Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Llewellian
    Llewellian ist offline
    Alter Hase Avatar von Llewellian

    Beiträge
    1.238

    Hooookayy.... Wetter in Dortmund....

    Also das will man nicht auf einem Larp haben....

    http://www.ruhrnachrichten.de/lokale...123131,3267381

    Gerade vor ein paar Stunden hat es in Dortmund für kurze Zeit so dermassen heftig geregnet, das Teile des Daches des Gebäudes EF50 der Technischen Uni Dortmund eingestürzt sind und die Studenten evakuiert werden mussten.
    Zitatklau von Steve S: "Ich bin sooooo böse, ich schlafe sogar SCHLECHT"

  2. #2
    Ralf Hüls
    Gast
    Ach guck die gute alte PH. Und das Foto aus der Ostenbergstraße könnte anscheinend fast aus meinem alten Zimmerfenster gemacht worden sein. Auch wenn da damals noch kein Grillplatz war. Tsk. Diese "Studenten" heutzutage

  3. #3
    Chevalier
    Chevalier ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Chevalier

    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    5.438
    Angenommen heute würde die Menschheit auf einen Schlag verschwinden: ich wüsste sofort welche Gebäude in 20 Jahren zusammengekracht sind und welche ganz bestimmt noch fast unbeschädigt stehen. Und bei den meisten vergleichsweise modernen Gebäude gehe ich davon aus, dass die nicht mehr stehen werden. Meistens rein nach Geldbeutel gebaut (und möglichst innovativ tolles Design!!!111elf) der reinste Schrott.
    ...
    Liebensteiner Mohnfest 2019 - 15.-17.11.2019 (Spießknecht Olivier Bulain)

  4. #4
    Benutzer755
    Benutzer755 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Benutzer755

    Beiträge
    5.184
    Huch, da hat mich der Abschluß und der Wechsel von einer Uni zur anderen doch gerettet. Naja, obwohl...was ist jetzt besser, bei Unwetter von der Decke erschlagen zu werden oder zu verhungern, weil man sich verlaufen hat?

    LG
    Benutzer755
    Amphi-Festival
    Wacken Open Air
    Autumn Moon
    Spielemesse
    Tanzball (der fantastische )

  5. #5
    Dennis
    Dennis ist offline
    Forenjunkie Avatar von Dennis

    Ort
    Paderborn
    Alter
    32
    Beiträge
    3.295
    Ich möchte erwähnen, dass die Fachbereichsbibliothek bis auf weiteres nicht betretbar ist und ich in zwei Wochen Fristende für die Master Arbeit habe.
    -.-
    Aber immerhin ist niemandem was passiert.
    http://goblinbau.wordpress.com
    Manchmal blogge ich Pen&Paper Zeug

    ~zurück aus den larplosen Landen~

Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Dortmund
    Von Leesha im Forum Die üblichen Verdächtigen
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 01.03.2012, 18:26
  2. Waffentraining Raum Dortmund?
    Von Dennis im Forum LARP-Projekte und Gruppensuche
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 18:45
  3. Dortmund Neuentdeckung
    Von Benutzer755 im Forum Der Marktschreier
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.2010, 17:54
  4. Sch**** Wetter
    Von salogel2 im Forum Laberecke
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 16.02.2010, 20:11
  5. Karstadt Dortmund
    Von Benutzer755 im Forum Der Marktschreier
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.2010, 11:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de