werd mal Googeln und das ergebniss obe reinstellen :P

    www.GODVIK.de

    Gib Obacht nach allen Ausgängen
    schau eh´du eintrittst,
    sieh dich sorgsam um
    wer weiß,
    wo ein Feind
    auf der Lauer liegt!

    (aus dem Hávamál)

  5. #5
    Kelmon
    Kelmon ist offline
    Forenlegende Avatar von Kelmon

    Ort
    Göppingen
    Alter
    39
    Beiträge
    11.122
    Profitip: Die Bundesregierung setzt eher selten auf moderne, unternehmengebundene elektronische Zahlungsmittel bei Strafen.
    LARP-Anfänger: Schaut hier nach!

  6. #6
    Allasdair MacManner
    Allasdair MacManner ist offline
    Alter Hase Avatar von Allasdair MacManner

    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    1.413
    pc zurücksetzen geht auch.

  7. #7
    Kohlhaas
    Kohlhaas ist offline
    Gelegenheitsschreiber

    Beiträge
    165
    Wo hast du dir den denn eingefangen

    Terroristische Spammails klingt auch ziemlich kreativ

  8. #8
    Gerwin
    Gerwin ist offline
    Forenlegende Avatar von Gerwin

    Beiträge
    16.919
    Um das ganze mal etwas runterzubrechen, Kelmon hat recht. Wenn du einen Bußgeldbescheid bekommst, kommt dieser per Post und du hast vorher die Möglichkeit Stellung zu nehmen. Wir fordern selten Bußgelder per e-Mail ein...und noch seltener per Popup-Fenster oder Computervirus. Bezahlt wird auch nicht per paypal oder irgendeinen ucashsystem sondern mit der guten alten Überweisung oder in bar auf der Kasse.

    Ich würde mir zwar manchmal wünschen an den ein oder anderen derartige Zahlungsaufforderungen verschicken zu können...aber das wäre illegal.

  9. #9
    Allasdair MacManner
    Allasdair MacManner ist offline
    Alter Hase Avatar von Allasdair MacManner

    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    1.413
    wenn du nach ukash visus suchst kommt da übrigens n gutes tutorial bei google wie du ihn wieder losbekommst. :-)

  10. #10
    Pirat_fred
    Pirat_fred ist offline
    Alter Hase Avatar von Pirat_fred

    Ort
    Rastatt
    Beiträge
    1.541
    Hat sich gekärt Lösung is verlinkt :P

    www.GODVIK.de

    Gib Obacht nach allen Ausgängen
    schau eh´du eintrittst,
    sieh dich sorgsam um
    wer weiß,
    wo ein Feind
    auf der Lauer liegt!

    (aus dem Hávamál)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Virus/Trojaner ?!?
    Von Kerith (Archiv) im Forum Diverses
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.06.2007, 19:52
  2. Schon GEZahlt? Virus mail. VORSICHT !
    Von Schneemann (Archiv) im Forum Diverses
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.01.2007, 09:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de