Umfrageergebnis anzeigen: bauchfrei?

Teilnehmer
30. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    13 43,33%
  • Nein

    17 56,67%
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29
  1. #1
    Lena1990
    Lena1990 ist offline
    Grünschnabel

    Ort
    Berlin
    Beiträge
    35

    Bauchfrei? Tragt ihr es noch? Ist es sexy oder nicht?

    Ab und zu zeige ich schonmal ein bißchen Bauch, vor allem wenn es sehr heiß ist finde ich das angenehm.
    Aber von anderen Mädels kommen oft dumme Sprüche daß es out ist und so.
    Am Wochenende war in der Disko Schaumparty, dafür hab ich mal ein sehr kurzes Top angezogen, etwa 20 cm bauchfrei.
    Freundinnen meinten daß sie das sehr gewagt finden oder sogar nuttig.
    Einige Jungs sagten daß es total sexy ist.

    Also meine Frage: Tragt ihr noch bauchfrei?
    Und ist es sexy oder nicht?

  2. #2
    Dossmo
    Dossmo ist offline
    Alter Hase Avatar von Dossmo

    Ort
    München
    Beiträge
    1.546
    Ich trage eher selten bauchfrei. Das Alter, weißt du. Ich kann mir das einfach nicht mehr leisten.

    D. (srsly wtf?)
    [Haralds Mutter]
    [Hat den Plan]
    [fumtioniert]

  3. #3
    Aeshma
    Aeshma ist offline
    Moderator Avatar von Aeshma

    Ort
    Pfälzer Entwicklungshelfer im Saarland
    Beiträge
    6.829
    o.ô....

    kommt auf den Bauch an?

    Auf Con im Normalfall ein NoGo für mich.

    Grüße
    Aeshma, trägt nicht bauchfrei
    Moderative Eingriffe werden als eben solche gekennzeichnet

    Bei Problemen gebt uns bitte im Thread "Meldungen an die Mods" Bescheid. In wirklich dringenden Fällen (oder Dingen die nicht öffentlich sein sollen) bitte auch per PM. Wir kümmern uns dann ASAP.

  4. #4
    oliverp
    oliverp ist offline
    Forenjunkie Avatar von oliverp

    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    3.579
    Ich zeige meinen geringen Wohlstand gerne dadurch, dass ich es mir leisten kann meinen gesamten Bauch mit Stoff zu bedecken.

  5. #5
    luthien368
    luthien368 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von luthien368

    Ort
    Geisenheim (<-- no lie)
    Beiträge
    7.431
    Ich trag kein Bauchfrei, das ist nur schick, wenn man wirklich nen flachen Bauch hat und auch der Rest passt. Bauchfrei ist für mich vielleicht nicht out, aber auch nicht mehr so in, es gibt schönere, geschicktere Methode, gut und auch sexy auszusehen find ich.


    DeviantArt YouTubeMeine Blogs

    Nächste Cons: 06.-09.09.12 Temporia

  6. #6
    Kelmon
    Kelmon ist offline
    Forenlegende Avatar von Kelmon

    Ort
    Göppingen
    Alter
    39
    Beiträge
    11.122
    Erstmal vorweg an die anderen Alteingesessenen: Ich finde die Frage jetzt auch nicht seltsamer als Fragen nach "welchem Fernseher soll ich kaufen?" oder "Wie kann ich sie für mich gewinnen?". Und das war ja offenbar in Ordnung hier.

    Zur Frage selbst: Finde ich persönlich nett, solange die Trägerin einen wirklich, wirklich flachen Bauch hat, ansonsten tut man sich damit selbst vermutlich keinen Gefallen.
    LARP-Anfänger: Schaut hier nach!

  7. #7
    Ralf Hüls
    Gast
    Ich werde erst wieder Bauchfrei tragen, wenn ich dazu auch Underboob zeigen kann. Dazu reicht mein BMI aber noch nicht.

  8. #8
    tassen
    tassen ist offline
    Grünschnabel Avatar von tassen

    Beiträge
    8
    Also ich finde es schon sexy, bauchfrei zu tragen. Allerdings natürlich nur bei Mädels und auch nur bei denen, die es sich wirklich leisten können. Hat man zuviele Pfunde, wirkt ein bauchfreies Top eher peinlich.

  9. #9
    Harald Ösgard
    Harald Ösgard ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Harald Ösgard

    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    6.094
    Ich find bauchfrei immer gut. Hab mal JA angeklickt. Da kann man immer so schön kucken, ob andere Leute auch Flusen im Bauchnabel haben....

    Ein weiblicher Bauch muss für mich nicht "total flach" sein, um atraktiv zu wirken. Der Bleistifttest sollte allerdings schon bestanden werden können... :wink:

  10. #10
    Awatron
    Awatron ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Awatron

    Ort
    Salzburg
    Alter
    37
    Beiträge
    5.569
    Ich bevorzuge ja den Mittelweg zwischen bauchfrei und bedeckt und trage deswegen diese schicken Netzhemden. Die passen einfach super zu meinen schwarzen Lederhotpants.
    Intoleranter Besserlaper (Harter Kern)

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Armschienen oder nicht?
    Von Keon im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 13.10.2010, 16:13
  2. nicht noch so ein nekro
    Von fendi nin im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 15:12
  3. Wer war noch nicht wählen?
    Von Llewellian im Forum Laberecke
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 30.09.2009, 19:01
  4. infight oder nicht?
    Von Wolfsshade im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.02.2009, 19:44
  5. für alle, die mich (noch) nicht kennen
    Von yaRincewind im Forum Die üblichen Verdächtigen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.07.2008, 10:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de