Seite 1 von 22 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 211
  1. #1
    gnaduus
    gnaduus ist offline
    Grünschnabel Avatar von gnaduus

    Beiträge
    8

    Bikini oder Badeanzug

    Hallo zusammen,

    ich weiß nicht, ob mein Thema hier passend ist oder nicht, aber ich versuche es einfach mal. Im Sommer werde ich eine Freundin in Florida besuchen. Natürlich soll meine Bademode up to date sein. Jetzt meine Frage an euch: Was trägt man (Frau) in diesem Sommer? Badeanzug oder Bikini. Ich muss dazusagen, dass ich nach vier Schwangerschaften ein "kleines" Bäuchlein habe. Kann ich da eigentlich Bikini tragen? Ich hab mich mal im Internet umgesehen und bin auf [Link von Mod entfernt, lass bitte das Spammen] gestossen. Da sind echt heiße Modelle drin. Hat jemand von euch schon mal von diesem Online-Shop bestellt und wenn ja, sehen die Sachen in wirklichkeit auch so aus wie auf den Fotos? Ich danke euch schon mal für eure Tipps und wünsche allen einen schönen Tag.

  2. #2
    Awatron
    Awatron ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Awatron

    Ort
    Salzburg
    Alter
    37
    Beiträge
    5.569
    Huch? Werbung? Na ja, ich trage immer einen gestreiften, knielangen Badeanzug und dazu Strohhut.
    Intoleranter Besserlaper (Harter Kern)

  3. #3
    Gerwin
    Gerwin ist offline
    Forenlegende Avatar von Gerwin

    Beiträge
    16.925
    Frau trägt selbstverständlich Burkini. Alles andere überlässt man Wesen die zwar entsprechende Chromosome haben, jedoch bei aller Liebe nicht mehr als Frau bezeichnet werden können.

    Wer die Ironie findet darf sie behalten.

  4. #4
    oliverp
    oliverp ist offline
    Forenjunkie Avatar von oliverp

    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    3.580
    Mankini, ganz klar. Meine Schwangerscgaftsstreifen gehören halt zu mir.
    Das Problem an dem Satz "Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus" ist, dass sich jeder für den Wald hält. OliverP

    Beleidigungen sind die Argumente jener, die über keine Argumente verfügen, Ihr Pisser!
    Jean-Jacques Rousseau

  5. #5
    Xram
    Xram ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Xram

    Ort
    Bad Tölz
    Alter
    30
    Beiträge
    797
    nach vier Schwangerschaften
    Respekt, und Jeder darf Bikini tragen. Schaut halt nur nicht jeder hin.

  6. #6
    Gerwin
    Gerwin ist offline
    Forenlegende Avatar von Gerwin

    Beiträge
    16.925
    Muss man jetzt wieder unterbewusst über Frauen herziehen welche heute absolut dem gesellschaftlichen Normalfall entsprechen? Wie wäre es wenigstens mit so etwas.

    Also wirklich, immer diese Männer die nur Frauen mit Topfigur sehen wollen und selbst....


    tadelnde Grüße

  7. #7
    Drogoth
    Drogoth ist offline
    Forenjunkie Avatar von Drogoth

    Ort
    Emden
    Alter
    29
    Beiträge
    2.668
    Mit 22 schon 4 Schwangerschaften?
    Ich weiß nicht, ob ich sagen soll Respekt oder mein Beileid....
    "Nichts ist beständiger als der Wandel"

  8. #8
    Awatron
    Awatron ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Awatron

    Ort
    Salzburg
    Alter
    37
    Beiträge
    5.569
    Äh, ihr wisst aber schon dass das Werbespam ist?
    Intoleranter Besserlaper (Harter Kern)

  9. #9
    Hana
    Hana ist offline
    Forenjunkie Avatar von Hana

    Ort
    zw. Mannheim und Heidelberg
    Beiträge
    4.189
    Unabhängig von der Spam-oder-nicht-Frage finde ich das Thema interessant.

    Ich muss ehrlich sagen, es gibt schon Frauen, bei denen ich mir im Schwimmbad/ am Strand denke "Die hätte sich besser einen Badeanzug ausgesucht". Dazu braucht es aber schon mehr als ein kleines Bäuchlein. Extrem knappe Modelle würde ich aber wirklich nur Frauen mit makelloser Figur empfehlen - und: Ein Bikini darf weder an der Hüfte einschneiden noch darf die halbe Brust rausquellen. Je mehr frau auf den Rippen hat, desto besser muss Bademode sitzen!

    (Wobei es momentan auch wirklich tolle Badeanzüge gibt ... ich persönlich finde ja, man braucht beides )
    Nount und ich bloggen: Mondkunst
    Liverollenspiel im Münsterland: http://www.danglar.de

  10. #10
    Xram
    Xram ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Xram

    Ort
    Bad Tölz
    Alter
    30
    Beiträge
    797
    Bin mir des Spams bewusst und stimme ohne Sarkasmus Hana zu.

Seite 1 von 22 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zimmermann oder Schmied, DF oder CoM ???
    Von Harald Ösgard im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 05.07.2010, 10:57
  2. Erstcharakter - Tierwesen oder Mensch oder ganz anders?
    Von Ayrianira im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.03.2009, 21:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de