Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23
  1. #1
    Benutzer755
    Benutzer755 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Benutzer755

    Beiträge
    5.184

    Festivals 2013

    Damit nicht nur die Leute bevorzugt werden, die aufs WGT gehen, hier mal ein Thread für sämtliche Festivals.

    Wer geht wo hin?
    Welche Musik wird da gespielt?
    Welche Erfahrungen wurden da gemacht?
    Lustige Bilder sind auch gern gesehen.

    Also, ran an die Tasten. ;o)

    Für mich sind WGT (Wave-Gotik-Treffen) und Amphifestival wieder ein Muß. Leipzig und Köln. Gothic/Mittelalter/Lesungen/Vorträge/Austellungen und einmal eher EBM/Industrial lastig.

    (Hier kann auch Werbung für Festivals gemacht werden, zu denen man nicht hingeht, oder die umsonst sind, etc.)

    LG
    Benutzer755
    Amphi-Festival
    Wacken Open Air
    Autumn Moon
    Spielemesse
    Tanzball (der fantastische )

  2. #2
    Gerwin
    Gerwin ist offline
    Forenlegende Avatar von Gerwin

    Beiträge
    16.919
    Ich such immer noch ein ansprechendes Rockfestival (also richtiger Rock, nicht so etwas wie "Rock am Ring" mit all den Dinosauriern).

    Ansonsten leider nur nicht jugendfreies. Mehr dazu dann demnächst im Ü 18 Bereich.

  3. #3
    Leif Lepparson
    Leif Lepparson ist offline
    Alter Hase Avatar von Leif Lepparson

    Ort
    Hamburch
    Beiträge
    1.193
    Für mich gehts dieses Jahr aufs Ragnarök (Carpathian Forest, Eluveitie, Dornenreich, Fjoergyn, Shining und noch viele geile andere), aufs Rockharz vielleicht, dann auf jeden Fall aufs Barther (Lantlôs, Taake (!), Waldgeflüster (!!!) und auch noch andere), und vermutlich noch aufs Rock for Roots (Sodom, Fäulnis und auch noch andere, weiß ich grade nicht)

    War bis jetzt auf allen 3en auf die ich sicher will, war jedes mal unfassbar gut und wird es auch sicher wieder werden. Ich freu mich auf jeden Fall.
    Sieh dort das Licht am Horizont.
    Bald schon wird unsere Mühe belohnt.
    Nicht fern von hier, im ewigen Meer
    liegt die Insel Thule.

  4. #4
    Rava3k
    Rava3k ist offline
    Neuling Avatar von Rava3k

    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    67
    Bin dieses Jahr auf folgenden Festivals:

    Feuertanz Festival (Mittelalterrock und Folk-Rock)
    Mediaval (Mittelalterrock und Musikfestival)
    Mera Luna (Schwarze Szene, Querbeet)

    Evtl, wenn Geld und Zeit vorhanden sind noch auf dem Summerbreeze.

    Feuertanz gehe ich nun seit 2009 hin und es ist ein kleines, gemütliches aber immer sehr ausgelassenes und schönes Festival. nette Leute, tolle Bands und das Festival selbst ist auf einer Burg oben.

    Mediaval gehe ich dieses Jahr das erste mal hin, soll aber sehr gut sein laut diverser Bekannten und aufs Mera Luna gehe ich dieses Jahr zum zweiten mal. War sehr angenehm dort und das entspannteste "große Festival" auf dem ich je war

  5. #5
    Schwannis
    Schwannis ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Schwannis

    Ort
    Hamburg
    Alter
    24
    Beiträge
    5.539
    Ich wollte eigentlich gerne aufs Roadburn (Stoner/Doom), nur ist das so unverschämt teuer.
    Schwannis vult!

  6. #6
    Allasdair MacManner
    Allasdair MacManner ist offline
    Alter Hase Avatar von Allasdair MacManner

    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    1.413
    Groezrock
    Pirate Satellite
    beides Punkrock und Hardcore lastig

    Southside (vielleicht)

  7. #7
    Aeshma
    Aeshma ist offline
    Moderator Avatar von Aeshma

    Ort
    Pfälzer Entwicklungshelfer im Saarland
    Beiträge
    6.829
    Amphi wenns Wetter gut ist..

    Hexentanz werd ich dieses Jahr auslassen (und wohl auch nicht groß vermissen).

    Ansonsten würde mir garnicht so viel interessantes einfallen.
    Vielleicht schau ich mir mal irgendein Hardstyle/Hardcore-Event an...

    Naja

    Grüße
    Aeshma
    Moderative Eingriffe werden als eben solche gekennzeichnet

    Bei Problemen gebt uns bitte im Thread "Meldungen an die Mods" Bescheid. In wirklich dringenden Fällen (oder Dingen die nicht öffentlich sein sollen) bitte auch per PM. Wir kümmern uns dann ASAP.

  8. #8
    Chevalier
    Chevalier ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Chevalier

    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    5.438
    Leider noch gar nix. In meiner Umgebung wollen dieses Jahr keine los und alleine ist sowieso doof. :/
    ...
    Liebensteiner Mohnfest 2019 - 15.-17.11.2019 (Spießknecht Olivier Bulain)

  9. #9
    flamerius
    flamerius ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von flamerius

    Ort
    Hannover
    Beiträge
    147
    Zitat Zitat von Aeshma
    Vielleicht schau ich mir mal irgendein Hardstyle/Hardcore-Event an...
    Ich will dieses Jahr unheimlich gerne zur Defqon.
    Leider hat es letztes Jahr mit den Karten nicht geklappt, aber vielleicht haben wir dieses Jahr mehr Glück.
    Qlimax ist auch wieder fest eingeplant.

  10. #10
    Aeshma
    Aeshma ist offline
    Moderator Avatar von Aeshma

    Ort
    Pfälzer Entwicklungshelfer im Saarland
    Beiträge
    6.829
    Ich will dieses Jahr unheimlich gerne zur Defqon.
    Leider hat es letztes Jahr mit den Karten nicht geklappt, aber vielleicht haben wir dieses Jahr mehr Glück.
    Qlimax ist auch wieder fest eingeplant.
    Siehste ma ich kenn netmal die Namen der Festivals

    Grüße
    Aeshma
    Moderative Eingriffe werden als eben solche gekennzeichnet

    Bei Problemen gebt uns bitte im Thread "Meldungen an die Mods" Bescheid. In wirklich dringenden Fällen (oder Dingen die nicht öffentlich sein sollen) bitte auch per PM. Wir kümmern uns dann ASAP.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Geiranger V - 18.-20.10.2013
    Von Jocke im Forum Cons
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.07.2013, 09:55
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.03.2013, 11:30
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.03.2013, 11:16
  4. 11.07.2013-14.07.2013 Testamentum IV
    Von Kayri im Forum Cons
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.01.2013, 00:55
  5. Lang lebe der König - 30.05.2013 - 02.06.2013
    Von stephan_harald im Forum Cons
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.08.2012, 15:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de