Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Llewellian
    Llewellian ist offline
    Alter Hase Avatar von Llewellian

    Beiträge
    1.238

    Abseits v. Larp: Red Bull Stratos Jump heute

    Servus... für die die es noch nicht mitbekommen haben.. Felix Baumgartner springt heute (ETA 1 stunde ab diesem Posting).

    Alles live hier:

    http://www.youtube.com/redbull

    Mal sehen ob er die Schallmauer mit dem Helm knacken kann .
    Zitatklau von Steve S: "Ich bin sooooo böse, ich schlafe sogar SCHLECHT"

  2. #2
    Voiceless
    Voiceless ist offline
    Gelegenheitsschreiber

    Beiträge
    208
    Schon irre, daß es über fünfzig Jahre gedauert haben wird, Kittingers Rekorde zu brechen (falls Baumgartner es denn schafft)

    http://www.youtube.com/watch?v=Qw8OJJQ_hgk

  3. #3
    Tala_Pran
    Tala_Pran ist offline
    Alter Hase Avatar von Tala_Pran

    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.868
    Auch wenn der Sprung nicht wirklich im/aus dem Weltall stattfindet, werden sicher (neben aller Rekordgeilheit) einige Erkenntnisse gewonnen, wie man sich aus einer prekären Lage retten kann.

    Es werden wenige wissen, aber die Chance, dass die Astronauten damals beim Challenger-Unglück bis zum Aufschlag überlebt haben, ist als durchaus realistisch eingestuft worden. Wenn die damals hätten springen können (leider waren die Spaceshuttles darauf nicht ausgelegt), hätten sie vielleicht überlebt.

    Ein entsetzlicher Gedanke, dass sie den ganzen Weg nach unten den unabwendbaren Tod vor Augen hatten und wie tragisch, dass sie hätten überleben können.

  4. #4
    Aeshma
    Aeshma ist offline
    Moderator Avatar von Aeshma

    Ort
    Pfälzer Entwicklungshelfer im Saarland
    Beiträge
    6.829
    Andere sehen beim Sterben nur die Scheinwerfer von einem Auto...
    Moderative Eingriffe werden als eben solche gekennzeichnet

    Bei Problemen gebt uns bitte im Thread "Meldungen an die Mods" Bescheid. In wirklich dringenden Fällen (oder Dingen die nicht öffentlich sein sollen) bitte auch per PM. Wir kümmern uns dann ASAP.

  5. #5
    Seron
    Seron ist offline
    Neuling

    Ort
    Stade
    Beiträge
    81
    Jetzt springt er erst, böser böser Wind.
    Mal sehen ob er in einem Stück wieder runterkommt.
    Warum kämpfen wenn man träumen kann?
    Weil man wenn man nur träumt nicht aufwacht.

  6. #6
    Lorenz
    Lorenz ist offline
    Alter Hase Avatar von Lorenz

    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.392
    Alles gut gegangen, war sehr spannend und hat mir gut gefallen.
    Nächstes Event dieser Klasse: Mondlandung bitte liebe Red Bull Crew
    Basically... RUN!

Ähnliche Themen

  1. Basteln abseits vom LARP
    Von Benutzer755 im Forum Laberecke
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 05.04.2016, 19:16
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.07.2015, 17:29
  3. Lagerleben - Heute: die Kochstätte
    Von luthien368 im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 16.08.2012, 16:51
  4. Larp gestern vs Larp heute
    Von Besserwisserboy im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 18.03.2009, 14:30
  5. Service-Wüste Deutschland. Heute: LARP-Läden
    Von Alex im Forum Der Marktschreier
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.11.2006, 22:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de