Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 48
  1. #11
    Edgemaen
    Edgemaen ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Edgemaen

    Ort
    Leipzig
    Alter
    24
    Beiträge
    605
    Bisher steht nur fest EE im LdK. Mal sehen, was noch dazu kommt, maximal 1-2 Cons in Thüringen oder (Nord-)Bayern.

  2. #12
    Dutch
    Dutch ist offline
    Alter Hase Avatar von Dutch

    Ort
    München
    Alter
    46
    Beiträge
    1.252
    Fest: Epic Empires als Geistlicher im Stift des Pilgerlagers

    Sehr wahrscheinlich: Im Frühjahr ein Western Con in Fred Ray City.

    Wahrscheinlich: Im Herbst ein Western-Con bei Kitzingen.

    Vielleicht (aber noch nichts in Sicht): Ein netter Fantasy-Con mit einer Orga, deren Machart und typischen Teilnehmerkreis wir mögen.

    Liebend gern (aber noch nicht angekündigt): Im Winter Tanzworkshop auf Burg Trausnitz

    Tschüs
    Michael

    PS:
    Mir fällt auf, dass es hier ziemlich viele konkrete Nennungen ohne konkrete Nennung gibt, von den Groß-Cons abgesehen. Hätten wir wirklich etwas zu befürchten, wenn wir z.b. schrieben: "The Daltons: Western Con [Name steht noch nicht fest] in Dasing im April"? Im Zweifelsfall würden wir uns ganz einfach dort über den Weg laufen.
    Für mehr Western im LARP: LarpWiki: WesternLarp

    Cons, Orgas, Aktuelle Infos: Facebook-Gruppe "Western LARP Bayern"
    Gone, but not forgotten: Buffalo Hill 1888

  3. #13
    stephan_harald
    stephan_harald ist offline
    Forenjunkie Avatar von stephan_harald

    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Alter
    48
    Beiträge
    2.582
    @Jeremias: 170 SC zu 40 NSC für einen Aktioncon...
    und Zitat von der Homepage: " Wir belohnen gutes Spiel auch mal mit Extra EPs (ja, so etwas gibt es noch bei uns) und greifen bei der Regelung von Kämpfen sportlich durch. Wir waren eine der ersten Orgas, die sich der Trillerpfeifen-Gelbe Karte-Rote Karte Reglementation in Kampsszenarios bedient hat."


  4. #14
    Turis
    Turis ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Turis

    Ort
    Stralsund
    Alter
    31
    Beiträge
    708
    An Großcons ausnahmsweise mal CoM. Ansonsten ein oder zwei Akademiecons (Amonlonde und Lupien), bisher eine Abenteuercon (Dämonicon 3, keine Ahnung wie das wird), und möglichst viele Larpies von unserer Lieblingsorga vom Kupferkrug. Und, wie fast jedes Jahr, NSC auf der AWE-Abenteuercon. Eventuell noch eine Abenteuercon im Herbst oder so, aber das ist noch unklar.

  5. #15
    Nount
    Nount ist offline
    Moderator Avatar von Nount

    Ort
    Osnabrück und Beckum
    Alter
    33
    Beiträge
    3.427
    Zitat Zitat von Dutch Beitrag anzeigen
    PS:
    Mir fällt auf, dass es hier ziemlich viele konkrete Nennungen ohne konkrete Nennung gibt, von den Groß-Cons abgesehen. Hätten wir wirklich etwas zu befürchten, wenn wir z.b. schrieben: "The Daltons: Western Con [Name steht noch nicht fest] in Dasing im April"? Im Zweifelsfall würden wir uns ganz einfach dort über den Weg laufen.
    Hast Recht. Namen hatte ich schon stehen, aber ich hab mal um Monat und Location ergänzt, dann können andere besser sehen, obs vielleicht auch für sie in Frage käme
    Moderative Eingriffe werden von mir als solche gekennzeichnet.

    Entspanne dich.
    Lass das Steuer los.
    Trudle durch die Welt.
    Sie ist so schön.
    (Kurt Tucholsky)

  6. #16
    Cartefius
    Cartefius ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Cartefius

    Ort
    Göttingen
    Alter
    37
    Beiträge
    7.343
    Bei mir stehen aktuell auf der Liste:

    -"Chroniken von Mythodea" - Erstes Maiwochenende, das Setting kickt mich zwar nicht so wirklich, aber diverse Leute die ich kenne gehen als SC-Gruppe hin, deswegen schließe ich mich wahrscheinlich auch als Waffenknecht an.
    -"Sewerische Geschichten III" im Mai - DSA-Con bei mir um die Ecke, vermutlich gehe ich als NSC.
    -"Conquest 2015" - Fest wieder mit unserem Heereswacht-NSC-Konzept, das hat dieses Jahr bei der Premiere viel Spaß gemacht und ich bin gespannt, wie es sich weiter entwickelt.
    -"JWA 9" - Harry-Potter-Con an Halloween, letztes Jahr hat mir Teil 7 als NSC gut gefallen, dieses Jahr war ich für Teil 8 angemeldet, musste aber leider wegen Urlaubsproblemen kurzfristig absagen.

  7. #17
    bradley
    bradley ist offline
    Alter Hase Avatar von bradley

    Ort
    Wilhelmshaven
    Alter
    41
    Beiträge
    1.695
    Da hast du Recht Dutch. Die bisherigen Begegnungen mit Personen aus dem Forum waren auch von der angenehmen Sorte.

    Konkret: Fantasy-Con in Osnabrück als SC-Söldner. Kultist (hoffentlich) bei der Dros-Rock Orga (wieder Ganderkeese?). Gerne auch wieder Talosia Dämonicon und bei der Endorwelten-Orga in Leer.

  8. #18
    Jocke
    Jocke ist offline
    Alter Hase Avatar von Jocke

    Ort
    Niederselters im Taunus
    Beiträge
    2.356
    Konkret sinds bei mir:
    - Geiranger & Friends 2015
    - Geiranger VII
    - Herbstlied

  9. #19
    KarstenD
    KarstenD ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von KarstenD

    Beiträge
    191
    Projekt Exodus: ein Battlestar Galactica Larp auf dem Zerstörer Mölders im Marinemuseum Wilhelmshaven (4. bis 8. Februar 2015, www.exodus-larp.de)

    College of Wizardry: ein Harry Potter-auf einem Burghotel in Polen, organisiert in dänisch-polnischer Koproduktion (16. bis 19.April 2015, www.rollespilsfabrikken.dk/cow)



    Außerdem im Rahmen des jährlichen Großconsommers Epic Empires und (vermutlich) Drachenfest.
    Konquistadoren 1504 - PvP-LARP mit Sandbox-Elementen – 3. bis 6. Juli 2014, Utopion
    www.konquistadoren.de

  10. #20
    Nount
    Nount ist offline
    Moderator Avatar von Nount

    Ort
    Osnabrück und Beckum
    Alter
    33
    Beiträge
    3.427
    Zitat Zitat von KarstenD Beitrag anzeigen
    College of Wizardry: ein Harry Potter-auf einem Burghotel in Polen, organisiert in dänisch-polnischer Koproduktion (16. bis 19.April 2015, www.rollespilsfabrikken.dk/cow)
    Die Location sieht großartig aus!
    "Dänisch-polnische Koproduktion" klingt etwas schräg. Sprechen dann alle englisch?
    Moderative Eingriffe werden von mir als solche gekennzeichnet.

    Entspanne dich.
    Lass das Steuer los.
    Trudle durch die Welt.
    Sie ist so schön.
    (Kurt Tucholsky)

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de