Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Solnedgang
    Solnedgang ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Solnedgang

    Ort
    Nähe München
    Beiträge
    100

    Reich der Mitte -Südlande Kampagne

    Servus zusammen

    Hat jemand Fotos oder sonstiges Material zum Reich der Mitte dem Lieblingsfeind der Südlande?

    Gruss Simon
    Gallier sind eigentlich voll die Kommunisten. Die teilen sich die Römer gleich auf.

  2. #2
    Xram
    Xram ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Xram

    Ort
    Bad Tölz
    Alter
    31
    Beiträge
    798
    [edit: e-mail wieder gelöscht, muss ja nicht ewig hier drin sein.]

    Die Ute / Steinbeck-Orga koordiniert das alles.
    Das Reich der Mitte soll aber ausschließlich als NSC-Land fungieren, falls du da was in SC-Richtung vor hast.
    Geändert von Xram (17.11.2014 um 10:48 Uhr)

  3. #3
    Solnedgang
    Solnedgang ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Solnedgang

    Ort
    Nähe München
    Beiträge
    100
    Nein. Ich will nur Vorbilder für meine NSC Gewandung weil mir ein Wappenlappen zu wenig ist
    Als Dauer NSC hab ich auch Ansprüche
    Gallier sind eigentlich voll die Kommunisten. Die teilen sich die Römer gleich auf.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de