Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Ibram
    Ibram ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    3

    Suche Larper für Kindergeburtstag

    Hallo Leute,


    nachdem meine Tochter dieses Jahr das erste Mal auf dem Drachenfest war (wie ich auch) wünscht sie sich für Ihre Geburstagsfeier eine abenteuerliche Schatzsuche.
    Dafür suche ich jetzt ein paar "böse" Charaktere die bereit wären sich für Speis und Trank am Samstag, den 20.9. 2014 zwischen 15 und 18 Uhr im Süden von Hamburg von einer Horde 10-Jähriger Mädchen verkloppen zu lassen.


    Kontaktaufnahme und weitere Infos per PM


    Ihr würdet ihr eine riesen Freude machen
    Marc

  2. #2
    Gerwin
    Gerwin ist offline
    Forenlegende Avatar von Gerwin

    Beiträge
    16.931
    Wenn jemand aus dem Bremer Bereich auch Lust hat (so weit ist das ja nicht) kann man sicher was machen können. Aber irgendwie scheint mir das eher in den Veranstaltungsbereich zu gehören. Ich drück ich auf jeden Fall die Daumen. Ist halt etwas kurzfristig.

  3. #3
    Schlachtross
    Schlachtross ist offline
    Alter Hase Avatar von Schlachtross

    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.210
    Das ist eine ganz schöne Idee. Für mich als Wahl-Wiener leider "etwas" weit weg
    Viel Glück!
    "Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen." (Goethe)
    Zitat Zitat von Kelmon
    Lustige Tatsache:
    Die eigene Gruppe macht immer "ernsthaftes Reenactment".
    Leute mit höherem Anspruch sind immer "nervige Nörgler".
    Leute mit geringerem Anspruch sind immer "Gewandungsversager"

  4. #4
    Kevus
    Kevus ist offline
    Gelegenheitsschreiber

    Ort
    Bremen
    Alter
    29
    Beiträge
    111
    Wie passend, genau der Samstag im Monat den ich frei habe.
    Zeit hätte ich. Passende "böse" also schwarze Sachen hätte ich auch...
    "Damit es Unterschiede gibt, muss es ja auch Unterschiede geben."
    - Angela Merkel

  5. #5
    Schmoller
    Schmoller ist offline
    Gelegenheitsschreiber

    Beiträge
    178
    Das ist mal eine Geniale Idee! Ich glaube das ist eine der besten Ideen die man für einen Kindergeburtstag haben kann.

  6. #6
    oliverp
    oliverp ist offline
    Forenjunkie Avatar von oliverp

    Ort
    Berlin
    Alter
    40
    Beiträge
    3.582
    Also bei der Überschrift wollte ich mir schon einen Flame ausdenken
    Nach dem Text dachte ich nur "oh wie süß, da mach ich mit" - leider an dem Tag nicht möglich.

    Vll kann einer der Nordlichter hier aus dem Forum ja noch was organisieren so kurzfristig, bei Nachwuchsrekrutieren sind Larper idR fleissig. Viel Glück.
    Das Problem an dem Satz "Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus" ist, dass sich jeder für den Wald hält. OliverP

    Beleidigungen sind die Argumente jener, die über keine Argumente verfügen, Ihr Pisser!
    Jean-Jacques Rousseau

  7. #7
    Gurn
    Gurn ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Gurn

    Ort
    Wechselnd
    Alter
    20
    Beiträge
    235
    Für die Zukunft: Farmion...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de