Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 48
  1. #21
    Maria
    Maria ist offline
    Alter Hase Avatar von Maria

    Ort
    Aachen und Nordeifel
    Beiträge
    1.262
    Oh, ich hatte die Geiranger vergessen.
    Wenn Projekt Exodus nicht auf nem Schiff wäre (egal, ob das im Hafen liegt, mir wird in Fahrstühlen schon übel...).

  2. #22
    bradley
    bradley ist offline
    Alter Hase Avatar von bradley

    Ort
    Wilhelmshaven
    Alter
    41
    Beiträge
    1.695
    Exodus-con interessiert mich auch, wär die erste Con zu der ich zu Fuß laufen kann.

  3. #23
    Kohlhaas
    Kohlhaas ist offline
    Gelegenheitsschreiber

    Beiträge
    165
    - Ne kleine Eichentempler-interne Con im Februrar
    - Eventuell Chroniken von Mythodea
    - Eventuell Yddland
    - 2 von 3: DF, CoM, EE
    - Turnier von Feuer und Phönix

    Aber erstmal die Urlaubsgenehmigung abwarten

  4. #24
    Jeremias
    Jeremias ist offline
    Fingerwundschreiber

    Beiträge
    591
    Zitat Zitat von stephan_harald Beitrag anzeigen
    @Jeremias: 170 SC zu 40 NSC für einen Aktioncon...
    und Zitat von der Homepage: " Wir belohnen gutes Spiel auch mal mit Extra EPs (ja, so etwas gibt es noch bei uns) und greifen bei der Regelung von Kämpfen sportlich durch. Wir waren eine der ersten Orgas, die sich der Trillerpfeifen-Gelbe Karte-Rote Karte Reglementation in Kampsszenarios bedient hat."
    Ja, verstehe ich. Hat auch bei uns für hochgezogene Augenbrauen gesorgt. Wir haben uns halt gesagt: Wenns kagge wird, machen wir Gruppenspiel. Das geht bei knapp 40 Leuten sehr gut. Schade drum, hätten wir uns nochmal im Spiel getroffen.

    Projekt Exodus: Hammer-Idee. Ich würde sehr gerne mitmachen... Leider stecke ich genau da in der heissen Phase meiner Dissertation und kann mir das zeitlich einfach nicht leisten. Gharg.

  5. #25
    KarstenD
    KarstenD ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von KarstenD

    Beiträge
    191
    Zitat Zitat von Nount Beitrag anzeigen
    "Dänisch-polnische Koproduktion" klingt etwas schräg. Sprechen dann alle englisch?
    Ja, die Spielsprache ist Englisch, das Zielpublikum international. Beim ersten Durchlauf haben nach Angaben des Veranstalters Spieler aus 12 Ländern teilgenommen. Koproduktion deshalb, weil sich eine polnische Larp-Gruppe mit einer großen dänischen Larp-Organisation zusammengetan hat, um das Spiel gemeinsam umzusetzen. Die Polen wollten schon lange ein Spiel auf dieser Burg veranstalten, hatten aber alleine nicht die Mittel dazu, die Dänen haben langjährige Erfahrungen mit großen Produktionen und internationalen Spielern.

    Zitat Zitat von bradley Beitrag anzeigen
    Exodus-con interessiert mich auch, wär die erste Con zu der ich zu Fuß laufen kann.
    Geht mir ähnlich. Ich kann da zwar nicht hinlaufen, aber es ist für mich immerhin in Reichweite einer entspannten Radtour ;-)

    Das ärgerlichste an den beiden Spielen ist, dass der Kartenverkauf fast zeitgleich und auch noch kurz vor Weihnachten startet ...
    Konquistadoren 1504 - PvP-LARP mit Sandbox-Elementen – 3. bis 6. Juli 2014, Utopion
    www.konquistadoren.de

  6. #26
    Chevalier
    Chevalier ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Chevalier

    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    5.398
    Ich bin im Frühjahr hoffentlich auf nem Atakanies-Western-Co und Ende Mai als NSC auf Südlande-Con.

    Ansonsten steht leider noch nichts fest.
    Dabei habe ich völlig Bock auf meinen Ritter. Egal welche Conart. :O
    ...

    Bardengauer Fest, 14.-16.10.2016 (Chevalier Victor Henri de Nemour)
    Der Spalt unter der Tür (Cthulhu-Horror), 18.-20.11.2016 (Wilhelm Friedrich Richter, Reiseautor)

  7. #27
    Tiron
    Tiron ist offline
    Erfahrener User Avatar von Tiron

    Ort
    H.O.A. City
    Beiträge
    319
    Fest gebucht/bezahlt und Urlaub genehmigt:
    - wolkovisches Wochenende (700 km Anfahrt aber immer fest im Programm)
    - GW17, günstig und rel. nah (200km)
    - DF ( hängt aber von einer Entscheidung im Januar ab, wenn mir das nicht passt wars das mit dem DF)

    Auf dem Schirm:
    - EE : Urlaub genehmigt aber mir zu krampfig bzg. früher Anmeldung und Staffeln...So weit im Voraus kann man kaum planen....
    - ggf. noch ein paar kleine Cons

    Confrequenz wird 2015 deutlich weiter runtergefahren, weil mein Haupthobby darunter gelitten hat und ohne das Larp für mich kaum möglich ist.

  8. #28
    oliverp
    oliverp ist offline
    Forenjunkie Avatar von oliverp

    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    3.479
    Keine.
    Bringte der Start in die Selbstständigkeit wohl so mit sich.


    Also plane ich nur kurzzeitig.
    Das Problem an dem Satz "Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus" ist, dass sich jeder für den Wald hält. OliverP

    Beleidigungen sind die Argumente jener, die über keine Argumente verfügen, Ihr Pisser!
    Jean-Jacques Rousseau

  9. #29
    stephan_harald
    stephan_harald ist offline
    Forenjunkie Avatar von stephan_harald

    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Alter
    48
    Beiträge
    2.582
    @Oliverp: Glückwunsch ....ich kann nur sagen mit zunehmenden Alter und wenn der Nachwuchs da ist, lässt es auch deutlich nach.

    Würde zwar 2015 gerne mal auf ein Con gehen, alleine um mal meine Magiergimmicks zu testen, für die ich neue Ideen habe und teilw. schon umgesetzt.
    Werde mich wohl auf einen Con eines Veranstalters bewegen wo ich ca. weiss was ich bekomme (Daimon, Twilight und Konsorten) da für 1-2 Cons im Jahr meine Experementierfreudigkeit doch sehr gering geworden ist, bzw. ich auch keine Lust habe irgendwo NSC zu machen.

  10. #30
    bradley
    bradley ist offline
    Alter Hase Avatar von bradley

    Ort
    Wilhelmshaven
    Alter
    41
    Beiträge
    1.695
    Ok, Exodus-Con ist raus, 300 € Startgebühr ist mir zu viel. Dafür hab ich nun was in Thüringen gebucht.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de