Ich bitte euch um Unterstützung eines Projektes: http://www.startnext.de/hoerspiel-do...ys-elfenstunde
Es fehlen nur noch 13 Bekundungen. Es geht noch nicht um Geld, sondern um die Chance, weiter machen zu können.


Zitat von der Projektseite: Worum geht es in diesem Projekt?

Angeregt durch die Anfrage, mein Liveprogramm "Doc MacDooley's Elfenstunde" als Hörspielfassung zu produzieren, begann ich in den Markant Music Studios Weimar mit den Aufnahmen. Mit spannungsgeladenen mystischen Geschichten und schönen Melodien aus Irland, eingebettet in Klang- und Geräuschkulissen, soll dieses Hörspiel ein Genuss für die ganze Familie sein! Das Hörspielprojekt wird von den Musikern und Gastmusikern der irischen Folkband 2Bfolkish! unterstützt.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Die Begeisterung der Kinder, Eltern und Pädagogen bei meinen Liveauftritten bewegten mich und die Beteiligten dazu, dieses Hörspiel zu verwirklichen.
Mittlerweile engagieren sich so viele Menschen aus Überzeugung und Liebe zur Thematik in diesem Projekt, dass es uns bestärkt, es gemeinsam erfolgreich realisieren zu wollen.

Ethisch soziale Werte zu vermitteln, ein Interesse für eine fremde Kultur und Musik zu wecken, die Fantasie anzuregen und zudem die Achtsamkeit für die Natur in den Vordergrund zu stellen, geben uns dabei mehr als nur einen guten Grund.