Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38
  1. #1
    Kelmon
    Kelmon ist offline
    Forenlegende Avatar von Kelmon

    Ort
    Göppingen
    Alter
    37
    Beiträge
    11.023

    Ein offener Brief ans InLARP-Forum

    Liebe InLARPerinnen, liebe InLARPer,


    10.000 Postings sind kaum genug Zeit für mich, um euch allen in ausreichender Weise meine Großartigkeit zu vermitteln. Sicher wird dem Einen oder Anderen aufgefallen sein, daß gerade meine Postings diejenigen sind, die von Witz, Charme, Wissen und einem makellosen Sinn für Hygiene erfüllt sind. Und das nicht nur in diesem Forum, nein, überall. Dennoch habe ich das Gefühl, daß so mancher hier diesen Fakt nicht wahrhaben will, oder tatsächlich einfach nicht viel mit mir zu tun hatte.

    Dies möchte ich ändern.

    Es steht außer Frage, daß meine Meinung immer die richtige ist und wir, als Forum, dafür einstehen müssen, jegliche Fantasy-Elemente aus Deutschem Fantasy-LARP zu entfernen, genauso wie man es mit einem Krebsgeschwür in einem unschuldigen Kind tut. Ich, Kelmon, rufe darum hiermit zu einem Feldzug, einem Kreuzzug auf, der Fantasyanhänger aus unserem gelobtem Land vertreibt. Vorbei die Zeit der Portale, Zaubersprüche und Elfen, es sei eben nicht erlaubt, was Spaß macht, sondern nur noch historischer Fakt. Für Dissidenten stehen die Umerziehungslager bereit.

    Denkt also nicht daran, was ihr für euren Spielspaß tun könnt, denkt daran, was ihr für mich tun könnt. Denn nur das Blut der Fantasyanhänger kann das Rad der LARP-Geschichte antreiben! Für meinen größeren Ruhm! Für Freiheit durch Kontrolle!

    Aus diesem Grunde möchte ich dem sicher nun bei vielen anderen Nutzern des Forums entstehenden Wunsch vorgreifen, und schon einmal selbst diesen heutigen - und historischen - Tag einer wichtigen Person weihen. Mir. Der 28. Juni soll ab sofort in diesem Forum als Heilig-Kelmon-Tag gelten, der Tag, an dem wir - aber vor allem ich - anfingen, zurückzuschlagen.

    Eines dürfen wir nicht vergessen, meine Kampfgenossen: Man muß den Feind verstehen, um ihn bekämpfen zu können. Nicht nur wird es für Infiltrationszwecke notwendig sein, sich eine Stunde jeden Tages darauf vorzubereiten, Magierroben, Klerikerroben oder...Roben zu tragen - nein, auch die Spruchlisten eines degenerierten Werkes wie DragonSys, oder die Kenntnis entarteter Literatur wie die eines Tolkien oder Moorcock sollen Pflicht sein.

    Und auch dies soll nicht das Ende aller Maßnahmen sein. Brüder und Schwestern, der Glaubenskrieg soll ein Ende finden. Unsere Erlösung soll durch das heilige DKWDDK zu uns kommen, die Zwei Regeln seien unsere Gebote, und Ralf sei ihr Prophet. Apostasie sei mit dem Tode geahndet, doch bis alle Punktspieler eine Gelegenheit zur Konversion erhalten können, sollen diese sich in der Öffentlichkeit durch farbige Pentagramme, am Arm getragen, kenntlich machen.

    Bald schon werden alle Hinweise darauf, daß es je Fantasyelemente im Fantasy-LARP geb, getilgt sein. Auch in der Begrifflichkeit: In Zukunft heißt es FaLa für eine 1-Tagescon, FaLaLa für eine Wochenendcon, und FaLaLaLaLa für ein größeres Festival. Diese Begriffe sind rückwirkend gültig, denn, wie ihr wißt, wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit. Und wer die Vergangenheit kontrolliert, der kontrolliert die Zukunft!

    Feiert und jubelt, meine Freunde, es ist eine schöne, neue Welt, die da heranbricht!






    ...oh, und wer auch nur einen Punkt dieses Postings ernst nimmt....naja, dem ist auch nciht mehr zu helfen.

    10.000 Postings, yeah!
    LARP-Anfänger: Schaut hier nach!

  2. #2
    Kevus
    Kevus ist offline
    Gelegenheitsschreiber

    Ort
    Bremen
    Alter
    27
    Beiträge
    111
    Abneigung gegen Fantasy?
    Da gibt es nur eine richtige Antwort:
    DANN MACH DOCH REENACTMENT!
    (Wollte ich immer schonmal schreiben)

  3. #3
    Awatron
    Awatron ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Awatron

    Ort
    Salzburg
    Alter
    35
    Beiträge
    5.569
    Ich stimme seiner Erhabenheit zu. Aber warum so bescheiden? Nur aus dem deutschen Larp? Verbannen wir Fantasyelemente weltweit! Sollen die doofen Polynesier ihr High-Fantasy behalten, solange sie auf ihren Inseln bleiben.
    Intoleranter Besserlaper (Harter Kern)

  4. #4
    Trioxyn
    Trioxyn ist offline
    Neuling

    Beiträge
    73
    Hahahah wundervoll Kelmon!

    Lasset uns auch alle Fantasybücher und Filme verbrennen und diejenigen ahnden und an den Pranger stellen die es wagen sich einer solchen literatur zu bedienen!

    Für eine Fantasyfreie Larpwelt!
    Lang lebe Kelmon!

  5. #5
    Jocke
    Jocke ist offline
    Alter Hase Avatar von Jocke

    Ort
    Niederselters im Taunus
    Beiträge
    2.356
    CRUZIO! Nieder mit Kelmon...

  6. #6
    Dossmo
    Dossmo ist offline
    Alter Hase Avatar von Dossmo

    Ort
    München
    Beiträge
    1.546
    Ich entdecke in Kelmons Post nicht auch nur einen Hauch Ironie. Ich unterschreibe alles genauso, wie gesagt.

    D. (Histospackenkollaborateur)
    [Haralds Mutter]
    [Hat den Plan]
    [fumtioniert]

  7. #7
    Nount
    Nount ist offline
    Moderator Avatar von Nount

    Ort
    Osnabrück und Beckum
    Alter
    33
    Beiträge
    3.428
    Ok ok, ich geh meine FaLa-Klamotten verbrennen und ein Kelmon-Fähnchen schwingen. Aber nur, wenn du deine Maske wieder aufsetzt!
    Moderative Eingriffe werden von mir als solche gekennzeichnet.

    Entspanne dich.
    Lass das Steuer los.
    Trudle durch die Welt.
    Sie ist so schön.
    (Kurt Tucholsky)

  8. #8
    Kelmon
    Kelmon ist offline
    Forenlegende Avatar von Kelmon

    Ort
    Göppingen
    Alter
    37
    Beiträge
    11.023
    Gut, gut...viele Erkennen schon die neue Wahrheit, andere sind noch...fehlgeleitet. Aber das wird sich schon ändern.

    Nount, gerne doch will ich weiter meine historisch-authentische Maskenreproduktion nach Funden im Knüttelheimer Moor und Abbildungen im MS F.451 ("Liber Ineptiae") für Dich weitertragen. Aber ich will Dir auch etwas zu denken geben: An meiner rechten Seite ist noch Platz für...eine Königin. Schließ Dich mir an, und gemeinsam werden wir die Gal...ähm....deutsche LARP-Landschaft beherrschen!
    LARP-Anfänger: Schaut hier nach!

  9. #9
    Chevalier
    Chevalier ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Chevalier

    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    5.398

    Re: Ein offener Brief ans InLARP-Forum

    Ja Moment mal, Leute!

    Zitat Zitat von Kelmon
    Denn nur das Blut der Fantasyanhänger kann das Rad der LARP-Geschichte antreiben!
    Ich erkenne hier eindeutig die Forderung nach Blutopfern im LARP, mit dem er die Fantasy-Anteile heimlich für sich selbst beanspruchen will... Er ist ein Blutmagier: verbrennt ihn!

    ...

    Bardengauer Fest, 14.-16.10.2016 (Chevalier Victor Henri de Nemour)
    Der Spalt unter der Tür (Cthulhu-Horror), 18.-20.11.2016 (Wilhelm Friedrich Richter, Reiseautor)

  10. #10
    Kelmon
    Kelmon ist offline
    Forenlegende Avatar von Kelmon

    Ort
    Göppingen
    Alter
    37
    Beiträge
    11.023
    Ein amüsantes Mißverständnis, mein guter Chevalier! Ich beglückwünsche Dich zu Deinem guten Humor!

    Ich rede natürlich vom Blut der Spieler, nicht der Charaktere.

    Umerziehungslager wollen schließlich überzeugend dargestellt werden und sollten nicht nur im Landeshintergrund oder gar IT vorhanden sein.

    Mmhhhhhhhhhh....Spielerblut... *Schnurrbartzwirbel*
    LARP-Anfänger: Schaut hier nach!

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hetzkampagnen im inlarp Forum
    Von Sera im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 10.05.2010, 13:11
  2. Link zum Forum im Inlarp-Menü
    Von Tohen im Forum Anfragen, Probleme und Vorschläge
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.11.2006, 20:34
  3. inLarp Beiträge im Forum
    Von Tarrant im Forum Ankündigungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.11.2006, 01:52
  4. inLarp Forum ist online
    Von Tarrant im Forum Beiträge von inLarp
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.11.2006, 01:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de