Seite 1 von 61 1231151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 602
  1. #1
    Gerwin
    Gerwin ist offline
    Forenlegende Avatar von Gerwin

    Beiträge
    16.690

    Der ultimative Thread für OT-Mode-Diskussionen

    Nach dem der Bikinithread ja einen ziemlichen Anklang gefunden hat (und wir eigentlich einen Spambeitrag nicht so viel Aufmerksamkeit widmen sollten) wird es vielleicht einmal Zeit für einen OT-Mode-Thread über die schlimmsten Modesünden, gute "Stylingtipps" oder einfach nur eine Diskussion welche Mode nun zu wem passt.

    Um den ganzen mal einen Anstoß zu geben, was in meinen Augen gar nicht geht sind Lederleggins und Moonboots bei Frauen sowie Buffallos bei jedem Mann und Muskelshirts bei den meisten Männern. Ausserdem sind diese rasierten Augenbrauen furchtbar.

    Jetzt mal schauen was ihr so denkt.

  2. #2
    Drogoth
    Drogoth ist offline
    Forenjunkie Avatar von Drogoth

    Ort
    Bremerhaven
    Alter
    27
    Beiträge
    2.666
    Schlimmer als rasierte Augenbrauchen finde ich ins die Haare rein rasierte Muster.
    "Nichts ist beständiger als der Wandel"

  3. #3
    Xram
    Xram ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Xram

    Ort
    Bad Tölz
    Alter
    29
    Beiträge
    795
    Moonboots sehen scheiße aus, sollen aber wirklich warm sein.

    Gegen Lederleggins habe ich nicht zwingend was.

    Buffalos und Muskelshirt:

    Ich finde jetzt spontan Baskenmützen eher...nicht so toll, hab ich erst heute wieder wen damit gesehen. Kommt aber wohl auch auf den Träger der Mütze an, wie so oft bei Kleidung.

    Egal wer sie trägt, diese Brille ist schrecklich.

  4. #4
    Gerwin
    Gerwin ist offline
    Forenlegende Avatar von Gerwin

    Beiträge
    16.690
    Bei Lederleggins echt nicht? Ich finde damit sieht echt fast jede Frau aus wie aus dem horizontalen Gewerbe. Am besten noch mit Overkneelackstiefeln an. Leggins im allgemeinen sind schon etwas dass man eigentlich maximal kombiniert mit Rock (oder eben zum laufen) tragen sollte. Ansonsten finde ich das furchtbar.

  5. #5
    Noriel
    Noriel ist offline
    Erfahrener User Avatar von Noriel

    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    338
    Leggins ohne Rock/Short drüber? Geht gar nicht. Zum Großteil sieht man dann sogar das Höschen durch aber so laufen viele junge Mädchen inzwischen rum - sau schick
    Und da ist es egal ob Bunt, Lack, Lederimitat etc.

    Was ich noch ziemlich hässlich finde: Keilabsatz. Wie ein Klotz am Bein.

    EDIT:
    Muskelshirt sieht je nach Mann nicht immer schlecht aus

  6. #6
    Xieandra
    Xieandra ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Xieandra

    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    225
    Ich find die ganzen Kandidaten mit Leggins und zu kurzen Longtops furchtbar.

    Auch ganz schrecklich finde ich diese Kartoffelsackmode und das scheinbare aussterben von lose fit Hosen. Ich schon ne ganze Weile nur noch in der Herrenabteilung einkaufen.

    Und Totenköpfe...warum sind so oft auf allem Totenköpfe drauf +.+ *schauder*
    Ich bin die lila Fee im Blubberblasenwald und spiele mit den Radkappenspinnen und

    Zuckerpunktfröschen Marshmallowweithüpfen gegen die radikalen Lakritzpilze.


    Liebe Rechtschreibfreunde. Ich gebe mir Mühe, aber ich kann leider nicht verleugnen, dass Orthographie und Grammatik ein Problem für mich sind. Ich bemühe mich wirklich. Bitte seid mir nicht böse, wenn meine Sätze manchmal verhunzt sind. Ich versuch das zu verbessern.

  7. #7
    Schwannis
    Schwannis ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Schwannis

    Ort
    Hamburg
    Alter
    22
    Beiträge
    5.543
    Männer in engen bunten Hosen. Sind doch keine Powerranger.
    Schwannis vult!

  8. #8
    Xieandra
    Xieandra ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Xieandra

    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    225
    Männer in engen Hosen die sie viel zu tief tragen...und Strickjacken mit durchsichtigen T-shirts drunter.
    Ich bin die lila Fee im Blubberblasenwald und spiele mit den Radkappenspinnen und

    Zuckerpunktfröschen Marshmallowweithüpfen gegen die radikalen Lakritzpilze.


    Liebe Rechtschreibfreunde. Ich gebe mir Mühe, aber ich kann leider nicht verleugnen, dass Orthographie und Grammatik ein Problem für mich sind. Ich bemühe mich wirklich. Bitte seid mir nicht böse, wenn meine Sätze manchmal verhunzt sind. Ich versuch das zu verbessern.

  9. #9
    Gerwin
    Gerwin ist offline
    Forenlegende Avatar von Gerwin

    Beiträge
    16.690
    *lacht* Läuft ja gut. Und Männer in engen Hosen gehen nur bis zu einer Jeansgröße von 31-32 inch. Alles andere ist nicht gut.

    Männer in bunten Hosen finde ich aber in Ordnung. Insbesondere in diesen Motorradlederhosen.

  10. #10
    Lü Hou
    Lü Hou ist offline
    Neuling Avatar von Lü Hou

    Ort
    München
    Beiträge
    74
    Ich hab grad zufällig diesen Thread gefunden (als ich im Forum rumgeguckt hab, um mich von meinen Sinologiehausaufgaben abzulenken)
    Ich finde Lederleggins auch ganz furchtbar, ich finde allerdings nicht, dass es nuttig aussieht oder so, sondern es sieht einfach aus als hätte man sich die Beine in übergroße Fahrradreifenschläuche gepackt. Es sieht einfach immer lächerlich und daneben aus.
    An sich sind Leggins aber nicht schlecht, man muss allerdings wirklich aufpassen, was man dazu anzieht.
    Was ich absolut grausig finde:
    - Leggins unter Rüschenminiröckchen (is ganz süße für ne 8jährige oder wenn man n Hippie is, aber ansonsten lässts einfach nur die beine dick und plump aussehen)
    -Leggins mit Ballerinas

    Und Leggins sehen übrigens vor allem mit nem langen Oberteil und ner langen Weste oder so drüber und-ganz wichtig-dazu Overkneestiefeln super aus. Ich persönlich trag das öfters. Overkneestiefel sind nämlich überhaupt nicht nuttig, sondern cool und mächtig (^_^)

    Was für mich persönlich einer der absoluten modischen Todsünden is, is ein Phänomen, das mir bis jetz nur in Deutschland aufgefallen is. Vielleicht hat das jemand auch schon mal gesehen: So im Winter oder in der Übergangszeit zum Winter sieht man öfters mal Frauen, die ne ganz normale Hose tragen, odt sogar Jeans, darüber dann mindestens kniehohe Strümpfe, oft sogar Overknees, und darüber dann noch Winterstiefel.
    Wenn man flüchtig hinsieht, fällt das gar nicht so auf, aber wenn man mal länger hinguckt, merkt man plötzlich, dass das eigentlich total seltsam is. Wer zieht denn Kniestrümpfe ÜBER die Jeans? Und das sieht auch noch total beknackt aus, weil die Hose is dann natürlich irgendwie in die Strümpfe reingewurschtelt. Wieso macht man das, is das irgendein Trend, den ich mal wieder nicht kenn? O_o

    Was ich auch nicht mehr sehen kann, sind diese Nerdbrillen. Ich hab die ganze Zeit Physik als Nebenfach beim Magisterstudium studiert, nur so zum Spaß, habs aber jetzt noch als Bachelor angefangen, damit ich halt nen gescheiten Abschluss in dem Fach hab, und bin da jetzt im ersten Semester. Und da laufen tatsächlich lauter Leute mit diesen Nerdbrillen rum, vor allem Frauen. Die sehn auch sonst zum Teil ein bisschen so aus "Seht mich an, ich bin so anders und nerdy". Is Physik Studiern jetzt ein Livestyle...bald kann man echt gar nichts mehr machen ohne irgendnen Trend zu erfüllen.

Seite 1 von 61 1231151 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Inlarp historische Diskussionen Thread
    Von Awatron im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 03.09.2013, 12:25
  2. Larp-Mode-Trends 2011
    Von Rufus im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 06.01.2012, 14:30
  3. Barocke Mode für einen Magier
    Von Leander im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 10.01.2011, 22:11
  4. Der ultimative Thread über Meinungen im LARP!
    Von Aradred im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 13.04.2010, 21:04
  5. Der ultimative Blondinentest
    Von Schneemann (Archiv) im Forum Fun Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.08.2008, 08:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de